mathinger Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 sorry ich war Unterwegs und meine Autokorrektur mag wohl das Wort Ings nicht Ich beziehe mich hierbei auf Musker LFC, der hervorragende Quellen hat (bzw. haben muss). https://twitter.com/Musker_LFC Verfolge ihn schon längers und konnte bisher keine großartigen Fehlposts feststellen (100% weiß es eh keiner). Ja der transfer liegt e auf der Hand. Also von dem her wirds schon stimmen Ist für mich hald ein klassischer squad player. Wirklich freun tuts mich nicht, aber er könnte schon funktionieren bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Als Keeper Nr. 2 könnte/soll Bolton's Nr. 1 kommen: Adam Bogdan (27) . Der Vertrag des 1,94m grossen Torhüters läuft Ende Juni aus und er käme ebenfalls ablösefrei zum LFC.Hier 2 interessante Tweets dazu: #LFC Are keen on signing Bolton goalkeeper Adam Bogdan - Echo - http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-transfers-reds-keen-9397453#ICID=sharebar_twitter…David Anderson @MirrorAnderson 20m20 minutes agoRodgers' transfer kitty is limited and the departures of Gerrard and Johnson will cover Milner, Bogdan and Ings' wages. Good business. bearbeitet 5. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Und wie ist der Bogdan so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Anscheinend auch Pascoe weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2015 Und wie ist der Bogdan so? 1 game wonder at Anfield! Bogdan war diese Saison zeitweise nur mehr Nr.3 bei Bolton. Liverpool Scouting Department 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 Laut transfermarkt hat er nicht viel gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Kann mir kaum vorstellen, dass Bogdan wirklich Druck auf Mignolet ausüben kann. Hat in nur 10 Spielen 15! Gegentore bekommen und ist mit 27 auch kein Talent mehr. Dieser Transfer würde mich dann doch sehr überraschen, vor allem da in Italien gerade einige Torhüter auch ohne Vertrag sind (Neto, Leali, Bardi, Viviano, Sergio Romerio laut transfermarkt) die ich über den Ungarn stellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juni 2015 Anscheinend auch Pascoe weg. Als Nachfolger sind Sami Hyypia, Bolo Zenden und Rene Meulensteen im Gespräch. Ich hoffe "the Finnish rock" macht das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2015 Der Zwei-Goalie eines Zweitligisten? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein... Wie soll er bitte Druck auf SM ausüben, der immerhin belgischer Nationalspieler ist? Bevor ich ihn hole hätt ich lieber Jones behalten, da weiß man wenigstens, dass man einen braven Backup hat wenn echt mal was schief gehen sollte... Gegen Bogdan nehm ich Neto mit Handkuss, hoffentlich ist da nichts dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe auch, dass das mit Bogdan ein schlechter Scherz ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Hoffen tu ich insgeheim noch auf Navas/Zieler.... Kovacic deal soll nearly done sein, laut diversen kroatischen Medien. 18M sollen im Gespräch sein. Da hoff ich, dass wirklich was dran ist. Der junge Kroate würde mMn super in unsere Mannschaft passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 freut mich für Suarez, bisschen schade für Buffon vor dem ich höchsten Respekt habe. Aber der Evra war heute amüsant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 Sterling wird in Irland bei jedem Ballkontakt ausgebuht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2015 Sterling wird in Irland bei jedem Ballkontakt ausgebuht. Nein, das ist sein geforderter Kopsong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2015 Markovic mit einem netten Treffer gegen Aserbaidschan und Kovacic schoss das 2:0 gegen Gilbaltar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2015 Markovic mit einem netten Treffer gegen Aserbaidschan und Kovacic schoss das 2:0 gegen Gilbaltar Keiner der reliable Journos berichtet von Kovacic, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts