mathinger Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Unterm strich waren es TD wieder zwei billige Punkte, die da liegen gelassen wurden. Offensiv ist man nach wie vor total planlos. BR hofft da nach wie vor, kommt zumindest mir so vor, dass iwer durch die individuelle Qualität das Spiel entscheidet. Lang wirs so nicht mehr funktionieren und. Ich denke, wenn Ende Oktober nichts besser geworden ist, darf Rodgers seine Koffer packen. Mit Favre wäre ja jetz auch ein weiterer fetter Trainer am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. September 2015 Mit Favre wäre ja jetz auch ein weiterer fetter Trainer am Markt Favre ist nicht fett, kein Kellner und Spanier auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) In puncto Aufstellung kann man BR heute absolut keinen Vorwurf machen. Er hat Sakho und Moreno nach der starken Vorstellung in Bordeaux zu Recht in der Mannschaft belassen, Sturridge als belebendes Element gebracht, mit der Einwechslung von Ings alles richtig gemacht und auch die Umstellung auf eine 3er-Abwehr-Formation scheint der Mannschaft (insbes. Skrtel und Can) richtig gut zu tun und war eine richtige, gute Maßnahme. Heute sind wir einzig an unserer miserablen Chancenverwertung gescheitert. Wenn Cou im Finish auf Ings querlegt, ist der Sieg so gut wie sicher. Die Spieler haben es heute verbockt unserem Manager ist IMHO nichts vorzuwerfen.Es ist nach diesem Spiel sehr bitter mit nur einem Punkt dazustehen, aber die Zeichen für einen Aufwärtstrend waren ganz klar erkennbar. bearbeitet 20. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2015 Sehr ärgerlich, dass man da heute den Sieg verschenkt hat - zum ersten Mal in dieser Saison waren da Chancen für 2-3 Spiele da und dann wird größtenteils so stümperhaft damit umgegangen. Moreno für mich eindeutig Motm; wenn der jetzt nicht (selbiges gilt natürlich für Sakho) einige Spiele hintereinander bekommen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter. Firmino nach der Einwechslung sehr bemüht und deutlich verbessert - man möge meinen, dass es uU daran liegen könnte, dass er heute mal dort spielen durfte, wo er eigentlich hingehört. Selbiges natürlich bei Ings. Schon wahnsinnig überraschend, dass Spieler bessere Leistungen bringen, wenn sie auf den jahrelang gewohnten Positionen auflaufen dürfen. Nicht wahr BR? Milner leider katastrophal; wieso er nach 4 schrecklichen Standards noch immer alle schießen durfte ist auch unerklärlich. Mit Stu sah die Bewegung vorne etwas besser aus; das Zusammenspiel mit Benteke klappte aber logischerweise noch nicht wirklich. Positiv anzumerken war heute zumindest die grundsätzlich offensivere Herangehensweise. Mehr als einen Punkt hat's aber halt leider wieder nicht gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Die 3er Abwehrkette liegt uns einfach! In der 1.HZ standen wir hinten ganz sicher. In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr ganz so sicher. Was hauptsächlich an dummen Eigenfehlern unsererseits lag. Wie schon beschrieben waren Can, Sakho, Skrtl und Lucas in der 1. HZ fehlerfrei, in der 2. gabs dann doch den ein oder anderen Schnitzer Moreno MotM, macht extrem Dampf über links Clyne spielt seine Partien souverän runter, ohne Fehler Milner war sehr bemüht, leider teilweise etwas unglücklich - leider haben wir im ZM nicht wirklich Alternativen Sturridge belebt das Spiel vorne, extrem wichtig dass er einmal länger fit bleibt Ings ist vorne sehr beweglich, gefällt mir fast noch besser als Benteke BR kann man da keine großen Vorwürfe machen, für die vergebenen Chancen kann er nichts Bis Ende Oktober sollte man ihm schon noch Zeit geben, danach kann man schon handeln, da ja auch einige gute Trainer am Markt sind bearbeitet 21. September 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 In puncto Aufstellung kann man BR heute absolut keinen Vorwurf machen. Er hat Sakho und Moreno nach der starken Vorstellung in Bordeaux zu Recht in der Mannschaft belassen, Sturridge als belebendes Element gebracht, mit der Einwechslung von Ings alles richtig gemacht und auch die Umstellung auf eine 3er-Abwehr-Formation scheint der Mannschaft (insbes. Skrtel und Can) richtig gut zu tun und war eine richtige, gute Maßnahme. Heute sind wir einzig an unserer miserablen Chancenverwertung gescheitert. Wenn Cou im Finish auf Ings querlegt, ist der Sieg so gut wie sicher. Die Spieler haben es heute verbockt unserem Manager ist IMHO nichts vorzuwerfen.Es ist nach diesem Spiel sehr bitter mit nur einem Punkt dazustehen, aber die Zeichen für einen Aufwärtstrend waren ganz klar erkennbar. 100% richtig. Wobei mich die verlorenen 2 Punkte wirklich ägern, es war auf alle Fälle besser. Firmino ist auf den ersten Meter (mit Ball) wirklich unglaublich schnell, ich hoffe man sieht in den nächsten Wochen viel mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2015 Nach Jürgen Klopp wird jetzt auch Carlo Ancelotti mit uns in Verbindung gebracht. Beides Trainer, die sich ein Jahr Auszeit vom Coaching machen wollten. Sollte BR gehen, würde ich mit einem dieser Beiden sehr zufrieden sein Denke aber kaum, dass Rodgers heuer noch gehen muss, man wird im schon noch Zeit geben. Nachdem er bei den Fans aber auch immer unbeliebter wird, muss der Verein nach Alternativen Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? cricfree sollt gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 läuft bei mir gar nichts, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Cricfree link 5 lauft super englisch ohne stocken. Kannte die seite garnicht, aber danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 wead wohl a langer abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2015 die Abwehr , das Abwehrverhalten unter BR ist echt unter aller Sau! Allen im ZM auch maximal Durchschnitt, da seh ich 100x lieber den jungen Rossiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? Wiz1.net ist die nachgeburt von wiziwig geht eigentlich immer und zeigt fast alles. Qualität ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 die Abwehr , das Abwehrverhalten unter BR ist echt unter aller Sau! Allen im ZM auch maximal Durchschnitt, da seh ich 100x lieber den jungen Rossiter. nicht nur das, wir ham zuletzt vor 10 oder 11 Spielen mehr als 1 Tor geschossen, das ist ein Skandal. Wir können keine Gegner mehr panieren, das ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts