Recommended Posts

Fanatischer Poster

bitte nicht in den bayern-hochnässigkeits-mode schalten.

wir sind 7er und haben gg west ham nur mit viel mühe gewonnen und sind davor gg chelsea im cup ausgeschieden.

Mag sein dass meine Aussage ein bisschen spitz formuliert ist, jedoch wenn man bedenkt welchen Start wir in die Saison gehabt haben und die letzten Spiele betrachtet kann man schon erwarten dass aus den nächsten 2 PL Spielen zmd. 4 Punkte geholt werden. Da die Formkurve ganz klar nach oben zeigt, und mMn. wir konstant auf diesen Level spielen können. Gerade die Spiele gegen Chelsea und W'ham haben mich zu dieser Annahme geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So wie wir gerade spielen plus Sturridge zurück, könnte deine Prognose schon war werden. Aber weder Everton, noch Tottenham und auch Besiktas sind wirklich keine Wurschterlmannschaften. Die sind alles andere als leicht zu schlagen. Bolton müssen wir weg haun, ist klar, aber die anderen drei werden schon ein richtig großer Brocken werden. Bei den vielen Spielen wird es auch interessant, wann wer auflaufen kann. Es muss sich nur einer wie Coutinho oder Sakho verletzten und dann schauts wieder nicht so gut aus.

Aber ich bin schon auch der Meinung, dass in unserer derzeitigen Verfassung einiges Möglich ist. Ich schau wieder richtig gern unsere Spiele und ich bin froh, dass BR das Ruder noch rum reißen konnte.

Erwartet sich eig irgendwer noch was vom heutigen deadline day? Ings und Illarramendi wären noch zwei Namen, wo ich mir vorstellen kann das sich da was tut. Aber prinzipiell denke ich nicht, dass bei uns noch was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eines unserer größten Talente auf U18-Level - Sheyi Ojo (17) _England_ - wechselt leihweise in die Championship zu Wigan
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/179247-academy-winger-joins-wigan-on-loan-deal

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Grossartige News ! :super:

Philippe Coutinho (22) _Brasilien_:love: hat angeblich einem neuen Vertrag zugestimmt und soll in den nächsten Tagen bis 2020 unterschreiben :clap:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/liverpool-fc-philippe-coutinho-agree-8567081

Jetzt bitte auch noch Sterling und Henderson mit langfristigen Verträgen an den LFC binden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grossartige News ! :super:

Philippe Coutinho (22) _Brasilien_:love: hat angeblich einem neuen Vertrag zugestimmt und soll in den nächsten Tagen bis 2020 unterschreiben :clap:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/liverpool-fc-philippe-coutinho-agree-8567081

Jetzt bitte auch noch Sterling und Henderson mit langfristigen Verträgen an den LFC binden !

Sehr gut. Für mich ist Coutinho der beste Transfer unter Rodgers beim LFC, um den werden uns noch viele beneiden (und Inter erst :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine Übersicht über unsere Transferaktivitäten: ;)

LIVERPOOL

Ins: None

Outs: Suso (AC Milan, undisclosed), Oussama Assaidi (Al Ahli Club, undisclosed), Connor Randall (Shrewsbury, loan), Kevin Stewart (Cheltenham, loan), Lloyd Jones (Cheltenham, loan), Jack Dunn (Cheltenham, loan), Sheyi Ojo (Wigan, loan)

Für Suso sollen wir vom AC Milan 1 Mio. Pfund bekommen haben. Im Sommer wäre er ablösfrei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine wirklichen Verluste, aber ein oder zwei Neue hätte ich mir schon gewünscht. Anscheinend leben auch wir an der FFP-Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Keine wirklichen Verluste, aber ein oder zwei Neue hätte ich mir schon gewünscht. Anscheinend leben auch wir an der FFP-Grenze...

Ja, besonders einen wie ihn hätten wir per Leihe mit KO holen können/dürfen. Gratulation an die Spurs zu diesem deal... ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1502/News/tottenham-hotspur-holt-dele-alli-milton-keynes-dons.html

@ Coutinho:

Yes. Freut mich sehr für uns/ihn :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag