Recommended Posts

Posting-Pate

wenn das stimmen sollte hoffe ich, dass der Nachfolger Jürgen Klopp heißt. Ancelotti würde mir nicht so gut gefallen. Er ist zwar ein exzellenter Trainer, aber musste meines Wissens nach noch nie eine Mannschaft richtig aus der Scheiße ziehen bevor er dort Erfolg hatte... Rodgers Abschied würde aber auch so sehr weh tun. Also entweder jetzt absegen weil man mit Klopp den mMn. besten Nachfolger hat, oder BR wenigstens die Chance bis Ende Oktober geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jetzt vom Transferfenster zu sprechen ist falsch.

wir haben kein Spielkonzept mehr, das ist unser Problem.

Von den Spielern sind wir schon gut aufgestellt, aber wir spielten zu Rodgers Anfangszeiten besseren Fußball wie jetzt.

Hast du schon recht, aber wenn der Trainer immer mit diesem 4 - 3 - 3 Spieler will, und dazu keine passenden Spieler geholt hat muss man schon die Kaderplanung hinterfragen.

Für ein 4 - 4 - 2 mit Mittelfeldraute sind wir am besten aufgestellt:

Sturridge - Benteke/Ings

Coutinho/Firminio/Lallana

Milner - Henderson

Can/Lucas

Moreno - Sakho - Skrtl/Lovren - Clyne

Mignolet

Moreno macht über links genug Druck nach vorne, und sollte Clyne das nicht schaffen kann man ihm noch immer Ibe für die letzten 30 min zur Unterstützung hineinstellen

Außerdem können Coutinho, Firminio, Milner, Henderson und Sturridge alle über den Flügel kommen, falls notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Von wo habt ihr die news?

wird eh überall geschrieben, dass er selbst gesagt hat, dass er seinen "Urlaub" früher beenden würde falls er einen Job bekommen würde der ihn interessiert.

und dass Klopp Liverpool interessant findet weiß man nicht erst seit dem "This is Anfield-Abklatscher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sturridge und Ings vorne wird interessant werden

Daß ihn eine Verletzung von Benteke und die zuletzt gute Form von Ings dazu nötigt den jungen Engländer im Team zu lassen, gefällt mir. Nach der Rodgers'schen Denkweise wird die Starting XI gegen Villa dann wohl so aussehen:

squad-302.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benteke und Firmino hätte ich morgen schon sehr gerne gesehen, mal schauen ob mein erster anfield Besuch Glück bringt, zumindest in der cl bisher zwei auswärtssiege gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Benteke und Firmino hätte ich morgen schon sehr gerne gesehen, mal schauen ob mein erster anfield Besuch Glück bringt, zumindest in der cl bisher zwei auswärtssiege gesehen :D

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen die Cottagers. Ich wünsch Dir viel Spass und bring uns einen 3er mit ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen die Cottagers. Ich wünsch Dir viel Spass und bring uns einen 3er mit ! :winke:

Hatte mit dem 5-1 gegen Arsenal auch keinen schlechten Start :D Ich glaub asb first-timers bringen Glück - sagen wir für heue einfach mal so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wünsche dir auf alle Fälle eine bessere Stimmung wie in den letzten Spielen. Mir ist die Stimmung im Stadion seit Jahren ein Dorn im Auge, die wird von Jahr zu Jahr eigentlich schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daß ihn eine Verletzung von Benteke und die zuletzt gute Form von Ings dazu nötigt den jungen Engländer im Team zu lassen, gefällt mir. Nach der Rodgers'schen Denkweise wird die Starting XI gegen Villa dann wohl so aussehen:

squad-302.jpg

ich hoffe nicht, ich sah das 3-5-2 von Rodgers, auf das er letztes Jahr (glaube ich gegen United) umgestellt hat, gar nicht schlecht.

Unter Kenny Dalglish spielten wir in seiner letzten Amtszeit auch mit einer 3er bzw. hin und wieder auch mit einer 5er Kette.

Jetzt, nach diesem Sommer, finde ich die 3er Kette ist ein Armutszeugnis des ganzen Transferkomitees, Rodgers Ziel ist es mit Sicherheit keine 3er Kette zu spielen.

Ich verstehe auch nicht, warum man die Paarung Sakho/Lovren nicht einfach mal über 3, 4 Spiele (darunter zähle ich auch die EL und den sinnlosen Cup) versucht und den beiden IVs somit Selbstvertrauen gibt.

So ist es jetzt wieder irgendwas, was eigentlich keiner sehen will, weder die Fans, noch Rodgers, noch die Spieler selber, da bin ich mir sicher.

Mignolet

Clyne - Lovren - Sakho - Moreno

Can

Milner - Coutinho

Ings - Sturridge - Lallana

ich wäre mir sicher mit der Aufstellung wären wir nicht so schlecht dran, Lucas zu bringen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich den eigentlich nicht mehr sehen will, da lasse ich, ganz ehrlich, einen hochmotivierten jungen Rossiter im Mittelfeld auflaufen, der bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche dir auf alle Fälle eine bessere Stimmung wie in den letzten Spielen. Mir ist die Stimmung im Stadion seit Jahren ein Dorn im Auge, die wird von Jahr zu Jahr eigentlich schlechter.

Stimmt leider, egal ob gegen United, Chelsea oder Burnley, fast kein Unterschied mehr :(

Liegt vl auch daran, dass diverse Touristen (speziell aus dem Osten) während der Partie viel mehr mit Selfies beschäftigt sind, als das Match zu verfolgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag