ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 Guter Spieler, sehr schlecht beraten. 50m wurden mich sehr überraschen, ausser PSG vielleichtSoll der Preis sein, bei dem er gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Bye bye Mr.Sterling. Absolut lächerliches Verhalten von ihm und seinem Agent. 50M und TSCHÜSS Reisende soll man nicht aufhalten. Seine Leistungen seit dem ominösen Interview waren teilweise katastrophal. Er wirkte lustlos und war auf dem Platz ein Schatten seiner letzten Rückrunde/heurigen Hinrunde. Es sah für mich von seiner Körpersprache her schon länger so aus als hätte er schon längst mit dem LFC abgeschlossen. Wenn Sterling gehen will, dann sollten wir ihn nicht aufhalten u. für den "richtigen Preis" (wie mein Vorposter schrieb, müssten 50 M für ihn locker drin sein) gehen lassen. Er hat noch Vertrag bis 2017 und dementsprechend können wir eine schöne Ablöse für ihn lukrieren um sich auf div. Kaderpositionen gut zu verstärken. Hoffenheims torgefährlicher Offensivallrounder Roberto Firmino (23) hat eine Ausstiegsklausel von ca. 25 Mio. und wäre aus meiner Sicht ein idealer Nachfolger für ihn. Er könnte sowohl auf dem Flügel als auch als als hängende/zentrale Spitze spielen und strahlt mit Sicherheit mehr Torgefahr als Sterling aus. Es gibt aber im Sommer im In- bzw. Ausland genügend andere Alternativen. Es sind zahlreiche andere interessante Flügelspieler auf dem Markt die mit Sicherheit mehr Torgefahr ausstrahlen als der junge Engländer. Seine Schnelligkeit ist sein große Waffe, aber seine Abschlussqualitäten waren/sind mehr als dürftig/ausbaufähig. bearbeitet 19. Mai 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 Guter Spieler, sehr schlecht beraten. 50m wurden mich sehr überraschen, ausser PSG vielleicht30M Marktwert, 20 Jahre alt und 2 Jahre Vertrag. Alles andere als 50M wäre mMn bei den derzeitigen Verhältnissen zu wenig.Firmino würde mir auch gefallen. Der würde mit seiner Spielweise gut in BRs Konzept passen und ist sehr universell einsetzbar. Ich hoffe mal, das City, denen ja auch Interesse an Firmino nachgesagt wird, Sterling kaufen und uns dann den jungen Brasilianer von Hoffenheim überlassen. Noch dazu wären 25M für ihn fast ein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Also Sterling, bestätigt nur meine Meinung über ihn, so eine Ratte! Anbei noch ein Link Carra und Neville nehmen sich dem Thema Sterling an.http://www.dailymotion.com/video/x2qmb8b_carra-and-neville_tech?start=2 bearbeitet 19. Mai 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2015 30M Marktwert, 20 Jahre alt und 2 Jahre Vertrag. Alles andere als 50M wäre mMn bei den derzeitigen Verhältnissen zu wenig. Walcott + 1 Pfund wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Walcott + 1 Pfund wirds werden und da werdet ihr genau so erfolgreich sein wie damals im Ernst, sollte wirklich jemand über 40 mio bieten, dann tschüss, 50 wäre natürlich genial. Er wäre mit Sicherheit viel einfacher zu ersetzen als Suarez, eh klar, d.h. wir könnten sogar sehr gut aus dem Deal aussteigen. Wenn ich mit 20 Jahren beginne so zu fordern, dann bitte gleich mal schleichen, vor allem wenn man fußballerisch für seine Forderungen ziemlich begrenzt ist und nur schnell laufen bringt auch nicht viel, womit ich sein Potential aber nicht abschreiben möchte. Bye Bye Arschgesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Walcott + 1 Pfund wirds werden Würde ich sofort machen, um ehrlich zu sein. E: ok, walcott + 15 Mille. Arsenal hat es ja eh bearbeitet 19. Mai 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Wurde soeben veröffentlich: RAHEEM STERLING'S agent, Aidy Ward, has issued a statement in which he claims that reports of his client asking for a transfer have been "blown out of proportion. But Ward did not deny the reports, did not dismiss suggestions his client will ask for a move and did confirm that Sterling would be meeting with Anfield hierarchy later this week. Ward said: "The story has been somewhat blown out of proportion. Raheem and his representatives have a meeting scheduled with Liverpool later this week, and we will take proceedings from there." Sterling's contract remains unsigned. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/statement-by-raheem-sterlings-agent-9283908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2015 Walcott + 1 Pfund wirds werden Walcott für Sterling is ... Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 wollt ihr einen Sterling mit so einer Einstellung wirklich bei Arsenal haben? Ein Spieler der viel Ablöse kostet und viel Gehalt fordert? hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2015 wollt ihr einen Sterling mit so einer Einstellung wirklich bei Arsenal haben? Ein Spieler der viel Ablöse kostet und viel Gehalt fordert? hmm Nicht um den preis , dass walcott geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2015 Herumzicken wenns um ne Vertragsverlängerung geht tut der Theo ja jetzt auch schon (zum zweiten mal), also von daher fast gleich.. Fußballerisch find ich Sterling halt schon begabter, von daher wär ich einem swap mit einem vernünftigen Aufpreis nicht so abgeneigt, aber man kann weiter drüber diskutieren wenns mehr werden sollte als nur ein Gerücht von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Theo hat mir immer sehr gefallen, nur würd er sich leider, mit Stu um den Titel "Wer schafft mehr Krankenstandstage" matchen, daher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 Theo hat mir immer sehr gefallen, nur würd er sich leider, mit Stu um den Titel "Wer schafft mehr Krankenstandstage" matchen, daher nein.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Mai 2015 wollt ihr einen Sterling mit so einer Einstellung wirklich bei Arsenal haben? Ein Spieler der viel Ablöse kostet und viel Gehalt fordert? hmmwas hat er eigentlich gefordert, bzw. was war euer Angebot?100k Pfund/Woche ist er denke ich Wert für einen längerfristigen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts