Zwk ... Geschrieben 18. November 2014 Wollt ihr mich verar***en. Das ist doch echt nicht mehr normal! Es führt einfach kein Weg an einem neuen Stürmer im Jänner vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2014 Hendo anscheinend seit dem Spiel gestern mit hamstring problems olololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 Sturridge fällt wsl bis Neujahr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Shit gets real :facepalm: EDIT: Sturridge für bis zu 6 Wochen out. Damit kann man diese Saison bereits abhacken, den 4.Platz wird man ebenfalls bei Weitem verfehlen. bearbeitet 19. November 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. November 2014 Vergesst die 6 Wochen, danach fällt er wieder 3 Monate aus Der Junge muss chronische Probleme haben, gibts ja nicht wie verletzungsanfällig der is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 James Pearce: LFC eyes early deal for Origi after Sturridge setback. It could cost Liverpool around an extra £3million to bring him back. und gib ihm die 3 mio sind mir sowas von Wurscht, wenns irgendwie geht, dann her mit ihm. Ansonsten zahlt man sowieso extrem hohe Summen (oder Gehalt), daher sind die 3 mio mehr als nur ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. November 2014 und gib ihm die 3 mio sind mir sowas von Wurscht, wenns irgendwie geht, dann her mit ihm. Ansonsten zahlt man sowieso extrem hohe Summen (oder Gehalt), daher sind die 3 mio mehr als nur ok. Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. November 2014 Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen. Aber wenn ma zwei mal 1:0 gewinnen und er die Tore macht ist er der Held. Ich denken dass origi das zeug zum Weltklassestürmer hat. Da kann er auch mit dem Druck umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen. ja besteht sicher ein Risiko. Aber was wäre für dich die Alternative? 25-30 mio (oder mehr) für einen Stürmer investieren und dann im Sommer mit Stürmer Neu, Sturridge, Origi, Balotelli, Lambert, Borini, Sterling dastehen. Ich erwarte mir immer noch das Balotelli mit einem zweiten Stürmer besser spielt, Origi und Balotelli wäre sicher einen Versuch wert. Kann aber auch nach hinten losgehen, Vorteil wenn Origi jetzt kommt wäre aber auch, das er in der neuen Saison weniger Eingewöhnungszeit haben würde. Aber stimmt schon, der Druck ist jetzt größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. November 2014 Martinez von Porto ist immer wieder im Gespräch. Ich denke ja dass Borini im Winter weg sein wird. Dann wäre neben Origi schon noch ein zweiter neuer Stürmer sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. November 2014 Mignolet, Manquillo, Lovren, Skrtel, Johnson, Gerrard, Allen, Lallana, Coutinho, Sterling, Lambert Subs: Jones, Toure, Moreno, Lucas, Can, Borini, Markovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 Mignolet, Manquillo, Lovren, Skrtel, Johnson, Gerrard, Allen, Lallana, Coutinho, Sterling, Lambert Subs: Jones, Toure, Moreno, Lucas, Can, Borini, Markovic balotelli gesperrt/verletzt oder einfach leistungsbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. November 2014 balotelli gesperrt/verletzt oder einfach leistungsbedingt? Ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2014 Bravo Skrtel und Lovren! :facepalm: Solche Pfosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2014 Ohne Worte... Mittlerweile sollte man eingreifen und ihn verwarnen oder sperren. Er kann ja seinen Hass auf Ballotelli ja mal in einen Brief schreiben und ihm dann schicken wenn's ihn antörnt aber hier dauernd so einen Schwachsinn zu lesen wenn man sich gscheite Informationen einholen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts