goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Leider geht Montoya ja zu Juve, wäre mein Wunsch-RV. Auch noch nicht sicher. Barca soll angeblich 18 Mio.€ für ihn verlangen. Viel Geld für einen Spieler der nicht annähernd die Chance auf einen Stammplatz hat/te... Nachdem Dortmund in der nächsten Saison mit ziemlicher Sicherheit nicht in der CL vertreten sein wird, würde ich mich um Pisczek bemühen. Der Pole wäre meine 1. Wahl/mein Wunschspieler als RV bearbeitet 29. Dezember 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch noch nicht sicher. Barca soll angeblich 18 Mio.€ für ihn verlangen. Viel Geld für einen Spieler der nicht annähernd die Chance auf einen Stammplatz hat/te... Wäre jedoch genau der Richtige. Offensivdrang+anständiges Defensivverhalten. Hat sich mit Enrique bereits in der Vorbereitung überworfen, deshalb die fehlenden Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2014 Klingt natürlich nicht schlecht, aber was bringt uns Montoya mehr im Gegensatz zu Manquillo? Manquillo wäre noch dazu um weniger als die Hälfte zu haben und kennt schon das Umfeld/System von BR. Ich hab' ehrlich gesagt kein Problem mit dem Jungen und finde, dass wir da einige größere Baustellen am Feld haben, noch dazu wenn Flanagan bald wieder zurückkommen sollte, dann gibt's auch noch Wisdom und McLaughlin. Mit GJ wären wir ohnehin überladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Klingt natürlich nicht schlecht, aber was bringt uns Montoya mehr im Gegensatz zu Manquillo? Manquillo wäre noch dazu um weniger als die Hälfte zu haben und kennt schon das Umfeld/System von BR. Ich hab' ehrlich gesagt kein Problem mit dem Jungen und finde, dass wir da einige größere Baustellen am Feld haben, noch dazu wenn Flanagan bald wieder zurückkommen sollte, dann gibt's auch noch Wisdom und McLaughlin. Mit GJ wären wir ohnehin überladen! Für mich wirkt es so, dass Manquillo für Rodgers nur ein absoluter Notnagel ist. Gibt einige Gerüchte, dass er nicht über die Leihe hinaus bleiben wird. Flanagan's Vertrag läuft im Sommer aus, mehr als ein Squad-Player für LV/RV wird er für mich auch nicht werden. Wisdom hat auf alle Potenzial, wobei ich ihn mir auf der RCB Position besser vorstellen kann. McLaughlin hängt derzeit in der Luft. Verletzungen und fehlende Einsätze sind nicht gerade förderlich für die Entwicklung. Eine sinnvolle Ausleihe wäre angebracht. GJ verdient derzeit 120.000p/w!!! Sein Abgang macht also wieder einiges an Geld frei. bearbeitet 29. Dezember 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2014 Also ich muss sagen, die Besetzung die wir derzeit auf den Außenverteidigerpositionen haben, ist mehr als genug. Da brauch ich echt nicht zusätzlich noch einen Ersatzspieler von barca. Noch dazu um so eine Wahnsinns Ablöse. Der wäre ja noch dazu im Sommer ablösefrei gewesen. Unsere Probleme sind derzeit der Torwart und der Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 noch dazu wenn Flanagan bald wieder zurückkommen sollte nicht vergessen, Flano war letzte Saison der meist überspielte Verteidiger der PL! Nicht von seinen (teilweise überriskanten) Tacklings beirren lassen, der Junge ist Defensiv leider nicht so stark, wie ihn viele sehen. Auch wenn es mir gefallen würde, wenn er sich langfristig durchsetzen könnte, Scouser halt. Ich denke wir brauchen auf beiden Außenbahnen 2 Bomben Spieler, alle Top Vereine haben dies, sollte auch unser Ziel sein. Mit Manquillo ist es halt schwierig, ich sehe da keine große Stärke. Moreno ist ok, ich denke der kann sich langfristig zu einem Top Mann entwickeln. Die Außenpositionen sind im Fußball noch immer die meist unterschätzen Positionen, unglaublich wichtig hier gut aufgestellt zu sein. Deswegen sehe ich dort unbedingt Handlungsbedarf. Mochte den guten Glen immer, zu seinen besten Zeiten (wenn halt nicht verletzt) war er wirklich schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) nicht vergessen, Flano war letzte Saison der meist überspielte Verteidiger der PL! Nicht von seinen (teilweise überriskanten) Tacklings beirren lassen, der Junge ist Defensiv leider nicht so stark, wie ihn viele sehen. Auch wenn es mir gefallen würde, wenn er sich langfristig durchsetzen könnte, Scouser halt. Mochte den guten Glen immer, zu seinen besten Zeiten (wenn halt nicht verletzt) war er wirklich schon sehr stark. Bin mit beiden Aussagen zu 100% bei dir. bearbeitet 29. Dezember 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe manquillo eig schon immer ganz stark in Erinnerung. Von Moreno halt ich auch extremst viel. Klar war Flano jetzt nicht der Überhammer aber man muss auch sagen, dass das seine erste richtige PL Saison war. Da ist schon noch Potenzial da. Genau so sehe ich bei den beiden Spaniern. Mit Wisdom kommt zusätzlich auch noch ein gereifter PL RV zurück. Ich hab leider wenig bis gar nichts von ihm gesehen, dürfte aber schon brav spielen und ist auch noch sehr jung. Über kurz oder lang könnten unsere außen schon richtig stark besetzt sein. Sofern kein allzu großes Verletzungspech dazu kommt. Noch zu Johnson. War eig immer einer meiner Lieblinge aber er hat in den letzten Jahren leider stark abgebaut und WS nicht mehr sein Gehalt wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 @DamianLFCpl: Mignolet – Emre Can, Škrtel, Sakho – Manquillo, Henderson, Lucas, Moreno – Lallana, Coutinho, Sterling. Die Aufstellung stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Meine Startformation für heute würde so aussehen: Sterling - Balotelli Coutinho Can - Henderson Lucas Moreno - Sakho - Skrtel - Manquillo Mignolet @DamianLFCpl: Mignolet – Emre Can, Škrtel, Sakho – Manquillo, Henderson, Lucas, Moreno – Lallana, Coutinho, Sterling. wäre jetzt absolut nicht nachvollziehbar warum BR das System ändern und einen Balotelli in die Startaufstellung nehmen soll. Das kannst du mir gerne erklären Rodgers meinte Balotelli wird nicht abgegeben, warum sagt er das? Weil er danach gefragt wurde und es einfach seine Pflicht ist das zu sagen. Er wird kaum sagen das er gehen soll. Sollte jemand ein gutes Angebot machen (was ich nicht glaube) und wir eine bessere Alternative dafür bekommen (was ich nicht glaube) dann ist Balotelli 5 mal weg. Aber das wird es ohnehin nicht spielen, Balotelli hat seinen Wert mit Sicherheit nicht gesteigert. Die Aufstellung ist schon ok so, Can natürlich mehr als verdient, wurde von mir auch gleich nach dem Spiel gelobt, ich hoffe er verteidigt seinen Anspruch auf einen Startplatz auch. Manquillo ok, wann nicht heute wann soll er dann spielen, aber auch noch Moreno zusätzlich ins Team zu holen kann schon riskant sein, oft haben beide Spanier zusammen auf dem Feld noch nicht gut funktioniert, können schon 2 Schwachstellen sein, ich hoffe sie zeigen heute aber den Willen weiter in der Startelf zu stehen. Ansonsten keine große Überraschungen, Aufstellung ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Dezember 2014 wäre jetzt absolut nicht nachvollziehbar warum BR das System ändern und einen Balotelli in die Startaufstellung nehmen soll. Das kannst du mir gerne erklären Auch wenn dieses 3-4-3 zuletzt gut funktioniert hat, würde ich mir heute doch Balotelli wünschen und gerne ein 4-4-2 sehen. Wunsch und Wirklichkeit sind halt immer 2 paar Schuhe. Ich habe auch nicht geglaubt, daß BR sein System umstellen wird 3 Punkte müssen heute her - egal wie und mit welchem System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2014 Aufstellung geht für mich diesmal ebenfalls in Ordnung (vorallem dank Can, Moreno und Manquillo) - aber ein klein wenig schmunzeln muss man irgendwie schon, wenn man bedenkt, dass man zu Hause gegen Swansea ohne Stürmer startet. Dafür aber immerhin 3 auf der Bank sitzen hat Muss man in Sachen Offensive also wohl mal wieder auf einen Geniestreich von Coutinho oder Lallana hoffen. Ach und sehr positiv: Hendo ENDLICH mal wieder in der Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Moreno macht zwar manchmal kleine technische Fehler, aber seine offensiven Laufwege taugen mir. Bei dem Tor musst du als Defensivmann auch erst einmal dort stehen bearbeitet 29. Dezember 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 Shelvey der dreckige Schweinskicker. Markovic ist vor 2 Wochen für viel weniger geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2014 Naja, gute erste Hälfte, viel Ballbesitz und Sicherheit aber eher wenig Chancen bzw magere Ausbeute. Bin trotzdem glücklich. Can, Sakho, Moreno, Manquillo und Coutinho spiel sehr stark. Bin schon gespannt, wer beim nächsten Match von denen wieder auf der Bank Platz nehmen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts