Recommended Posts

...

war die Costa Szene jetzt ein Elfer? Ich habe es nicht genau gesehen

Meiner Meinung nach nicht.Wenn ichs richtig gesehen habe, ist Costa am Boden gesessen und hat sich mit dem Arm abgestützt, dann ist der Ball genau daraufgeflogen. Er hat keine Bewegung zum Ball oder ähnliches gemacht.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war die Costa Szene jetzt ein Elfer? Ich habe es nicht genau gesehen

Die Hand liegt am Boden und der Ball fällt drauf, schwierig zu entscheiden.

Atkinson passt super zum allgemeinen Niveau englischer Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Handspiel war es definitiv, ob Absicht oder nicht ist bei diesen ganzen Grätsch/Dreh/Bodenrollaktionen doch so oder so immer nur Auslegungssache. Verbreitung des Körpers war es, aktiv allerdings nicht --> entscheide mal selbst :D Ist wohl so eine reine 50/50 Szene, wo man bei der aktuellen Regel wirklich nicht weiß, ob man den Elfmeter eigentlich geben muss oder eben nicht.

Starkes Spiel ansonsten bisher; leider fehlt halt mal wieder der Mittelstürmer. Sterling zwar bemüht, aber man merkt dem leider noch immer deutlich an, dass das nicht seine Position ist. Vorallem in Sachen Laufwege/Entscheidungen bietet er da viel zu wenig. Kann man wohl nur auf eine Standardsituation oder einen Gerrard Treffer (saustarke erste 30 Minuten!) hoffen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Hand liegt am Boden und der Ball fällt drauf, schwierig zu entscheiden.

Atkinson passt super zum allgemeinen Niveau englischer Schiedsrichter.

ich habe es jetzt dank Zwk's Stream gesehen. War für mich auch keiner, ehrlich gesagt. Dennoch, Atkinson ist ein Scheiss-Schiri, wie der immer noch so hoch pfeifen kann versteh ich sowieso nicht. Alle gelben Karten hätte er bleiben lassen können.

Wir spielen sehr gut, aber wir spielen auch gegen eine Top 3 Mannschaft in Europa. Es gibt derzeit bei weitem kein Team das Chelsea nahe kommt, so weit lehne ich mich einfach aus dem Fenster. Das ist von vorne bis hinten eine Top Mannschaft mit Spieler die perfekt zusammenpassen, das ist eben Mourinho. Was mich ein wenig stört ist das 1:0, das hätte es unter Benitez eher selten gegeben, bei uns ist es eher der Standard. Ich bin ein absoluter Rodgers Fan, aber es ist oft schon sehr zach wenn man weiß der Gegner schießt mind. 2 Tore. Vor allem in solchen Spielen, wo ein Auswärtstor goldwert ist, ist das schon katastrophal.

Was die hinten aufbieten ist halt auch stark, da brennt einfach nichts an, wir waren vorne stark, aber die Enge werden von denen so eng gemacht, da braucht es halt eine individuelle Klasse eines Sturridges oder eben auch von Suarez, um dort erfolgreich zu sein. Mit Sterling als alleinigen Stürmer ist es schwierig. Lambert wird sicher kommen, aber auf so einen Gegner freut sich ein Terry. Ich weiß nicht wie man dieses Chelsea schlagen kann, die sind einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin jetzt mit der zweiten Halbzeit eingestiegen und mein Gott, beste Performance des Jahres! Dazu gerade Wundertor von Sterling - auf geht's, Reds! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

jawoi, weiter so :clap:

Super Partie von Coutinho

war aber schon ein bisserl außerhalb, atkinson :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

No, das war auch eher Hands.

Bei Lucas braucht man net über einen Transfer nachdenken, eher über einen neuen Vertrag.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So starke Partie vom LFC!!!! So viel Herz, Leidenschaft, Einsatz, Kreativität, einfach herzerfrischend.
Hut ab an alle Fans, klasse Atmosphäre.

Chelsea kann man nur zu ihrer Mannschaft gratulieren, habe selten so ein harmonisches Team erlebt.

WALK ON!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So starke Partie vom LFC!!!! So viel Herz, Leidenschaft, Einsatz, Kreativität, einfach herzerfrischend.

Hut ab an alle Fans, klasse Atmosphäre.

Chelsea kann man nur zu ihrer Mannschaft gratulieren, habe selten so ein harmonisches Team erlebt.

WALK ON!!!!!!

ich frage mich in solchen Situationen eigentlich immer, warum wir nicht in jedem Spiel (oder zumindest öfter) so auftreten. Wir würden schwer Spiele verlieren. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung das man mit dem Gegner wächst.

Zu Chelsea habe ich vorhin eh schon fast alles geschrieben, ich denke das ist das beste Chelsea in der Geschichte der PL. Das Team passt einfach, der 5m Keeper ist sowieso ein wahn. Das Gegentor schmerzt schon sehr, ich dachte wir fangen uns durch unser "hurra die Gams" Spiel nach vorne noch eines ein, aber bei Chelsea ging in der Offensive nichts mehr.

Lallana ist zurück, freut mich, ich hoffe das wir jetzt noch Sturridge fürs Rückspiel fit bekommen, nicht unbedingt weil ich große Hoffnungen auf ihn zwecks Aufstieg setzen möchte, sondern einfach das er fit für die Liga wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich denke das ist das beste Chelsea in der Geschichte der PL.

Solang sie nicht 2x mit 90+ Punkten Meister werden, haben sie noch nicht zu sich selbst aufgeschlossen. Für die Bilanz des 04/05-Teams müssen sie heuer noch die restlichen Spiele mit W14 D1 L1 abschließen. Ein paar starke Monate allein bringen ja nix. Schaffen können sie es ja, aber warten wir es mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solang sie nicht 2x mit 90+ Punkten Meister werden, haben sie noch nicht zu sich selbst aufgeschlossen. Für die Bilanz des 04/05-Teams müssen sie heuer noch die restlichen Spiele mit W14 D1 L1 abschließen. Ein paar starke Monate allein bringen ja nix. Schaffen können sie es ja, aber warten wir es mal ab.

ich sehe die Stärke eines Teams aber jetzt nicht unbedingt an den Punkten, die am Ende rausschauen. Das hängt auch von den Gegnern ab und die sind bekanntlich in den letzten Jahren deutlich besser geworden, vor allem die Dichte.

Aber sie haben bisher nichts gewonnen, da hast du ja nicht unrecht. Meister werdens aber ohnehin werden

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag