JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark Sehe ich auch so, nur Song ist dann doch um Klassen stärker als Lucas und Allen. Und für eine ganze Saison braucht man min 2 top Spieler im ZDM. Vielleicht muss Can ja auch mal als RV aushelfen oder in der IVFür 7 Mio ist nicht viel verloren für einen solch Erfahren Spieler bearbeitet 24. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Die 7 Mio. habts jetzt wohl von meinem Post. Aktuell werden Chelsea/City/United tlw. mit Song in Verbindung gebracht, mehr als 8 Mio. hab ich bzgl. Ablösesumme aber bisher nirgends gelesen. West Ham versucht ja gerüchterweise sogar, Song irgendwie ablösefrei zu bekommen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Und ja, mehr als 8 Mio. wird Barça mit ihm definitiv nicht einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Congrats zum signing! Hätt mir auch gedacht, dass den ManUtd noch hijacked oder so. Sehr, sehr starker Transfer, gefällt mir! Bin gespannt was sich die Reds da heuer im Sommer zusammenbasteln, aber das könnte wirklich ein sehr starkes Team werden... Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same) Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Hat das irgendwer bestritten? Ich sag euch doch seit Monaten dass Song kein guter DMF ist, und er geistert hier immer noch als Wunschkandidat für den 6er rum. Er ist ein zweiter Fellaini. bearbeitet 24. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Congrats zum signing! Hätt mir auch gedacht, dass den ManUtd noch hijacked oder so. Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same) Hat das irgendwer bestritten? Ich sag euch doch seit Monaten dass Song kein guter DMF ist, und er geistert hier immer noch als Wunschkandidat für den 6er rum. Er ist ein zweiter Fellaini. Bis auf Song gebe ich dir komplett recht. Song ist wirklich kein Schlechter und den habe ich lieber im Kader als keinen Song im Kader zu haben. Und falls die 40 Mille stimmen: Was wäre wir würden die gleiche Summe für einen 23 Jährigen PL Spieler zahlen ? Der eine ähnliche Reputation hat, sprich wir kaufen einen von Swansea um 40 Mille englischer Nationalspieler. Da würde das jinxen wieder losgehen. Schauen wir mal was der zeigen wird, wie Shankly schon geschrieben hat, Probleme wird der keine lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Juni 2015 Ben Smith @BenSmithBBC 23 mins23 minutes Initial fee #LFC have paid for Firmino is £22m. Rising to £29m. He has signed a 5yr deal. Medical after Copa America Die 41 Mio. € kamen mir doch ein bißchen hoch vor. Ich habe mir gleich gedacht, daß wir eine fixe Ablöse + add-ons in den Deal gepackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2015 Song ist wirklich kein Schlechter und den habe ich lieber im Kader als keinen Song im Kader zu haben. Naja, ihn im Kader haben ist sicher nicht schlecht, vor allem für diese eigentlich kleine Summe, klar, als box-to-box ZMF, als Ersatz für Hendo oder Milner. Auf der klassischen 6 ist er nicht mehr oder weniger als eine liability. Glaubs einem Arsenal fan einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same) Sind doch ganz offensichtlich Verstärkungen ... Milner kann keine schlechtere Saison als Gerrard spielen Gilt auch für Ings und Balotelli Und Firmino nehme ich vor Sterling, nicht weil ich Sterling als schwach empfinde, sondern weil Firmino fußballerisch um Klassen besser ist als Sterling, welcher in dem Bereich sehr viel nachzuholen hat. Und Firmino ist auch noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 grosse Bitte....mein Patenkind aus Australien kommt heuer mit seiner Family ueber weihnachten zu uns nach London. Er und sein Vater sind riesige Liverpool-Fans und ich wuerd ihnen gerne tickets fuer West Ham v Liverpool am 2. Jaenner schenken. Hat von euch irgendwer moeglichkeiten mir dabei zu helfen....ich waer euch ewig dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Naja, ihn im Kader haben ist sicher nicht schlecht, vor allem für diese eigentlich kleine Summe, klar, als box-to-box ZMF, als Ersatz für Hendo oder Milner. Auf der klassischen 6 ist er nicht mehr oder weniger als eine liability. Glaubs einem Arsenal fan einfach Ich hab ihn selbst bei uns, als er nur mehr reiner Busquets-Backup war und die IV-Experimente (eh relativ schnell) beendet wurden, als sehr solide empfunden. mMn hätte man ihn als Backup durchaus behalten können (aber dürfte dann an ihm selbst und seinen wenigen Spielminuten gelegen sein). Hat als DM meist auch sehr diszipliniert gespielt und sehr wenige offensive Vorstöße vorgenommen. Seine Saison bei West Ham hab ich allerdings kaum verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Seine Saison bei West Ham hab ich allerdings kaum verfolgt... Bei Barca hab ich ihn wenig gesehn, bei West Ham hat er so weitergemacht wie er bei Arsenal aufgehört hat, und eine eher mäßige Saison hingelegt (auch wenn hier im england channel komischerweise manchmal gegenteilige Behauptungen auftauchen, aber nie von den West Ham fans ), zwar mitunter kreativ und dribbelfreudig, aber schwach in den Zweikämpfen, und undiszipliniert im Stellungsspiel. Lucas zB ist nie und nimmer ein schlechterer defensiver (!) MF. bearbeitet 24. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 grosse Bitte....mein Patenkind aus Australien kommt heuer mit seiner Family ueber weihnachten zu uns nach London. Er und sein Vater sind riesige Liverpool-Fans und ich wuerd ihnen gerne tickets fuer West Ham v Liverpool am 2. Jaenner schenken. Hat von euch irgendwer moeglichkeiten mir dabei zu helfen....ich waer euch ewig dankbar. --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Der Artikel überzeugt mich schon weit aus mehr : While he’s not the out-and-out goalscorer that Liverpool are still on the hunt for, the Brazilian’s record for goals isn’t exactly one to be sniffed at. He scored as many league goals last year as Sterling with 7 and the season before he enjoyed his most fruitful campaign in front of goal, scoring 16. Firmino made 37 interceptions in the Bundesliga last year – more than double the figures any of the Liverpool players produced – and also managed 30 clearances, with the closest Reds player on that front being Lallana with 17 clearances. He may not be known for his heading ability, but with winning 37.2% of his aerial duels he yet again is streets ahead of the numbers his new teammates managed to produce last season. Firmino also won 69 tackles in the league last season, which is 20 more than Coutinho who was top of the Liverpool men. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-signing-roberto-firmino-9517779?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter bearbeitet 24. Juni 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 Was mir am meisten am Firmino Transfer gefällt ist, dass man damit sieht, das wir wohl in der Lage sind, mit Vereinen wie Dortmund oder United zu konkurrieren. Zumindest am Transfermarkt. Das hab ich in letzter Zeit schon sehr vermisst und das gibt Hoffnung, für bessere Zeiten. Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und braucht nicht zuviel Eingewöhnungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juni 2015 der Firminotransfer ist einfach überragend, er könnte ein absoluter Topstar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Was mir am meisten am Firmino Transfer gefällt ist, dass man damit sieht, das wir wohl in der Lage sind, mit Vereinen wie Dortmund oder United zu konkurrieren. Zumindest am Transfermarkt. Das hab ich in letzter Zeit schon sehr vermisst und das gibt Hoffnung, für bessere Zeiten. Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und braucht nicht zuviel Eingewöhnungszeit. Glaube, er wird sich relativ schnell anpassen an die liga. Sehe ihn als kämpfer mit guter körperlicher basis. Das ist einfach notwendig in der pl. özil ist auch erst richtig stark geworden, nachdem er von seiner knieverletzung körperlich voll zurückgekommen ist. Sanchez von anfang an dick da - körperlich ein viech. Di maria eher weniger überzeugend - war das körperbetonte spiel einfach nicht gewöhnt. Ich weiß, dass es nicht allein aufs körperliche ankommt, aber gerade bei der anpassung an die liga hilft es schon enorm. Bin gespannt, wie liverpool den angriff auf die top 4 meistern wird. Die lücke dieses jahr war qualitativ schon enorm groß und die anderen clubs schlafen auch nicht. Glaub deshalb kaum, dass man diese lücke mit 1 guten transfenster schließen können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts