Recommended Posts

Walk like an Egyptian

deine positive Einstellung beneide ich.

Mich interessiert kein Sanogo, ich möchte gestandene Spieler, keine Azubis die mal eventuell was werden könnten.

Eine rein sachliche Info...ich kenne den Jungen nicht und glaube auch nicht, daß er eine richtige Verstärkung für uns wäre. Wenn er kommen sollte, dann lasse ich mich wie bei jedem Neuzugang positiv überraschen.

Depay wäre mir 100x lieber gewesen als er, aber er war wie wir mittlerweile alle wissen wohl schon längst "Utd-bound" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sei froh! Sowas macht mich wahnsinnig, so unprofessionell.

Die MUFC-Transferverhandlungen gefallen mir dagegen mittlerweile sehr gut: professionell, kein unnötiger Lärm, ruhig, außerhalb der Medien.

Depay war ja immer United "destined". Van Gaal ein Mentor von ihm und die Gehaltsstruktur passt bei euch auch.

Ich finds auch falsch, aber mit solchen Artikeln zieht man halt die meisten Leser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finds auch falsch, aber mit solchen Artikeln zieht man halt die meisten Leser.

schon klar, aber was interessiert den LFC die Auflage vom Echo (oder einer anderen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solche Artikel von zuverlässigen tabloids können aber nur entstehen, wenn der Verein die Journos brieft. Das macht mich wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sturridge wird nach seiner Operation an der Hüfte (mindestens) vier weitere Monate ausfallen und damit den Start der nächsten Saison verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BR: "We were never really interested in him(Depay)" :laugh::laugh::laugh:

Das kommt nach einem 1on1 Meeting mit dem Holländer.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerliche Aussage :facepalm: , man sollte einfach mal einsehen, dass man gegen die Manchester und Londoner Vereine, das Nachsehen hat.

Es hält sich ja immer noch das Gerücht, mit Falcao. Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann (aber eher noch als die Depay Geschichte), weiß ich noch immer nicht, obs mich "extrem" freuen würde. Eure Meinungen beim derzeitigen Preis/Leistungs-Verhältnis?

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da stellt sich die frage wie genau das preis-/leistungsverhältnis ist... ich halte ihn immer noch für einen sehr fähigen stürmer, der eigentlich jeder mannschaft helfen kann. united hat halt irgendwie nicht sein sollen, aber das lag mmn. nicht nur an falcao. nachdem ich nicht denke, dass er es für 130k per week macht und monaco nur um die 20 mio. verlangt würde ich eher nein sagen. mir macht außerdem sein knie ein bisschen sorgen und ex-mancs hab ich sowieso nicht wirklich gern bei uns... falls es ihn allerdings doch als schnäppchen gibt, dann von mir aus. wir brauchen wen der weiß wo das tor steht und das hat falcao schon oft auf top niveau bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eure Meinungen beim derzeitigen Preis/Leistungs-Verhältnis?

NIEMALS. Bin eigentlich ziemlich froh, dass der Kelch letzten Sommer an uns vorbei gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

tolles Spiel der Reds heute.

hätte man zu Schluss auch noch gerne gewinnen können. :super:

die Chelsea Fans machen mich krank, zuerst wieder ihr halbwoama Schme bzgl. slippy G und dann bei der Einwechslung ihn brav in den Oasch kriechen.

ich halte auch keine Schilder in die Höhe wo draufsteht, dass sie ohne Abramowitsch nur irgendein Verein in London wäre den keiner interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es war mit Sicherheit eines unserer besten Spiele an der Stamford Bridge. Wir waren phasenweise die klar bessere Mannschaft, aber bei Chelsea war nach dem frühzeitigen Meistertitel merklich die Luft raus. Ich glaube nicht mehr daran daß wir mit BR auf der Kommandobrücke irgendwann noch Standards verteidigen lernen. Am erfreulichsten war daß Stevie G. ein Tor gelang und damit auf die hochgeistigen Schmähgesänge der Russenfans die richtige Antwort gab :super: Das entschädigt zwar nicht für den Faux-pas aus der letzten Saison es wird aber eine persönliche Genugtuung für Captain Fantastic sein daß er traf. Mit diesem Tor überholt er Michael Owen als zweitbesten LFC-Torschützen seit Bestehen der Premier League. Unangefochten erster bleibt weiterhin Robbie "God" Fowler :smoke:

2 Fakten die der Sky-Kommentator heute sagte, untermauern was in dieser Saison mit einem Topstürmer bzw. fitten Sturridge für unsere Reds möglich gewesen wäre:

In der letzten Saison hat das Sturmduo Suarez-Sturridge gemeinsam 50 Tore erzielt...heuer haben das die Reds bislang als Mannschaft geschafft und die 4 Angreifer davon 8 Stück erzielt. :zunge:

Die Stamm-Viererkette von Chelsea (Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta) hat mehr Tore/Assists verbuchen können als Sturridge, Balotelli, Lambert & Borini zusammen. :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass sich unsere Reds nicht, mit den 3 Punkten belohnt haben. Starke Leistung, wenn Fabregas in Hälfte1 geflogen wäre, Cou seine Großchance genutzt hätte,... - bringt eh nix, aber dennoch schade.

Btw: Stevies Tor, da wars dann (wie gewohnt) leise an der Bridge :super:

Steven Gerrard (Kapitän Liverpool): "Die Chelsea-Fans haben mir für ein paar Sekunden Respekt gezollt bei der Auswechslung - aber ansonsten haben sie mich den ganzen Tag abgeschlachtet. Aber es zählt nur, dass die Liverpool-Fans vom ersten Tag an für mich da waren. Ich habe großen Respekt vor Jose Mourinho, er ist in meinen Augen der beste Trainer. Dreimal hätte ich fast bei ihm unterschrieben, aber ich bin einfach ein zu großer Liverpool-Fan."

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag