Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist Balo eigentlich überhaupt noch im Lande? :D

Schade um die großartige Aktion von Ibe - der könnte sich da meiner Meinung nach sogar noch ein wenig mehr in die Offensive mit einbauen bzw. öfters das Eins gegen Eins suchen. Oviedo scheint da ziemlich überfordert zu sein und Mirallas denkt sowieso nicht daran auszuhelfen.

Ansonsten recht wenige Highlights bisher, defensiv sieht das wieder in Ordnung aus - auch wenn man in den ersten Minuten nach dem Ausfall wieder deutlich gemerkt hat, dass Lucas in der Abstimmung extremst fehlt. Bei Coutinho Ballbesitz scheint die Vorgabe Evertons wohl "einfach immer hinhauen" zu sein.

Sturridge dann bitte ab der 60. (wohl dann für Ibe) bringen und das Ding gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

... und vorallem in Halbzeit 2 leider auch mal wieder ein deutliches Zeichen wie ideenlos unsere komplette Offensive ohne Coutinho wirklich ist.

Mignolet mit einer klassen Parade am Ende zumindest den Punkt festgehalten - da wäre heute aber wohl mehr nötig gewesen, wenn man wirklich nochmals nach vorne angreifen möchte. Spurs am Dienstag müssen nun wohl aufjeden Fall besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

welcher anscheinend länger ausfallen wird.

Das war es dann mit den Top 4

Wenn Allen den part als holding midfielder einnimmt, bin ich bei dir. Sollte BR hingegen Can diese Rolle spielen lassen, dann könnte es trotz des Lucas' Ausfalls noch was werden. Kolo Toure wurde gestern in einem dramatischen Elferschiessen ENDLICH Afrikacup-Sieger und hatte einen Stammplatz beim Turnier :super: . Der Ivorer kehrt in Bälde wieder zum LFC zurück und könnte dann wieder Can's bisherige Rolle einnehmen, diese Umstellung den Deutsch-Türken wiederum fürs zentrale Mittelfeld frei werden liesse... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Can im DM wäre super. Aber ich denke nicht das BR daran denkt, in der Abwehr was zu ändern. So stabil wie wir grad hinten sind waradn wir schon Ewigkeiten nicht mehr.

Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass Steve die Rolle vor der Abwehr übernimmt.

Iwie würde ich, sofern Can wirklich ins MF nachvor gezogen wird, wieder mal Lovren sehen. Ich kann mir schon vorstellen das der Kroate in einer funktionierenden Mannschaft wieder zu alter Form finden kann. Wünschen würde ich es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Match heute gegen die Spurs(h) ist ein ganz wichtiger 6-pointer.
Win or bust! Gewinnen die Spurs sind sie bereits 7 Punkte enteilt.
Die direkten Konkurrenten sollten durchwegs Siege einfahren:
Arsenal-Leicester

Manchester United-Burnley

Southampton-West Ham

Wird das heutige Spiel verloren, kann man die CL-Plätze abhaken.

Ich hoffe auf eine gute Performance.

Lucas wird 4-6 Wochen ausfallen. Genau in der wichtigsten Zeit fehlt der Top-Performer der letzten Wochen.

Für heute erwarte ich folgendes Line-up:

Mignolet

Can-Skrtel-Sakho

Ibe-Henderson-Allen-Moreno

Coutinho-Sterling

Sturridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich teile deine Erwartung, hoffe aber auf Can auf der Lucas Position. Ich denke, der kann dort mindestens so stark sein, wie beispielsweise ein Song für die Hammers. Trotzdem wird es wohl Allen werden. Ibe hat sich auch einen weiteren Start verdient, wobei es genauso gut Manquillo oder Markovic sein könnten, die allerdings beide in letzter Zeit nicht unbedingt überzeugt haben. Vielleicht ja die perfekte Position für Ibe für die nächsten 10 Jahre bei uns? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich teile deine Erwartung, hoffe aber auf Can auf der Lucas Position. Ich denke, der kann dort mindestens so stark sein, wie beispielsweise ein Song für die Hammers. Trotzdem wird es wohl Allen werden. Ibe hat sich auch einen weiteren Start verdient, wobei es genauso gut Manquillo oder Markovic sein könnten, die allerdings beide in letzter Zeit nicht unbedingt überzeugt haben. Vielleicht ja die perfekte Position für Ibe für die nächsten 10 Jahre bei uns? ;)

Rodgers hat gestern bereits erwähnt, dass die 3er-Kette für heute wohl nicht umgestellt wird, also erwarte ich heute Allen auf der Lucas-Position. Und das ist mir grundsätzlich auch lieber, als Johnson bzw. Lovren in diesem wichtigen Spiel in der Startelf zu sehen. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Can demnächst im Mittelfeld zum Zug kommen wird, sobald Kolo wieder spielbereit ist.

Es wird heute meiner Meinung nach also auf die von ShanklysSon gepostete Aufstellung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag