Recommended Posts

Postaholic

Von den targets Illaramendi, Benteke, Milner, Ings bin ich generell eher nicht überzeugt. Klassischer Fall von midtable players for midtable clubs.

Benteke und Milner würden uns sofort weiter helfen. Ich weis nicht was du speziell an Benteke auszusetzen hast? Der schießt bei Villa Tore wie am Fließband. Ich denke der würde gut in unsere Mannschaft passen und wäre ein Kandidat für 20 Tore/Saison.

Milner ist hat unglaublich flexibel und ein echter Vorzeigeprofi. Da zahle ich gern die 100k in der Woche!

Illaramendi hat Talent und wird sicher eine Saison brauchen bis er bei 100% angekommen ist. Td würde ich den sofort verpflichten, wenn es eine Möglichkeit geben sollte. Angeblich soll ja auch Alonso schon ein gutes Wort für uns bei ihm eingelegt haben :ratlos:

Und ja, zu Ings kann ich nicht wirklich was sagen. Wirklich überzeugt hat er mich nicht wenn ich ihn Spielen gesehen hab und mit Origi kommt ja schon ein junger Stürmer mit Talent. Da kann man sich die Kohle für Ings schon sparen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Benteke und Milner würden uns sofort weiter helfen. Ich weis nicht was du speziell an Benteke auszusetzen hast? Der schießt bei Villa Tore wie am Fließband. Ich denke der würde gut in unsere Mannschaft passen und wäre ein Kandidat für 20 Tore/Saison.

Sorry aber Benteke ist ein absolut mittelklassiger Stürmer. Villas Spielanlage passt perfekt zum Belgier: nur hohe Bälle und Stoßstürmertaktik. Wie war das nochmal mit Carroll und Newcastle? 30M+£ für Benteke sind einfach nur lächerlich und völlig überzogen. Liverpool traue ich aber wiedermal zu, diese Utopiesumme hinzulegen. Im Ausland bekommt man für 30M bisschen brauchbarere Spieler als Benteke. bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Villas Spielanlage passt perfekt zum Belgier: nur hohe Bälle und Stoßstürmertaktik.

Das Aston Villa das ich aus den letzten Jahre kenne (gut, das war vor dem Trainerwechsel), war eine unglaublich starke Kontermannschaft, also jetzt kein kick and rush.

Du hast aber recht, mir würde Benteke schon gefallen, aber er passt einfach nicht zu uns. Ich möchte wieder das flüssige & schnelle Spiel sehen das unsere Gegner teilweise in den ersten 20 Minuten schon vernichtet hat.

Das geht mit Stürmer wie Sturridge & wsl auch Origi ziemlich gut (Ings passt da auch gut, wobei ich nicht weiß ob er wirklich die Klasse hat, als 2, 3 Stürmer gerne, aber wir müssen einen 1er Stürmer holen), Benteke ist halt doch der etwas statischere Stürmer.

Im Ausland bekommt man für 30M bisschen brauchbarere Spieler als Benteke.

auf alle Fälle, 30 mio (Pfund) sind ja eine gewaltige Summe. Wer wäre dein Traumstürmer (außer Lacazette?), ich finde auf alle Fälle die 30 mio sind ein tolles Budget die man einsetzen kann für einen Stürmer, die Frage ist nur wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

30M sind schon ein Batzen Geld aber billiger bekommst hald keine gscheiten Spieler mehr. Mit Carroll kann man Benteke nicht wirklich vergleichen mMn. Aber es kann auf jeden Fall genau so in die Hose gehn wie mit Big Andy.

Lacazette wäre für mich auch der Stürmer Nummer 1. Aber da wirds hald richtig schwer den zu bekommen. Der steht sicher bei einigen Vereinen auf der Liste, gegen die wir das Nachsehen haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer wäre dein Traumstürmer (außer Lacazette?), ich finde auf alle Fälle die 30 mio sind ein tolles Budget die man einsetzen kann für einen Stürmer, die Frage ist nur wer.

Vietto oder Icardi fallen mir da auf die Schnelle noch ein.

Benteke kann ein ganz brauchbarer Spieler sein, aber der passt überhaupt nicht in das Spielkonzept von Rodgers. Der LFC schlägt so gut wie keine Flanke und wenn landen die im nirgendwo. Die Ecken schaffen es selten über den 1.Verteidiger.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

30M sind schon ein Batzen Geld aber billiger bekommst hald keine gscheiten Spieler mehr.

Das halte ich für ein Gerücht.

Der englische Markt ist einfach überzogen teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Didi Hamann @ Benteke: :davinci:

The Belgium hitman, 24, is being chased by the Kop giants and United for a big summer move.

But ex-Reds midfielder Hamann says Liverpool have to win the race to get him.

Asked if he's worth £30m, Hamann tweeted: "Yes, absolutely. They need a few players this summer. Benteke [is] top of my list.

"He's the best LFC can get. [He's] not injury prone, [he's] just had one bad injury and can play on his own up top.

"The fella is awesome. [i've] never seen [Martin] Skrtel bullied by someone like he did at Wembley. He's a monster.

"He's a goal machine and occupies two players all the time.

"With the quality behind, [benteke is] a perfect fit."

Benteke kann ein ganz brauchbarer Spieler sein, aber der passt überhaupt nicht in das Spielkonzept von Rodgers

Dann müßte halt Rodgers wie es andere Toptrainer auch machen sein Spielsystem auf seine besten Spieler ausrichten und nicht nur stur an einem System festhalten wo Spieler notgedrungen immer wieder "out of Position" spielen müssen. Henderson und Markovic sind keine wing backs, Can ist kein RV, aber nur um sein bevorzugtes System zu bringen, lässt er immer wieder lads dort ran wo sie einfach nicht hingehören...

Ich bleibe dabei, daß uns mit unserem Spielermaterial ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute, Coutinho davor und 2 Spitzen besser liegen würde als ein 3-4-2-1, 4-4-1-1, 4-3-3 oder Sonstiges. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann müßte halt Rodgers wie es andere Toptrainer auch machen sein Spielsystem auf seine besten Spieler ausrichten und nicht nur stur an einem System festhalten wo Spieler notgedrungen immer wieder "out of Position" spielen müssen.

Das ist Ansichtssache. Wenn ein Trainer zu einem Verein stößt dann stimmt das mit Sicherheit. Wenn ein Trainer aber ein klares Konzept hat, warum sollte er Spieler kaufen die nicht ins System passen.

Ich habe in dieser Sache keine eindeutige Meinung. Benteke spielt in einem Villa Team welches konterstark ist, d.h. so statisch wird er nicht sein (ich schaue nicht viele Villa Spiele), auf der anderen Seite verstehe ich auch die Meinung von ShanklysSon, bzw. denke auf was er hinaus will.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag