Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? :ratlos:

Das man Sion 1 Punkt abgenommen hat :davinci: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Origi am Flügel ganz ordentlich

Can übernimmt Verantwortung

Rossiter ohne Fehler

Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen

Sonst gibts kaum Positives

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Origi am Flügel ganz ordentlich

Can übernimmt Verantwortung

Rossiter ohne Fehler

Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen

Sonst gibts kaum Positives

Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? :(

EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler :D

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? :(

EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler :D

Aufpassen :D

Hab bisher noch nichts gesehen, da hats so einige Seufzer am Minsker Flughafen gegeben. Nach euren Posts wars wohl einfach eine "Typical Liverpool" - Partie :(?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hätte mir heute einen besseren Auftritt erhofft, damit man die Wende noch schafft

Aber mit solchen Leistungen ist für uns wohl in den nächsten 6 Runden nicht viel zu holen, wenn sich nichts ändert

Bin gespannt wie lange BR so noch weitermachen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man hat also das einfachste gemacht...traurig

Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers.

Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man hat also das einfachste gemacht...traurig

Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers.

Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden.

Leider konnte BR das Ruder hald seit fast einem Jahr nicht wirklich rum reißen. Aber ja. Die SAS Saison war schon echt geil.

Ich hoffe auf Klopp. Denke nicht, das Ancelotti was für unsere derzeitige Situation ist, bzw glaub ich nicht das er sich Liverpool antun wird.

Den Holländer brauch ich absolut nicht. Da wäre mir ein Bielsa oda so schon noch um einiges lieber.

Auf jeden Fall denke ich, dass bereits alles unter Dach und Fach ist und nächste Woche ein Trainer vorgestellt wird.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich war immer großer Rodgersfan jedoch bin ich halt der Meinung, dass seine Zeit in Liverpool gekommen ist. Ich habe seit Jahren ebenfalls Trainerprobleme bei der Austria daher sind Trainerwechsel für mich nichts Neues mehr. ;)

Rodgers wünsche ich natürlich viel Glück bei seiner nächsten Sttion, hoffentlich kommt er in der PL irgendwo unter. :super:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag