Recommended Posts

Knows how to post...

Shit gets real :facepalm: :facepalm:

EDIT: Sturridge für bis zu 6 Wochen out. Damit kann man diese Saison bereits abhacken, den 4.Platz wird man ebenfalls bei Weitem verfehlen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

James Pearce: LFC eyes early deal for Origi after Sturridge setback. It could cost Liverpool around an extra £3million to bring him back.

und gib ihm

die 3 mio sind mir sowas von Wurscht, wenns irgendwie geht, dann her mit ihm. Ansonsten zahlt man sowieso extrem hohe Summen (oder Gehalt), daher sind die 3 mio mehr als nur ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und gib ihm

die 3 mio sind mir sowas von Wurscht, wenns irgendwie geht, dann her mit ihm. Ansonsten zahlt man sowieso extrem hohe Summen (oder Gehalt), daher sind die 3 mio mehr als nur ok.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen.

Aber wenn ma zwei mal 1:0 gewinnen und er die Tore macht ist er der Held. Ich denken dass origi das zeug zum Weltklassestürmer hat. Da kann er auch mit dem Druck umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja besteht sicher ein Risiko.

Aber was wäre für dich die Alternative?

25-30 mio (oder mehr) für einen Stürmer investieren und dann im Sommer mit

Stürmer Neu, Sturridge, Origi, Balotelli, Lambert, Borini, Sterling dastehen.

Ich erwarte mir immer noch das Balotelli mit einem zweiten Stürmer besser spielt, Origi und Balotelli wäre sicher einen Versuch wert.

Kann aber auch nach hinten losgehen, Vorteil wenn Origi jetzt kommt wäre aber auch, das er in der neuen Saison weniger Eingewöhnungszeit haben würde.

Aber stimmt schon, der Druck ist jetzt größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Mignolet, Manquillo, Lovren, Skrtel, Johnson, Gerrard, Allen, Lallana, Coutinho, Sterling, Lambert

Subs: Jones, Toure, Moreno, Lucas, Can, Borini, Markovic

balotelli gesperrt/verletzt oder einfach leistungsbedingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne Worte...

Mittlerweile sollte man eingreifen und ihn verwarnen oder sperren.

Er kann ja seinen Hass auf Ballotelli ja mal in einen Brief schreiben und ihm dann schicken wenn's ihn antörnt aber hier dauernd so einen Schwachsinn zu lesen wenn man sich gscheite Informationen einholen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag