mathinger Postaholic Geschrieben 3. August 2015 Sturridge muss erstmals wieder richtig fit werden. Jetzt mit Benteke hat man auch nicht den Druck, dass er sofort spielen muss, wenn es halbwegs geht denke ich. Ansonsten sehe ich beide in einem Diamond gut aufgehoben mit Firmino oder Cou dahinter. Wenn Stu endlich fit bleibt, was ich mir gut vorstellen könnte, da nun genug Alternativen da sind, die ihn entlasten können, haben wir da echt einen echten Bombensturm. Könnte mir aber Sturridge und Big Ben in einem 4-3-3 gut vorstellen, wo Stu über die Seite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2015 Markovic würde ich gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Ich habe irgendwie so das Gefühl, als ob er von BR nicht den notwendigen Rückhalt bekommt. Seit dem das Projekt mit ihm als RAV nicht ganz hingehauen hat bekam der Junge kaum noch ernsthafte Chancen. Vom Talent und der Veranlagung hat er sicher LFC Niveu und kann in Zukunft noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden. Eine halbe Saison verleihen um ihm Spielpraxis und damit Selbstvertrauen zu geben könnte eventuell nicht schlecht sein. Wobei er halt auf jeden Fall auf der Insel bleiben muss (auf keinen Fall wieder nach Portugal schicken) Ibe, Cou, Firminio und Lallana sehe ich aktuell als gut (und ausreigend) an um mit ihnen in die Saison zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Liest man in den engl. Medien irgendwas über einem Intresse von Liverpool an Barças Adama? Hält sich in den Barça-nahen Medien schon seit Tagen, lt. Sport könnts demnächst zu einer Unterschrift kommen. Wäre mMn ein Skandal, wenn wir ihn gehen lassen, Ausstiegsklausel ist 15 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Liest man in den engl. Medien irgendwas über einem Intresse von Liverpool an Barças Adama? Hält sich in den Barça-nahen Medien schon seit Tagen, lt. Sport könnts demnächst zu einer Unterschrift kommen. Wäre mMn ein Skandal, wenn wir ihn gehen lassen, Ausstiegsklausel ist 15 Mio. Von den respektierten, englischen Medien gibt es zu Adama gar nichts. Angeblich soll der Adama-Transfer aber auch ein Coutinho Vorkaufsrecht beinhalten. Das wäre wiederum aus LFC-Sicht lächerlich... bearbeitet 3. August 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Liest man in den engl. Medien irgendwas über einem Intresse von Liverpool an Barças Adama? Hält sich in den Barça-nahen Medien schon seit Tagen, lt. Sport könnts demnächst zu einer Unterschrift kommen. Wäre mMn ein Skandal, wenn wir ihn gehen lassen, Ausstiegsklausel ist 15 Mio. Liest man in so ziemlich jedem Medium zur Zeit, wobei sich alle auf spanische Zeitungen beziehen. Da schreiben sie ja schon alle was von Medizincheck und so. Aber ka was da dran ist. Das Echo, was meistens gut informiert ist, hat jedoch noch nicht wirklich darüber berichtet. Ich hab von dem Jungen auch bis jetzt noch nie wirklich was gehört und mit ehemaligen Barca Jungspielen haben wir nicht wirklich Glück gehabt bis jetzt (Alberto). Also tu ich mir da schwer das Gerücht einzuordnen. bearbeitet 3. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. August 2015 Ojo angeblich am Weg on loan zu den Wolves. BR soll schon zugestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Angeblich soll der Adama-Transfer aber auch ein Coutinho Vorkaufsrecht beinhalten. Das wäre wiederum aus LFC-Sicht lächerlich... kommt darauf an wie dieses Vorkaufsrecht ausschaut. Wenn darin keine Klausel enthalten ist (generell im Vertrag), Coutinho eines Tages weg will dann wäre es mir wurscht wenn Barca so ein Vorkaufsrecht hat. Wobei mir die Sache über Coutinhos Verkauf (der ja früher oder später sicher im Raum stehen wird) gar nicht schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Den spanischen Pressefritzen dürfte es ein bißchen fad sein...nach Adama Traore (wir haben mehr als genug winger im Kader u. jegliches Interesse an ihm schon längst dementiert) soll jetzt wieder mal Asier Illarramendi beim LFC im Gespräch sein bearbeitet 3. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Den spanischen Pressefritzen dürfte es ein bißchen fad sein...nach Adama Traore (wir haben jegliches Interesse an ihm schon längst dementiert) soll jetzt wieder mal Asier Illarramendi beim LFC im Gespräch sein es berichten ungewöhnlich viele Quellen darüber, was nichts heißen mag, aber auch halbwegs verlässliche wie Fabrizio Romano, Di Marzio etc.! Ganz unabhängig davon halte ich dieses Gerücht (in Bezug auf die Klausel) viel wahrscheinlicher: Fabrizio Romano @FabrizioRomano 10 Min.Vor 10 MinutenLiverpool and Barcelona are talking about the buy back clause for Adama Traoré. Need agreement on this to finalize the deal... #LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) es berichten ungewöhnlich viele Quellen darüber, was nichts heißen mag, aber auch halbwegs verlässliche wie Fabrizio Romano, Di Marzio etc.! Ganz unabhängig davon halte ich dieses Gerücht (in Bezug auf die Klausel) viel wahrscheinlicher: Wenn ich mich nicht irre, haben diese 2 Herren auch immer wieder über den potentiellen Kovacic-Deal getwittert. Ich kenne diesen Traore nicht, habe aber gelesen, daß er ein right winger sein soll...und wenn wir mit ihm schon wieder einen winger holen (wo ja Ibe gerade drauf und dran ist sich einen Stammplatz zu erkämpfen) verstehe ich die LFC-Welt nicht mehr und könnte absolut nachvollziehen wenn Leute wie Markovic oder Teixeira scheißdrauf sind und schnell weg wollen... Mit Illarramendi könnte ich mich nach wie vor gut anfreunden, aber Rodgers und einen DM verpflichten ?... ...nicht mehr in diesem Leben. bearbeitet 3. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wenn ich mich nicht irre, haben diese 2 Herren auch immer wieder über den potentiellen Kovacic-Deal getwittert. Ich kenne diesen Traore nicht, habe aber gelesen, daß er ein right winger sein soll...und wenn wir mit ihm schon wieder einen winger holen (wo ja Ibe gerade drauf und dran ist sich einen Stammplatz zu erkämpfen) verstehe ich die LFC-Welt nicht mehr und könnte absolut nachvollziehen wenn Leute wie Markovic oder Teixeira scheißdrauf sind und schnell weg wollen... ok, stimmt, da hast du nicht unrecht (in Bezug auf die Journalisten). Mich würde es dennoch nicht wundern wenn Rodgers einen weiteren offensiven Spieler holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2015 ok, stimmt, da hast du nicht unrecht (in Bezug auf die Journalisten). Mich würde es dennoch nicht wundern wenn Rodgers einen weiteren offensiven Spieler holt Wobei man doch einen DM, einen gscheiten IV (solange Skrtel der Chef hinten ist werden wir nie stabil sein in der Defensive) und einen vernünftigen 2er Torwart Aber Rodgers hält ja auf die defensive Stabilität nicht wirklich große Stücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Lt. Marca sind Aston Villa und Stoke City an Traore interessiert, aber unsere Reds nicht. JP bestätigt im "Liverpool Echo" ebenfalls daß von Seiten des LFC kein Interesse an ihm bestand/besteht. Liverpool are not in the race to sign Barca man Adama Traore (via @JamesPearceEcho) bearbeitet 4. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Tolle News. Daniel Sturridge soll wider Erwarten noch vor Monatsende ins Training einsteigen und will unbedingt nach der Länderspielpause (Mitte September) gegen ManUtd sein Comeback geben. http://www.thisisanfield.com/2015/08/daniel-sturridge-to-return-to-training-in-the-next-fortnight/ Endgültig fixiert wurde auch der season long loan-deal von Sheyi Ojo zu den Wolves. Der 18jährige Offensivallrounder hat auch gleich seinen Vertrag langfristig verlängert und gilt unbestritten als eine unserer nächsten großen Zukunftshoffnungen http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/190040-new-reds-deal-and-loan-switch-for-ojo bearbeitet 5. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. August 2015 Nach Ojo sollen mit Ryan Kent und Allan Rodrigues de Souza noch zwei weitere Youngstars on Loan gehen, um Spielpraxis zu sammeln. Eine Leihe in die Championship würde ich bei beiden begrüßen. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/allan-rodrigues-de-souza-makes-9794638? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts