Recommended Posts

Postaholic

sorry ich war Unterwegs und meine Autokorrektur mag wohl das Wort Ings nicht :D

Ich beziehe mich hierbei auf Musker LFC, der hervorragende Quellen hat (bzw. haben muss).

https://twitter.com/Musker_LFC

Verfolge ihn schon längers und konnte bisher keine großartigen Fehlposts feststellen (100% weiß es eh keiner).

Ja der transfer liegt e auf der Hand. Also von dem her wirds schon stimmen :)

Ist für mich hald ein klassischer squad player. Wirklich freun tuts mich nicht, aber er könnte schon funktionieren bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Als Keeper Nr. 2 könnte/soll Bolton's Nr. 1 kommen: Adam Bogdan (27) _Ungarn_ . Der Vertrag des 1,94m grossen Torhüters läuft Ende Juni aus und er käme ebenfalls ablösefrei zum LFC.

Hier 2 interessante Tweets dazu: :ears:

#LFC Are keen on signing Bolton goalkeeper Adam Bogdan - Echo - http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-transfers-reds-keen-9397453#ICID=sharebar_twitter…

David Anderson ‏@MirrorAnderson 20m20 minutes ago
Rodgers' transfer kitty is limited and the departures of Gerrard and Johnson will cover Milner, Bogdan and Ings' wages. Good business.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wie ist der Bogdan so?

1 game wonder at Anfield! Bogdan war diese Saison zeitweise nur mehr Nr.3 bei Bolton.

Liverpool Scouting Department :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mir kaum vorstellen, dass Bogdan wirklich Druck auf Mignolet ausüben kann.

Hat in nur 10 Spielen 15! Gegentore bekommen und ist mit 27 auch kein Talent mehr. Dieser Transfer würde mich dann doch sehr überraschen, vor allem da in Italien gerade einige Torhüter auch ohne Vertrag sind (Neto, Leali, Bardi, Viviano, Sergio Romerio laut transfermarkt) die ich über den Ungarn stellen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Anscheinend auch Pascoe weg.

Als Nachfolger sind Sami Hyypia, Bolo Zenden und Rene Meulensteen im Gespräch. Ich hoffe "the Finnish rock" macht das Rennen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Zwei-Goalie eines Zweitligisten? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein... Wie soll er bitte Druck auf SM ausüben, der immerhin belgischer Nationalspieler ist? Bevor ich ihn hole hätt ich lieber Jones behalten, da weiß man wenigstens, dass man einen braven Backup hat wenn echt mal was schief gehen sollte... Gegen Bogdan nehm ich Neto mit Handkuss, hoffentlich ist da nichts dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe auch, dass das mit Bogdan ein schlechter Scherz ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Hoffen tu ich insgeheim noch auf Navas/Zieler....

Kovacic deal soll nearly done sein, laut diversen kroatischen Medien. 18M sollen im Gespräch sein. Da hoff ich, dass wirklich was dran ist. Der junge Kroate würde mMn super in unsere Mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Markovic mit einem netten Treffer gegen Aserbaidschan und Kovacic schoss das 2:0 gegen Gilbaltar :=

Keiner der reliable Journos berichtet von Kovacic, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag