Recommended Posts

Postaholic

hätte 2x Rot sehen müssen.

bei beide male ist er einem Liverpooler absichtlich auf den Fuß gestiegen.

Sowas ist in einem Spiel wie heute hald echt extrem bitter. Unglaublich das so was durch geht. Wird auch 100% nicht im nachhinein geahndet. Da schaun ma lieber auf twitter für was man Spieler bestrafen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sowas ist in einem Spiel wie heute hald echt extrem bitter. Unglaublich das so was durch geht. Wird auch 100% nicht im nachhinein geahndet. Da schaun ma lieber auf twitter für was man Spieler bestrafen kann.

Ich will hier jetzt echt ned trollen, Costa ist ein absolutes Hurenkind und hätte Minimum einmal glatt rot sehen müssen, aber dass Henderson (wie kanns da bitte keine zweite gelbe Karte geben) und v.a. Lucas am Platz geblieben sind (auf alles getreten, was sich bewegt hat, vor dem 1-0 war er augenscheinlich selbst überrascht, dass er nicht gelb-rot gesehen hat), ist genauso unverständlich gewesen. Dazu der Elfer an Costa etc. etc.... summa summarum hatte Oliver die Partie nie unter Kontrolle, eine absolut indiskutable Leistung von ihm, für die er normalerweise in die Championship degradiert gehört. Leider haben die Schiedsrichter heuer Narrenfreiheit, unglaublich wie schlecht die durchgängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staro hat recht, wegen dem Schiedsrichter haben wir wirklich nicht verloren, sondern einfach, weil wir offensiv kaum mittel gegen diese Abwehr gefunden haben, und falls doch, war halt courtois da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man sich das spiel heute ansieht muss man chelsea gratulieren, heute waren sie doch das level über uns... wenn man sich beide matches ansieht und deren verlauf könnten wir genauso gut im finale stehen. es war auf messers schneide und wieder mal hat uns so eine unnötige, deppate standardsituation alles gekostet.

aja und eine weiter gratulation an chelsea: sie haben mit costa nun den mit abstand dreckigsten und unnötigsten spieler der liga. dem wünsch ich mit seinen arschaktionen echt so überhaupt nix gutes... ich weiß der luis war auch eine extreme gretzn und er war auf grund seiner spielweise auch nie ein liebling von mir, aber costa setzt da echt noch eins drauf... aber gut, zusammen mit ramires passen die zwei halt exzellent zu ihrem manager...

bin nach den letzten drei matches emotional mal aufs erste bedient und drücke zum abschied noch die daumen, dass sakho nix schlimmeres passiet ist (aber so wies grad läuft ist er sicher für mindestens drei wochen out)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will hier jetzt echt ned trollen, Costa ist ein absolutes Hurenkind und hätte Minimum einmal glatt rot sehen müssen, aber dass Henderson (wie kanns da bitte keine zweite gelbe Karte geben) und v.a. Lucas am Platz geblieben sind (auf alles getreten, was sich bewegt hat, vor dem 1-0 war er augenscheinlich selbst überrascht, dass er nicht gelb-rot gesehen hat), ist genauso unverständlich gewesen. Dazu der Elfer an Costa etc. etc.... summa summarum hatte Oliver die Partie nie unter Kontrolle, eine absolut indiskutable Leistung von ihm, für die er normalerweise in die Championship degradiert gehört. Leider haben die Schiedsrichter heuer Narrenfreiheit, unglaublich wie schlecht die durchgängig sind.

naja sieht man so etwas nicht oft? Eine Fehlentscheidung (wobei ich Oliver keinen Vorwurf mache, er hat es einfach nicht sehen können ABER es ist halt trotzdem passiert), irgendwie bekommen die Schiris doch während der Partie immer mit.

Henderson's erste gelbe Karte war ein absoluter Witz, das war nicht mal ein taktisches Foul, das war einfach ein Foul. Aber das Handspiel ist eine klare gelbe Karte, wenn er pfeift.

Ich bleibe halt dabei, die Elfersituation hätte es ebenfalls nicht gegeben wenn Costa seine Rote bekommen hätte.

Oliver hatte nicht sein bestes Spiel, aber es war kein einfaches zu pfeifen. Nichtsdestotrotz ist er mit Abstand der beste Schiri in der englischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch wenns gegen Liverpool geht, stimme ich dir zu 100% zu.

Zur Partie: Das erfahrerene(sic!) Team hat über 2 Partien die Nase vorne gehabt. Davon abgesehen waren das wohl die zwei besten Spiele der Saison von den Spielern in Rot. Mund abwischen, positive Schlüsse ziehen und am Wochenende eine ähnliche Leistung zeigen. In PL, EuroLeague, FA-Cup haben die Reds noch genügend Prioritäten in dieser Saison.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Partie: Das erfahrerene Team hat über 2 Partien die Nase vorne gehabt. Davon abgesehen waren das wohl die zwei besten Spiele der Saison von den Spielern in Rot. Mund abwischen, positive Schlüsse ziehen und am Wochenende eine ähnliche Leistung zeigen. In PL, EuroLeague, FA-Cup haben die Reds noch genügend Prioritäten in dieser Saison.

Es ist ja eh der FA Cup der an Captains Geburtstag ist, right? :)

Na ich hätte uns schon sehr gerne im Finale gesehen, vor allem hätte man dem blauen Gsindl innerhalb kurzer Zeit noch die Draufgabe zum FA Cup gegeben. Wäre zu schön.

Aber hey, so traurig müssen wir nicht sein denn

JM041013LFC-9Sturridge.jpg

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Staro hat recht, wegen dem Schiedsrichter haben wir wirklich nicht verloren, sondern einfach, weil wir offensiv kaum mittel gegen diese Abwehr gefunden haben, und falls doch, war halt courtois da.

Mittel hätten wir mMn genug gehabt. Problem war der Abschluss. @Anfield hätte man min. noch ein Tor drauflegen müssen und auch heute wäre sicher ein Treffer drinnen gewesen.

Coutinho und Sterling agieren da vorne schon sehr gut und kommen auch zu Einschussmöglichkeiten, leider sind die Zwei keine Knipser.

@Balotelli: mit jeder Minute die der auf dem Platz spielt, wünsche ich mir seinen Abgang noch mehr. Seine Einstellung sind die Zaubermomente (die er bei uns noch nie gezeigt hat) die vl. mal kommen könnten einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen mittlerweile ja eh recht gut nach vorne und sind defensiv mit Lucas, Sakho und Can auch endlich sattelfest, aber es fehlen einfach Spieler, die für Tore sorgen. Aus den ganzen Chancen in beiden Spielen nur ein Tor zu machen ist unglaublich. Henderson ist ein Chancentod par excellance und Sterling hat, bei all seinen hervorragenden Qualitäten, die Schusstechnik eines Fünfjährigen.

Glaub, ich muss wieder ein paar Minuten SAS compilations schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das clevere Team ist weiter, der Rest wurde ohnehin schon oft gesagt. Die besten Spiele der Reds in der Saison bis jetzt, aber, das hat's leider auch schon öfters gegeben, ohne Stürmer, der auch trifft, kommt man einfach nicht weiter. Sturridge (und auch Suarez) als Ausfälle würden vermutlich jedem Team weh tun. Dass bei uns auch der Ersatz kein Scheunentor trifft, ist halt auch net wirklich glücklich.

Zum Schiri gestern: Ich muss ehrlich sein, ich fan ihn ganz ok. Gerade in so einer hitzigen Partie hätten wir gegen Ende hin wohl ein 9 vs 8 oder so gesehen, wenn der echt streng pfeift. Da ist mir so was schon lieber, ein echtes Kickerl mit Emotionen, 11 gegen 11 und zwei Teams, die echt alles daran setzen. Sowas gibt's natürlich bei uns (oder Deutschland, Spanien, Italien, ...) nicht, aber genau das ist der Grund, warum ich ein Fan der englischen Liga bin. Hin und wieder gibt's doch noch Partien mit Körperkontakt. Klar, Costa is eine echte Drecksau am Platz. Würde ich ihn gern in meinem Team haben? Wohl sofort! (Ok, jetzt nicht mehr, nachdem er den blauen Fetzen angehabt hat). Suarez war zwar auch ein Nutter, aber Costa setzt mit seinen Aktionen oft noch eins drauf. Luis würde vermutlich wieder mal drei Monate Sperre ausfassen.

Resumee: Ich bin froh mit der Leistung und weine stark dem Abschluss hinterher. Über weite Strecken war Liverpool klar besser, aber wer die Tore nicht macht.... Rodgers scheint immer gute Mittel gegen Chelsea zu finden, aber die Londoner waren bis jetzt einfach noch kaltschnäuziger - ich hoffe stark, dass sich das noch ändert. Schade, der einfachste Weg zum Titel ist nun dahin. Bei FA Cup und in Europa ist aber noch alles drin, sofern Sturridge gesund bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mignolet war gestern übrigens unmenschlich stark, so etwas erhoffe ich mir eigentlich öfter von ihm.

Hat ihm sicher viel Selbstbewusstsein gegeben.

Wird auch Zeit, dass der wieder mal zu einer halbwegs brauchbaren Form findet. Nichts desto trotz muss aber dringend ein zweiter Keeper her, der Mignolet ordentlich Feuer unterm Hintern macht. Ich hoffe das sieht BR nach wie vor so.

Die Zeit von Balotelli bei uns neigt sich auch immer mehr dem Ende zu. Iwie hab ich da nicht das Gefühl, entgegen diverser Aussagen, dass er noch iwie Lust hat bei Liverpool erfolgreich zu sein. Er wird zwar sicher noch bis Sommer Zeit bekommen, aber obs darüber hinaus geht, kann ich mir zurzeit nicht vorstellen.

Gestern hat man auch wieder gesehen, wie wichtig ein Knipser für uns wäre. Ich hoffe das Sturridge jetz endlich seinen Verletzungsanfälligkeitszeit hinter sich lassen kann und endlich mal fit bleibt.

Positiv hervor heben muss man wieder mal unsere Defensive. Der wurde ja schon einige Male diese Saison die Qualität abgesprochen. Wenn Lovren jetzt auch wieder zu alter Form findet, kann man mit der aktuellen Besetzung schon zufrieden sein. Skrtel, Sakho und Can wieder mal bärenstarkt, genau so wie Moreno. Offensiv gefällt der junge Spanier schon richtig gut!

Lucas muss man auch hervor heben. Der blüht ja auch grad wieder richtig auf

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag