Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lovren, Carroll, Downing ... alle "premier league proven". Das ist für mich auch so ein nichtssagendes Kriterium. Suarez, Torres, Cou waren alle nicht PL proven und haben uns (abgesehen von Cou vl)auf Anhieb weitergeholfen. Für dieses Kriterium gibt es so viele Gegenbeispiele, dass es im Endeffekt voellig irrelevant ist (und schon gar kein grund für jenseitige price tags sein sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sein Berater hat schon bekannt gegeben, dass Bacca zu uns will.

Ich war zwar immer für Benteke, aber auch nur, weil ich nicht dachte, dass wir heuer bei Spielern wie Firmino oder Bacca tatsächlich Chancen haben.

Bacca wäre mein Wunschstürmer. Echt feine Torstatistik, die er da über die letzten Jahre verteilt hat. Noch dazu wäre er billiger als der Belgier, was auch für ihn spricht.

Konoplyanka wechselt angeblich zu den Spurs. Finde ich nach wie vor sehr schade, dass wir uns um ihn nicht mehr bemüht haben. Angeblich hat er die 6,5M Jahresgehalt gefordert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein Berater hat schon bekannt gegeben, dass Bacca zu uns will.

Ich war zwar immer für Benteke, aber auch nur, weil ich nicht dachte, dass wir heuer bei Spielern wie Firmino oder Bacca tatsächlich Chancen haben.

Bacca wäre mein Wunschstürmer. Echt feine Torstatistik, die er da über die letzten Jahre verteilt hat. Noch dazu wäre er billiger als der Belgier, was auch für ihn spricht.

Konoplyanka wechselt angeblich zu den Spurs. Finde ich nach wie vor sehr schade, dass wir uns um ihn nicht mehr bemüht haben. Angeblich hat er die 6,5M Jahresgehalt gefordert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ohne jemanden angreifen zu wollen aber die Spurs san echt a komischer Verein, haben auch überhaupt keine Philosophie

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool have confirmed Danny Ward has joined Aberdeen on a season-long loan deal.

Hmm...möglicherweise war Bogdan doch nicht die einzige Keeper-Neuverpflichtung kommt eventuell noch ein Torhüter zum LFC :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Echt schade um Seba.

Ich war selten so froh über die Verpflichtung eines Spielers als über seine Unterschrift. Hab kurz zuvor die Copa America gesehn und ein paar andere Uru Spiele und der Junge war einfach ausgezeichnet in der Innenverteidigung. Natürlich hatte er die erwarteten Eingewöhnungsprobleme, aber nach seinem Bombentor gegen QPR hab ich mir gedacht "jetzt kommt der Durchbruch!"

So viel also zu meinem Fußballwissen...

Sieht so aus, als passt er nicht zu seiner hoch stehenden Defensive. Bei einem Team wie Juve oder Napoli wäre er vermutlich zu einem Topklasse Verteidiger gereift. Schade, dass es eben nicht bei uns so weit gekommen ist. Ob er bei den mackems sein Potential ausschöpfen kann, wage ich halt auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das price tag pack ich immer noch nicht... aktuell fordert villa 45 mio euro (ein hoch auf den wechselkurs) für den belgier...

um die kohle ruf ich lieber mal in neapel an und frag wies higuain dort noch so gefällt... alles über dem rahmen von 22 mio pfund mit addons ist ein absoluter witz und ich hoffe, dass da unser committee zur Abwechslung mal beim richtigen das veto einlegt...

Napolis Präsident De Laurentis hat schon verkündet, dass Higuain unter 90 Mille nicht zu haben ist.

Viel Glueck ergo dabei.

Wieso reicht eigentlich Sturridge nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieso reicht eigentlich Sturridge nicht???

Weil er verletzungsanfällig ist. Hat es letzte Saison auf gerade einmal 18 Spiele gebracht, außerdem wurde er gerade in den USA operiert und wird zum Saisonauftakt höchst warscheinlich noch nicht fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag