Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grausam anzusehen und im Grunde nur dank des einen magischen Moments von Coutinho das Spiel gewonnen. Aber hey. Die 3 Punkte tun verdammt gut.

Kann man so unterschreiben.

Jetzt gegen Swansea und Leicester nachlegen, aber mit ein bisschen mehr Überzeugung. Und falls möglich, gleich am 1.1.15 einen Tormann verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wichtig waren die 3 Punkte alle mal.

Kennt jemand von euch den jungen Ward? Iwie würde ich gerade jeden anderen lieber in unserem Tor sehen als Mignolet. Der dürfte laut den ganzen Medienberichten völlig von der Rolle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig waren die 3 Punkte alle mal.

Kennt jemand von euch den jungen Ward? Iwie würde ich gerade jeden anderen lieber in unserem Tor sehen als Mignolet. Der dürfte laut den ganzen Medienberichten völlig von der Rolle sein.

Der verschuldete Eckball war so jenseitig, der präsentiert sich momentan viel schlechter als er ist, ist halt gerade bei Torhütern schnell eine mentale Sache. Die Kritik scheint nicht wirkungslos gewesen zu sein, nur kann ein verunsicherter Torhüter halt ganz schnell Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Pflichtaufgabe Burnley mit Hängen und Würgen mit 3 Punkten erfüllt. Dieses Mal hatten mal wir das nötige Glück daß der Gegner nicht die Bude traf und uns ein lucky punch durch Sterling gelang. Jetzt bitte gegen die Swans und Leicester nachlegen, hoffen daß Sturridge wieder fit wird und so schnell wie möglich am Transfermarkt tätig werden.

Borini dürfte u.a. wieder das Interesse von Sunderland geweckt haben. Ich hoffe er sieht ein, daß er beim LFC keine Zukunft hat sodaß ein Transfer schnell über die Bühne gehen kann... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Pflichtaufgabe Burnley mit Hängen und Würgen mit 3 Punkten erfüllt. Dieses Mal hatten mal wir das nötige Glück daß der Gegner nicht die Bude traf und uns ein lucky punch durch Sterling gelang. Jetzt bitte gegen die Swans und Leicester nachlegen, hoffen daß Sturridge wieder fit wird und so schnell wie möglich am Transfermarkt tätig werden.

Borini dürfte u.a. wieder das Interesse von Sunderland geweckt haben. Ich hoffe er sieht ein, daß er beim LFC keine Zukunft hat sodaß ein Transfer schnell über die Bühne gehen kann... :raunz:

Ist schon bekannt wann Stu wieder ins Training einsteigt? Da drauf hoffe ich erst wieder wenn er im Kader steht. Vorher mach ich mir da gar keine Hoffnungen.

Bzgl. Wintertransferfenster bin ich schon richtig gespannt. Ich hoffe mal, dass man Spieler wie eben Borini und vlt auch Johnson verkaufen kann um so noch ein bisschen Kleingeld in die Kassa zu bekommen.

Meine Wunschliste wäre dann mindestens ein Torwart: Perin oder einer aus der deutschen Torwartschule wären meine Favoriten. Cech würde mir auch gut gefallen aber da mach ich mir eher weniger Hoffnungen.

Dann hätte ich gern Origi fix oder/und einen weiteren Stürmer. Mir würde ja Benteke gut gefallen aber Lacazette wäre schon auch fein. Sind zwar beide komplett unterschiedliche Stürmer, aber ich glaub schon das beide gut funktionieren könnten.

Ansonsten finde ich kann man schon weiter auf den Kader bauen. In der IV müssen wir nicht zwingend nachbessern, da ich der Meinung bin, dass ein ordentlicher Torwart die Abwehr besser stabilisieren kann als ein weiterer neuer IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ist schon bekannt wann Stu wieder ins Training einsteigt? Da drauf hoffe ich erst wieder wenn er im Kader steht. Vorher mach ich mir da gar keine Hoffnungen.

Zuletzt wurde er in Boston wegen seiner Verletzung behandelt. Lt. Brendan soll er im Jänner zurückkehren. Bis er wieder matchfit wird, wird es dann noch so 1-2 Wochen dauern. Also ist einen Rückkehr auf den Platz wohl erst Ende Jänner/Anfang Feber zu erwarten ;)

Bzgl. Wintertransferfenster bin ich schon richtig gespannt. Ich hoffe mal, dass man Spieler wie eben Borini und vlt auch Johnson verkaufen kann um so noch ein bisschen Kleingeld in die Kassa zu bekommen.

Meine Wunschliste wäre dann mindestens ein Torwart: Perin oder einer aus der deutschen Torwartschule wären meine Favoriten. Cech würde mir auch gut gefallen aber da mach ich mir eher weniger Hoffnungen.

Dann hätte ich gern Origi fix oder/und einen weiteren Stürmer. Mir würde ja Benteke gut gefallen aber Lacazette wäre schon auch fein. Sind zwar beide komplett unterschiedliche Stürmer, aber ich glaub schon das beide gut funktionieren könnten.

Ansonsten finde ich kann man schon weiter auf den Kader bauen. In der IV müssen wir nicht zwingend nachbessern, da ich der Meinung bin, dass ein ordentlicher Torwart die Abwehr besser stabilisieren kann als ein weiterer neuer IV.

Ich rechne im Jänner nicht mit vielen Tranferaktivitäten.

Borini wird mMn abgegeben, aber wohl eher per loan mit Kaufoption weil nicht viele Mannschaften sein Gehalt stemmen können/wollen. Ich hoffe, daß Sunderland zuschlägt. Poyet möchte ihn und dort hat er auch funktionert. Auch italienische Clubs sollen an ihm dran sein (Inter, Fiorentina). Wenn er geht, dann kommt hoffentlich noch ein weiterer Angreifer. Sehr interessant wäre Berahino von West Brom.

Johnson wird IMHO definitv nicht im Winter gehen. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus und er ist ablösefrei zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mannschaft angesichts dieser Vertragssituation bereit ist Geld in die Hand zu nehmen um ihn kriegen.

Mourinho will Cech nicht im Winter gehen lassen. Erst im Sommer dürfte sich der Tscheche einen neuen Verein suchen. Ich denke aber ob seiner Loyalität zu Chelsea wird er ins Ausland und nicht ligaweit wechseln...angeblich soll die AS Roma sehr an ihm interessiert sein. Ein guter Keeper wäre dringend von Nöten. Diesen Perin sollen wir mehrfach beobachtet haben. Ob er hingegen mit seiner Spielweise in die PL passt, ist auch stark zu bezweifeln. Victor Valdes wurde heute auch wieder mit uns in Verbindung gebracht. Mitte Jänner soll der Spanier ja wieder fit sein.

Der auf Grund der Systemumstellung bei Rodgers neuerdings zuletzt wieder mehr gefragte Lucas wird angeblich von Inter umworben, aber ein Wechsel ist mMn auch erst im kommenden Sommer Thema.

Fazit: ein weiterer erfahrener Keeper, ein Stürmer (wenn Borini geht) und viell. der ein oder andere Leihspieler könnten im Winter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fazit: ein weiterer erfahrener Keeper, ein Stürmer (wenn Borini geht) und viell. der ein oder andere Leihspieler könnten im Winter kommen.

Bei Valdés bin ich mir hald gar nicht sicher ob uns der weiter helfen kann. Aber bis zum Sommer könnte man ihn schon mal "ausprobieren". Schlimmer als zurzeit kann es ja eig gar nicht mehr werden.

Borini ist mMn fix weg. Kann mir nicht vorstellen das er noch glaubt eine Chance zu haben, auch wenn ich es nach wie vor schade finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ich die Tabelle betrachte schaut es gar nicht mehr so düster aus FALLS wir morgen gewinnen!

Im Jänner, muss aber der ein oder andere kommen, ich befürchte Balotelli wird uns auch verlassen, Inter wird ihn holen, sofern man den italienischen Medien glauben schenken darf, da Cerci wohl nicht kommen wird.

In erster Linie sollten wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen, der Rest ist mir im Moment komplett Blunzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich die Tabelle betrachte schaut es gar nicht mehr so düster aus FALLS wir morgen gewinnen!

wie oft war es die letzten Jahre über das dieses Wunschdenken nie funktioniert hat. Ich schaue mir die Tabelle gar nicht mehr an, da das sowieso kein Glück bringt ;)

Wunsch wäre es bis Sturridges Rückkehr die Punkte auf Platz 4 im halbwegs möglichen zu halten, ich rede hier von 5-6 Punkten Rückstand, mehr geht nicht. Sturridge wird uns auch nicht jedes Spiel zum Sieg schießen, aber wir werden viel unberechenbarer werden. Vor allem da er unser ALLEINIGER Topstürmer, unser Nummer 9 Stürmer ist, das braucht Sturridge. Ich denke der ist ohne einen Suarez noch einmal eine Portion motivierter und gefährlicher, bleibt nur zu hoffen das er fit wird und bleibt.

Mehr Punkte aufzuholen ist mMn unmöglich, wir sind einfach nicht die Mannschaft die dann alles vernichten wird, vor allem nicht mit unserer Defensive, deswegen werden Umfaller immer drinnen sein.

Platz 4 ist heuer meiner Meinung nach sowieso nicht mehr möglich, Arsenal ist immer in den Top 4 und United holt man unmöglich ein. 5er ist das höchste was ich uns heuer zu traue. Ich hoffe man spielt tollen, attraktiven Fußball und lässt Rodgers weiter arbeiten, vor allem aber, hört man ENDLICH MIT DIESEM BESCHISSENEN TRANSFERKOMITEE AUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mich den oberen Postern nur anschließen. Jetzt mal schau'n, den Abstand nicht zu groß werden lassen und vielleicht mit zwei, drei punktuellen Verstärkungen vielleicht doch noch Europa zu erreichen. Die CL ist aber in sehr weiter Ferne, da braucht's viel mehr als Sturridge's Rückkehr.

Für morgen sollte es angeblich dieses Team sein:

@DamianLFCpl: Mignolet – Emre Can, Škrtel, Sakho – Manquillo, Henderson, Lucas, Moreno – Lallana, Coutinho, Sterling.

Vermutlich also wieder 343, wobei es auch eine Viererkette mit Can im MF sein könnte (geh aber nicht davon aus, wenn wir uns unsere letzten Matches ansehn). Man kann nur auf einen Dreier hoffen und beten, dass sich Sturridge nicht mehr verletzt und wir die Verstärkungen dann auch holen. Sakho sollte aber bis auf weiteres eben so seinen Stammplatz haben, wie auch ein Sterling vorne. Für Borini solls das gewesen sein, aber das glauben anscheinend viele :D

Freu mich schon aufs Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nur gelegentlichen Premier League Zuseher die Frage: geht euch im Vergleich zum sensationellen Vorjahr nur Suarez ab, oder ist es möglicherweise sogar eine psychische Angelegenheit, weil man den Titel letztes Jahr nicht geholt hat? Oder generell mehrere Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gesagt: "sensationelles Vorjahr". Suarez war in einer Monster-Form und schoss uns mit seinen Toren & Assists (nicht zu vergessen seinem Ehrgeiz und Biss am Felde) in die oberen Ränge. Zähl' Sturridge hinzu, der jetzt seit Ende August verletzt ist, und uns gehen auf einem Schlag die Hälfte der Tore ab. In der Defensive waren wir nie wirklich stark, aber die Tore vorne haben einiges kaschiert. Das Fehlen eines auch nur halbwegs brauchbaren oder einschlagenden Ersatzes vorne im Sturm (glaub nicht, dass da einer mehr als drei Tore hat...) hat uns aber das Genick gebrochen. Balotelli braucht einen Zweiten neben sich, Lambert so lala bzw nicht wirklich unser Spielstil und Borini völlig von der Rolle. Wäre es Remy statt Balotelli geworden im Sommer, hach, wir wären unter den top 5, ohne Probleme. So müssen wir auf ein fit werden von Sturridge hoffen oder einen Jänner-Transfer. Ich glaube aber noch immer, dass Sturridge & Balotelli ein cooles Duo abgeben könnten. Mit Sterling dahinter, bzw auch mit einem Lallana, Coutinho oder Markovic - was nicht alles sein könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für morgen sollte es angeblich dieses Team sein:

@DamianLFCpl: Mignolet – Emre Can, Škrtel, Sakho – Manquillo, Henderson, Lucas, Moreno – Lallana, Coutinho, Sterling.

Auch wenn dieses 3-4-3 zuletzt gut funktioniert hat, würde ich mir heute doch Balotelli wünschen und gerne ein 4-4-2 sehen. Kürzlich hat BR gesagt, daß der Italiener im Wintertransferfenster nicht (per Leihe) abgegeben werden soll/wird, ihn gänzlich außen vor zu lassen, wäre mMn ein Fehler. Er braucht Spielpraxis und mit Sterling an seiner Seite könnte er im Angriff funktionieren. Notfalls könnte man das System wieder umstellen und Lallana und/oder Markovic als Subs bringen. Eine Schonung von Gerrard ist auch naheliegend und sinnvoll. Er hat zuletzt 5 Partien über 90 Minuten absolviert und wäre mit der nächsten gelben Karte gesperrt. Ab 1.1. nicht mehr, da dann bis Ostern in England bekanntlich erst 10 GK eine Sperre hervorrufen würden.

Meine Startformation für heute würde so aussehen: ;)

Sterling - Balotelli

Coutinho

Can - Henderson

Lucas

Moreno - Sakho - Skrtel - Manquillo

Mignolet

PS: Wie von mir kürzlich erwähnt wird GJ im Winter nicht transferiert, sondern im kommenden Sommer ablösefrei gehen. Sein neuer Arbeitgeber dürfte die AS Roma werden: :eek:

asroma.co.uk @asroma_uk 1h1 hour ago

Alfredo Pedulla - Roma have agreed terms with Glen Johnson to sign the Liverpool full back on a free transfer next summer #asroma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

PS: Wie von mir kürzlich erwähnt wird GJ im Winter nicht transferiert, sondern im kommenden Sommer ablösefrei gehen. Sein neuer Arbeitgeber dürfte die AS Roma werden: :eek:

asroma.co.uk @asroma_uk 1h1 hour ago

Alfredo Pedulla - Roma have agreed terms with Glen Johnson to sign the Liverpool full back on a free transfer next summer #asroma

Kein Verlust. Leider geht Montoya ja zu Juve, wäre mein Wunsch-RV.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag