Recommended Posts

auch wenn es nur der beschissene Carling Cup ist, will ich unbedingt ins Finale, Nervosität steigt von Minute zu Minute extrem

COME ON YOU REEEDS

This!!!

Bin am Finaltag in London und habe schon Karten für Fulham-Derby (leider zur selben Zeit). Sollten wir heut weiterkommen, wird es in meinem Kopf gewaltig rotieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt weiß ich aber auch endlich, wie man sich als gegnerische Mannschaft bei Suarez gefühlt haben muss - die komplette erste Halbzeit (außer, dass ein Geniestreich oder ein Tor fehlte) erinnerte doch an ein normales Suarez Spiel.

Zunächst die strittige Szene mit der "Tätlichkeit" gegen Can, bei der es zumindest Gelb geben hätte müssen. Dann das sinnlose Fallenlassen an der Mittellinie bei einem Zweikampf mit Sterling (!). Außerdem natürlich bei jedem Zweikampf mit erhobenen Ellbogen unterwegs. Aber dennoch.... stets gefährlich und eigentlich auch einen ganz klaren Elfmeter rausgeholt. Aber wie bei Suarez muss man wohl auch Costa mittlerweile schon beide Beine brechen, bis da mal jemand auf den Punkt zeigt.

Ansonsten: Bitte, bitte, bitte bringt dem Coutinho endlich mal das Schießen bei. Im Grunde musst du als Gegner wirklich darauf hoffen, dass er nicht ins Tor dribbelt oder einen Pass spielt - das ist nämlich deutlich gefährlicher als sein normaler Abschluss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sakho, bis auf den üblichen Katastrophenpass, wiedermal exzellent. Schade dass der jetzt wieder fehlen wird.

Rodgers dürfte auch voll auf Lovren setzen, wenn Johnson als LCB kommt.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag