Recommended Posts

bis zur letzten Sekunde hatte ich ein schlechtes Gefühl, hätte ich echt nie im Leben geglaubt.

Ich bin wohl hier der größte Fan von Lallana, ist mir Bewusst das der immer gelobt wird von mir, aber dem wünsche ich mal eine Serie ohne Verletzungen. Der Pass auf Balo war wieder erste Sahne!!!

Naja, glaub ich steh dir um nicht viel nach ;) Ich war immer sehr zufrieden mit dem Transfersommer und jetzt zeigt sich langsam wieso, dass die Spieler Potential haben war klar und endlich schaut da auch mehr heraus (gut, bei Balo wars jz wirklich nicht so viel und Lovren muss man auch noch abwarten, aber dass ders kann weiß man dennoch). Aber speziell, Can und Lallana und absolute Topsignings, jeden Cent wert. Auch Markovic und Moreno kommen in die Gänge. Und dass wir nicht noch ein Eriksen Tor in der 88. bekommen haben, wundert mich schon sehr :D

Edit: Nach der (berechtigten) harten Kritik kann man auch Mignolet wieder loben, das Save gegen Lamela war grandios.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Über 90 Minuten gesehen ein verdienter Sieg über keineswegs schwache Spurs. Das war ein big point im Kampf um Platz 4 und ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz daß mit den Reds zu rechnen ist. Eine starke, geschlossene Teamperformance brachte uns in einem packenden, guten, temporeichen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten einen wichtigen 3er ein. Die Neuzugänge werden immer besser, Mignolet hat sich gefangen und ist wieder ein starker Rückhalt (super save gegen Lamela :super: ), der junge, pfeilschnelle, quirlige Ibe ist eine absoluter Gewinn für die Truppe und jetzt trifft sogar noch Balotelli ins Tor – yeah. :D

Jetzt sind wir seit der unglücklichen Niederlage in Manchester seit nunmehr 9 PL-Partien ungeschlagen und voll im Rennen um die CL-Plätze. So kann es gerne weiter gehen…nach der Cup-Partie bei den Eagles mit denen wir noch eine Rechnung offen haben, wartet im EL-Achtelfinale Besiktas, vor dem Rückspiel müssen wir auswärts auch noch bei den so heimstarken Saints ran ehe der Heimkracher gegen ManCity steigt…ein schweres Programm mit entscheidenden richtungsweisenden Spielen für die wir aber definitiv gerüstet sind... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das Foul war wichtig und Dembele wollte unbedingt die gelbe Karte für Sakho erzwingen, nur dumm das er eine Überzahl erzielen hätte können wäre er weiter gelaufen (und Sakho hätte ohnehin gelb bekommen). Zeichen von wenig Spielintelligenz.

Sakho hätte es aber gar nicht so weit kommen lassen dürfen, er hätte lieber den Ball ins Out knallen sollen, auch hier -> Zeichen von wenig Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das Foul war wichtig und Dembele wollte unbedingt die gelbe Karte für Sakho erzwingen, nur dumm das er eine Überzahl erzielen hätte können wäre er weiter gelaufen (und Sakho hätte ohnehin gelb bekommen). Zeichen von wenig Spielintelligenz.

Sakho hätte es aber gar nicht so weit kommen lassen dürfen, er hätte lieber den Ball ins Out knallen sollen, auch hier -> Zeichen von wenig Spielintelligenz.

kann es sein das du den Franzosen nicht wirklich magst

das Foul war zwar etwas unorthodox aber trotzdem sehr wichtig

auch wenn er den Ball davor selbst verstolpert, was gestern jedem unserer Lads min. einmal passierte

Ansonsten hab ich nicht viel negatives gesehen vom Sakho, ein solider IV der auch mal versucht sich selbst nach Vorne mit einzubringen und eben nicht jeden Ball ins aus drischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde auch, dass du Sakho schon ein bisschen zu viel kritisierst. Er ist mMn einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Defensive in letzter Zeit so solide steht. MMn ein bomben IV der uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird.

Zum Spiel gestern, mit fällt es da allgemein schwer, was zum kritisieren zu finden. Starke Mannschaftliche Leistung. Hervorzuheben ist mMn Can. Unglaublich wie der abgeht. Ich würde ihn in Zukunft gern im MF sehen. Ich denke das ist seine stärkste Position. Lovren war Gestern auch super. Leider nur etwas kurz aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Bei Lallana muss man einfach hoffen, dass er jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt. Ein unglaublich feiner Spieler.

Was man auch noch sagen muss, wär hätte vor 2 Monaten gedacht, dass wir ohne Sterling Tottenham schlagen können. Das zeigt einfach von einem starken Kollektiv. Die Neuzugänge haben sich mittlerweile alle sehr gut eingelebt und zeigen was sie drauf haben. Balotelli hat Gestern richtig motiviert gewirkt. Er hat gepresst und ist viel gelaufen, so war zumindest mein Eindruck. Wenn BR den auch noch hin bekommt, dann Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man darf nicht vergessen, der Franzose ist 24! Sein Englisch ist noch nicht perfekt, dumme Abspielfehler (wo er mMn den Ball einfach zu lang hält und versucht etwas zu kreieren) und Flüchtigkeitsfehler sind derzeit noch vorhanden, dennoch wird Sakho noch ein sehr guter Verteidiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein interessanter fact von Ben Smith auf Twitter in Bezug auf BR‘s Punktebilanz seiner ersten 100 Spiele als LFC-Manager: :smoke::super:

Only Rafa Benitez has won more points than Brendan Rodgers in their first 100 games as #LFC manager (186 v 184).

Nachdem er uns in eindrucksvoller Manier wieder auf Kurs in Bezug auf das Saisonziel (Platz 4) gebracht hat, sind hoffentlich die Stimmen seiner Kritiker die bereits seine Ablöse forderten ein für alle Mal verstummt. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Steve 3 Wochen out.

Ich hoff jetzt das Can endgültig ins MF vorrückt und Lovren seinen Platz in der Abwehrreihe einnimmt. Sollte das gar nicht funktionieren muss man dann e auf Allen im DM zurück greifen.

Man darf nicht vergessen, der Franzose ist 24! Sein Englisch ist noch nicht perfekt, dumme Abspielfehler (wo er mMn den Ball einfach zu lang hält und versucht etwas zu kreieren) und Flüchtigkeitsfehler sind derzeit noch vorhanden, dennoch wird Sakho noch ein sehr guter Verteidiger werden.

Wir haben allgemein eine unglaublich junge Mannschaft. Kann mich nicht erinnern wann schon mal so eine junge Truppe bei uns am Feld war. Deshalb darf es nicht das Drama sein, wenn wir heuer die CL verpassen. Über kurz oder lang werden wir an diesem jungen Team noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Steve 3 Wochen out.

Ich hoff jetzt das Can endgültig ins MF vorrückt und Lovren seinen Platz in der Abwehrreihe einnimmt. Sollte das gar nicht funktionieren muss man dann e auf Allen im DM zurück greifen.

Wir haben allgemein eine unglaublich junge Mannschaft. Kann mich nicht erinnern wann schon mal so eine junge Truppe bei uns am Feld war. Deshalb darf es nicht das Drama sein, wenn wir heuer die CL verpassen. Über kurz oder lang werden wir an diesem jungen Team noch viel Freude haben.

wenn wir das junge team denn auch zusammenhalten können, was halt ohne CL schwieriger wird - un da beißt sich die katze in den schwanz. wie schauts denn eigentlich mit einem neuen vertrag für sterling aus? das zaht sich ja auch schon ewigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn wir das junge team denn auch zusammenhalten können, was halt ohne CL schwieriger wird - un da beißt sich die katze in den schwanz. wie schauts denn eigentlich mit einem neuen vertrag für sterling aus? das zaht sich ja auch schon ewigkeiten...

Laut diversen Medien hat Sterling das letzte Angebot, das BR als "incredible" bezeichnet hat, abgelehnt. Ich hoffe der kommt zur Vernunft und sieht, was er an BR und Liverpool hat.

Bei den anderen Jungen mach ich mir da weniger Sorgen. Sind doch e die meisten mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

James Pearce of Liverpool Echo: Ings very likely to join Liverpool

Liverpool Echo reporter James Pearce in an interview for Anfield HQ said that Danny Ings deal is not done yet but he is looking very likely to join Anfield this summer.

​“The interest is definitely genuine. A deal’s not done by any stretch of the imagination, but if I was a betting man I’d say it’s looking more and more likely that he will join in the summer.“

“He would be available for £3 million, which for someone with his youth and talent would be a good piece of business by the club.

“He’s a decent fit for Liverpool because he’s athletic, energetic and has a good touch. It does raise question marks about the futures of Mario Balotelli, Fabio Borini and Rickie Lambert though.”

James Pearce added that in Liverpool are in good position for the moment and if Sturridge stays fit, he thinks they can get top 4:

“If someone had said a couple of months ago Liverpool would be in this position, any fan would’ve bitten their hand off.

“The top four is the overriding target, but Rodgers is aware that managers are judged on the trophies they win. He’s desperate to mark his third season with a trophy and Liverpol have a good chance of that.“

“If Daniel Sturridge stays fit I believe Liverpool will get top four. There are so many other players coming on strong, and the team is getting better and better as the season goes on.”

Der englische U21-Nationalstürmer von Burnley ist ein guter junger Spieler mit Potential für höhere Aufgaben und wäre mit Sicherheit ein upgrade zu Lambert und Borini. Nur her mit ihm. :yes::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sky Zusammenfassung von burnley - wba hat er ja schon einen vorvertrag bei uns unterschrieben, ka ob das stimmt. Man könnte ihm wie origi noch ein Jahr verleihen vl, denn nächstes Jahr sind wir im Sturm eigentlich ganz gut aufgestellt wie ich finde, oder lambert geht vl wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut Sky Zusammenfassung von burnley - wba hat er ja schon einen vorvertrag bei uns unterschrieben, ka ob das stimmt. Man könnte ihm wie origi noch ein Jahr verleihen vl, denn nächstes Jahr sind wir im Sturm eigentlich ganz gut aufgestellt wie ich finde, oder lambert geht vl wieder

Lambert wird mMn nächste Saison mit Sicherheit nicht mehr im Reds-Trikot spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag