Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Dafür Balo wieder mit dabei. soll ich mich jetzt freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 auch wenn es nur der beschissene Carling Cup ist, will ich unbedingt ins Finale, Nervosität steigt von Minute zu Minute extrem COME ON YOU REEEDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 auch wenn es nur der beschissene Carling Cup ist, will ich unbedingt ins Finale, Nervosität steigt von Minute zu Minute extrem COME ON YOU REEEDS This!!! Bin am Finaltag in London und habe schon Karten für Fulham-Derby (leider zur selben Zeit). Sollten wir heut weiterkommen, wird es in meinem Kopf gewaltig rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2015 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 war wohl ein foul und somit elfer an einen spieler der nicht mehr am platz stehen darf! Chelsea heute bärenstark und extrem motiviert, wir jedoch mit guten Torchancen die einfach verschissen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2015 Diego Costa ist und bleibt die größte drecksau der Pl. Passt eh perfekt zu mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Jetzt weiß ich aber auch endlich, wie man sich als gegnerische Mannschaft bei Suarez gefühlt haben muss - die komplette erste Halbzeit (außer, dass ein Geniestreich oder ein Tor fehlte) erinnerte doch an ein normales Suarez Spiel. Zunächst die strittige Szene mit der "Tätlichkeit" gegen Can, bei der es zumindest Gelb geben hätte müssen. Dann das sinnlose Fallenlassen an der Mittellinie bei einem Zweikampf mit Sterling (!). Außerdem natürlich bei jedem Zweikampf mit erhobenen Ellbogen unterwegs. Aber dennoch.... stets gefährlich und eigentlich auch einen ganz klaren Elfmeter rausgeholt. Aber wie bei Suarez muss man wohl auch Costa mittlerweile schon beide Beine brechen, bis da mal jemand auf den Punkt zeigt. Ansonsten: Bitte, bitte, bitte bringt dem Coutinho endlich mal das Schießen bei. Im Grunde musst du als Gegner wirklich darauf hoffen, dass er nicht ins Tor dribbelt oder einen Pass spielt - das ist nämlich deutlich gefährlicher als sein normaler Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2015 Diego Costa ist und bleibt die größte drecksau der Pl. Passt eh perfekt zu mourinho!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2015 Diego Costa ist und bleibt die größte drecksau der Pl. Passt eh perfekt zu mourinho Nicht vergessen, bis zum Sommer war das bei uns Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2015 Fehlkauf Mario Balotelli könnte jetzt diesen Titel abschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Sakho, bis auf den üblichen Katastrophenpass, wiedermal exzellent. Schade dass der jetzt wieder fehlen wird. Rodgers dürfte auch voll auf Lovren setzen, wenn Johnson als LCB kommt. bearbeitet 27. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2015 Alter ist das spannend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2015 Egal wie das ausgeht, großartige Mannschaftsleistung wie ich finde. Mignolet auch ganz stark Nagut, Tor brauchen wir sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2015 Das ist halt das Risiko bei Balotelli, das war klar sein Mann. Solches Verhalten bei Standards war heuer bei ihm öfters zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2015 Costa ist so ein Oaschkind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts