Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? Das man Sion 1 Punkt abgenommen hat bearbeitet 1. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Origi am Flügel ganz ordentlich Can übernimmt Verantwortung Rossiter ohne Fehler Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen Sonst gibts kaum Positives bearbeitet 1. Oktober 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Origi am Flügel ganz ordentlich Can übernimmt Verantwortung Rossiter ohne Fehler Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen Sonst gibts kaum Positives Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler bearbeitet 2. Oktober 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler Aufpassen Hab bisher noch nichts gesehen, da hats so einige Seufzer am Minsker Flughafen gegeben. Nach euren Posts wars wohl einfach eine "Typical Liverpool" - Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Rodgers Kopf wird ja hier auch quasi von jedem gefordert. Was würdet ihr ändern, anordnen wenn ihr in der Haut von Mike Gordon sein würdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) "Walking on through the storm" - ein lesenswerter Artikel rund um den Liverpool F.C. http://bleacherreport.com/tb/dhkFm?utm_source=newsletter&utm_medium=newsletter&utm_campaign=liverpool bearbeitet 3. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2015 Puh. Das war mal wieder absolut fürchterlich. Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2015 Hätte mir heute einen besseren Auftritt erhofft, damit man die Wende noch schafft Aber mit solchen Leistungen ist für uns wohl in den nächsten 6 Runden nicht viel zu holen, wenn sich nichts ändert Bin gespannt wie lange BR so noch weitermachen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Oktober 2015 Bin gespannt wie lange BR so noch weitermachen darf this just in: Rodgers ist nicht mehr Liverpool manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Oktober 2015 Rodgers out! Dank Richtung Goodison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 man hat also das einfachste gemacht...traurig Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers. Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) lt. bosnische Zeitung Pravdabel unterschreibt Klopp für 3 Jahre. Quelle soll Klopps Co Trainer Zelkjo Buvac sein der nun auch sein Co in Liverpool wird. bearbeitet 4. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) man hat also das einfachste gemacht...traurig Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers. Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden. Leider konnte BR das Ruder hald seit fast einem Jahr nicht wirklich rum reißen. Aber ja. Die SAS Saison war schon echt geil. Ich hoffe auf Klopp. Denke nicht, das Ancelotti was für unsere derzeitige Situation ist, bzw glaub ich nicht das er sich Liverpool antun wird. Den Holländer brauch ich absolut nicht. Da wäre mir ein Bielsa oda so schon noch um einiges lieber. Auf jeden Fall denke ich, dass bereits alles unter Dach und Fach ist und nächste Woche ein Trainer vorgestellt wird. bearbeitet 4. Oktober 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich war immer großer Rodgersfan jedoch bin ich halt der Meinung, dass seine Zeit in Liverpool gekommen ist. Ich habe seit Jahren ebenfalls Trainerprobleme bei der Austria daher sind Trainerwechsel für mich nichts Neues mehr. Rodgers wünsche ich natürlich viel Glück bei seiner nächsten Sttion, hoffentlich kommt er in der PL irgendwo unter. bearbeitet 4. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts