Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 man dankt! der pass von can war ja absoluter zucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2015 Alles andere wäre auch eine Enttäuschung in meinen Augen. Derby hin oder her. Spurs werden einfach mit +3 heimgeschickt und Besiktas wird jetzt auch nicht die größte Herausforderung für dieses Team. Wir spielen im Moment einfach auf einen Level da sind uns gut 95% aller BPL Vereine unterlegen. Ich finde es zeitweise sogar stärker als letztes Jahr, nur macht sich das halt nicht immer im Ergebnis ersichtlich. 95% von 20 sind wie viel? und wieiele premier-league-teams außer liverpool gibt es? Optimismus schön und gut, aber sooo gut sind wir dann auch nicht die harten partien kommen erst, und wenn wir schon mit bolton auswärts probleme haben (obwohl mir das von der spielanlage ja auch sehr gut gefallen hat). es fehlt halt wie e immer alle sagen ein knipser... schade, dass mit balo irgendwas gröber nicht stimmen dürfte, denn in (wie derzeit schon fast) einem gut funktionierenden reds-team könnte der auch seinen spaß haben und vielleicht irgendwann mal an das, wozu er fähig wäre, heranzukommen. seis drum, der kampf um die top4 ist eröffnet, sehe uns zwar weiter in der außenseiter-rolle, aber probieren muss mans, come on you reds! ps: bin jetzt zu faul um nachzuschauen, aber wie ist das jetzt geregelt, falls der CL-sieger aus england kommt? gibts dann einen zusätzlichen platz? bzw. was wären möglichkeiten, in der königsklasse zu spielen außer top4 oder EL-sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2015 95% von 20 sind wie viel? und wieiele premier-league-teams außer liverpool gibt es? Optimismus schön und gut, aber sooo gut sind wir dann auch nicht die harten partien kommen erst, und wenn wir schon mit bolton auswärts probleme haben (obwohl mir das von der spielanlage ja auch sehr gut gefallen hat). es fehlt halt wie e immer alle sagen ein knipser... schade, dass mit balo irgendwas gröber nicht stimmen dürfte, denn in (wie derzeit schon fast) einem gut funktionierenden reds-team könnte der auch seinen spaß haben und vielleicht irgendwann mal an das, wozu er fähig wäre, heranzukommen. seis drum, der kampf um die top4 ist eröffnet, sehe uns zwar weiter in der außenseiter-rolle, aber probieren muss mans, come on you reds! ps: bin jetzt zu faul um nachzuschauen, aber wie ist das jetzt geregelt, falls der CL-sieger aus england kommt? gibts dann einen zusätzlichen platz? bzw. was wären möglichkeiten, in der königsklasse zu spielen außer top4 oder EL-sieg? Ohne Frage war ein bisschen aus der Emotion formuliert. Dennoch wir sind auf einem Niveau dass ich einfach nicht erwartet habe, letzte Saison war für mich, bis vor kurzem, einfach ein Ausreisser, mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung. Ich finde gerade der Sieg in Bolton zeigt dass wir einfach mittlerweile nicht nur wie eine Spitzenmannschaft spielen sondern auch die Mentalität haben, die eine Spitzenmannschaft ausmacht. Nein der Platz fällt nicht auf den 5ten. Entweder EL gewinnen oder 4 Platz ansonsten keine CL in Liverpool nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11392779/Liverpool-seal-record-300-million-kit-deal.html Not bad, zweitbester Deal weltweit nach unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11392779/Liverpool-seal-record-300-million-kit-deal.html Not bad, zweitbester Deal weltweit nach unserem. Da dürfte wohl die Nähe zwischen FSG und NB ganz entscheidend gewesen sein. New Balance ist seit dem FSG-Einstieg bei den Red Sox's, Ausrüster des Baseballteams. bearbeitet 6. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2015 Optisch kann's auch nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 Optisch kann's auch nur besser werden Abwarten, sind ja die gleichen Designer am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Februar 2015 Finanziell wirds auf jeden Fall besser. Einiges von dem Geld sollte man gleich in einen neuen Vertrag für Sterling investieren. Das dauert jetzt schon verdächtig lange. Ich hoff der Junge ist nicht so depad und wechselt nach Madrid oder London.... Optisch kann's auch nur besser werden Die sind doch e schon geleaked?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 Die Trikots sind wenigstens schön schlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir nicht helfen, aber das Home schaut einfach aus wie vom Erzrivalen: bearbeitet 6. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mir nicht helfen, aber das Home schaut einfach aus wie vom Erzrivalen: Da is was dran. Td bin ich mit dem Design mehr als zufrieden. Die schönsten Kits seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Februar 2015 Ein lesenswertes Interview von Didi Hamann. Ich hoffe ihn irgendwann in einer Funktion für den LFC zu sehen z.b. als Deutschland-Scout oder Nachwuchscoach: www.transfermarkt.de/hamann-bdquo-ohne-gerrard-hatte-ich-weniger-titel-gewonnen-ldquo-/view/news/187656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Everton v Liverpool preview Friday 6th February 2015 8:36 Roberto Martinez is ready to hand Aaron Lennon an Everton debut in Saturday evening's Merseyside derby against Liverpool at Goodison Park. Midfielder James McCarthy is set to return after missing six games with a hamstring problem, while winger Lennon is coming into the squad following his arrival on loan from Tottenham for the rest of the season on transfer deadline day. The Premier League clash looks to be too soon for Tim Howard (calf) to make his comeback, while Leon Osman (foot), Steven Pienaar (knee) and Tony Hibbert (unspecified) remain sidelined. Meanwhile, Liverpool manager Brendan Rodgers has to decide whether striker Daniel Sturridge is ready to start the Merseyside derby at Goodison Park. The England international has made just two 20-minute substitute appearances since his comeback from a five-month lay-off but is approaching full fitness. There are slight injury doubts over midfielders Lucas Leiva (thigh), Lazar Markovic (back) and Adam Lallana (groin). www.teamtalk.com C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 7. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 COME ON JORDAN IBE !!!!!!!!!!!!! Liverpool XI: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Lucas, Henderson, Moreno, Ibe, Gerrard, Coutinho, Sterling. Substitutes: Ward, Johnson, Lovren, Allen, Markovic, Lambert, Sturridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2015 Wo ist lallana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts