Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2015 Wir sind zwar fix in der el, wenn Arsenal gewinnt auch fix gruppenphase, sonst playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2015 OK danke. Clyne wäre schon sehr fein. Hab aber absolut nicht damit gerechnet, das wir den auf der Liste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Nach Gesprächen mit dem Berater, streicht der FC Bayern Sterling von der Liste - welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 gut und schlecht für uns habe auf möglichst viel Konkurrenz gehofft da das den Preis steigern kann Aber gut, soll der jetzt eine nach dem anderen auf die Goschn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Sterlings Manager hat sich da gewaltig verzockt. Seine Aussagen werden noch einige Vereine abschrecken. Im Endeffekt trennt sich der Junge von dem Trottl und unterschreibt bei uns de 5-jahres Vertrag. Das mit Milner dauert mir auch mittlerweile schon zu lange. Jetz soll ja auch schon United um ihn mitbieten. Bezüglich Clyne sollte man bei Southamton mal nachfragen, ob sie nicht dafür wieder Lovren zurück haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 Anscheinend sollen wir an Navas von Real dran sein für die Torwartposition. Mit 10M absolut leistbar und ich denke, dass er Mignolet gehörig Feuer unterm Arsch machen würde. Würde mir gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Glaube eher das wir Marshall holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Sterling gegen Navas, Illarramendi und 20mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Sterling gegen Navas, Illarramendi und 20mio bei dem deal sag ich mascherl um den Hals und auf nimmer wiedersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2015 Keylor Navas wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für euch. Besser als Mignolet ist er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 Sterling gegen Navas, Illarramendi und 20mio Ich würd weinen vor Freude.Wird hald leider nicht passieren Wenn Marshall kommen würde, wäre ich schon sehr enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Solche Deals bei denen Spieler getauscht werden gibt es sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 War auch mehr Wunschgedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2015 Würde uns ein Illarramendi wirklich groß weiterhelfen? Bei den Real-Fans (jene die ich kenne) steht er ja nicht so hoch im Kurs. Was ich bisher hörte war nur, defensiv ist er nicht so schlecht. Was wir natürlich brauchen würden aber "nicht so schlecht" ist halt auch nicht gerade Weltklasse. Nachdem jetzt Benteke schon um 32m gehandelt wird, hoffe ich, dass wir diese Summe nicht zahlen und uns um Higuain bemühen (es gibt ja diesbezüglich auch Gerüchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Für "Real-Verhältnisse", für uns würde es mMn reichen . Higuain wär auch mein Toptransfer, nur leider unrealistisch - zieht sich auch schon, über die letzteren Transferperioden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts