dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. November 2014 warum ging am schluß nichts mehr? tod? wenns alles nach vorne geworfen hättets am schluß wär vielleicht noch ein x drin gewesen, real hat hinten nicht 100%ig sicher gewirkt und ob man 1:0 oder 2:0 verliert, is wurscht aber für den b-anzug echt nicht schlecht, kolo hat mich sehr überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2014 bist eh ganz liab und morgen in der sonderschule wird dir der lehrer sicher auch wieder ganz oft sagen wie brav du bist. Hey, jetzt is mal a Ruah. Du kannst hier deine eher unpopulären Meinungen wie auch im Utd-Fredl posten, aber beleidigen kannst du dir sparen. Sonst muss ich wohl oder übel zum Löschen beginnen, und dann wird wieder Zensur geschrien. Also, normal diskutieren oder es bleiben lassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 warum ging am schluß nichts mehr? tod? wenns alles nach vorne geworfen hättets am schluß wär vielleicht noch ein x drin gewesen, real hat hinten nicht 100%ig sicher gewirkt und ob man 1:0 oder 2:0 verliert, is wurscht aber für den b-anzug echt nicht schlecht, kolo hat mich sehr überrascht Ja, ein Teil der Mannschaft war schon sehr müde am Ende. Das ständige "closing-down"(ohhh, Anglizismusalarm!) kostet quer durch das Team natürlich immens Kraft. Borini ist gelaufen wie ein Irrer und war ab der 70. sichtlich erschöpft. Markovic ebenfalls. Lucas+ Can hatten in den letzten Monaten etwas wenig Spielzeit, dadurch nicht wirklich fit für 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Wir haben gegen eine absolute Topmannschaft des Weltfußballs phasenweise gut ausgesehen und uns passabel verkauft. Für mehr reicht es in der CL gegen Real ohne Spielertypen wie Suarez und Sturridge aber einfach nicht.Auf Puls 4 haben die Experten Bodo Illgner und Frenkie Schinkels die Reds sehr gut analysiert. Beide unisono: Liverpool spielt phasenweise guten Kombinationsfußball, aber meistens in Zonen des Felds wo es dem Gegner nicht weh tut. Es fehlt einfach ein Weltklassespieler wie Suarez oder Sturridge im Sturmzentrum der sich körperlich durchsetzt, selbst den Torabschluß sucht und scort, Räume für Mitspieler schafft oder den Ball behaupten kann, damit die offensiven Mittelfeldspieler nachrücken und für Torgefahr sorgen können.Daß Balotelli oder Borini nicht dieselbe Qualität und Klasse wie S & S haben und andere Stürmertypen sind ist eh bekannt und offensichtlich. Beide haben nicht die individuellen Fähigkeiten wie die ersteren beiden, können eben im Gegensatz zu unseren letztjährigen Topstürmern nicht als alleinige Spitze spielen u. brauchen Unterstützung ihrer Mitspieler. Wenn aber die Bälle nicht gehalten werden können und kein Nachdruck aus der 2. Reihe erfolgt, ist es schwer zu Chancen, zum Abschluß zu kommen. Sehr schwer gegen Teams die gut verteidigen, kompakt im Zentrum stehen und „den Bus parken“ wie es so schön heißt…und eben noch ein Vielfaches schwerer gegen ein Spitzenteam wie Real Madrid das auf jeder Position individuell überdurchschnittlich mit Weltklassespielern bestückt ist.Erste Wahl von Brendan nach dem Abgang von El Pistolero zu Barca wäre bekanntlich ein anderer als Balo gewesen. Der quirlige, spielstarke Chilene hätte sehr gut in unser Spielsystem gepasst, hat sich sich aber – trotz eines besseren Angebots des LFC – leider gegen die Reds entschieden… Finally it has been reported Barcelona allowed Alexis Sanchez to complete his £35m move to Arsenal in the summer despite receiving a bigger offer from Liverpool.According to Spanish newspaper SPORT, Liverpool attempted to trump the Gunners' bid for the Chile international forward.But the report claims that Sanchez made it clear to Barca bosses that he was not interested in a switch to the Merseysiders and wanted to join Arsene Wenger & co in north London.www.liverpoolecho.co.uk Wir müssen weiterhin hoffen, daß Sturridge schnell fit wird und sein Zusammenspiel mit Balo dann funktioniert (im PL-Spiel gegen die Spurs hat ihr Zusammenspiel ja sehr gut geklappt – seit dem konnten aber die beiden auf Grund Dan’s hartnäckiger Verletzungsprobleme keine Partie gemeinsam mehr bestreiten) oder das Brendan andere Lösungen findet um mehr Torgefahr zu erzeugen: u.a. eine schon angedachte und oft diskutierte vorgeschlagene Systemumstellung auf 2 Spitzen. Mit Divock Origi kommt in der nächsten Saison ein Riesentalent, ein viel versprechender Stürmer mit grossartigen Qualitäten…bis dahin müssen wir aber hoffen, daß vielleicht noch ein guter Wintertransfer gelingt (mMN ist es abe sehr unwahrscheinlich, daß ein Spieler mit Topqualität am Markt ist) oder eben Brendans Ideen greifen.Den grössten Fehler machen wir IMHO wenn wir unseren zweifellos talentierten Manager – egal wie die Saison verläuft – in Frage stellen. Er hat im letzten Jahr gezeigt, was er mit dem richtigen Spielermaterial mit den Reds bewerkstelligen kann, hat uns den attraktivsten Fußball der Liga spielen lassen und uns nach langen europäischen Dürrejahren wieder in die CL geführt. Ich bin weiter voll überzeugt davon, daß es ihm erneut gelingen wird im Laufe der Zeit ein sehr gutes Team mit toller Perspektive zu formen. Es ist aber nach dem radikalen Kaderumbau definitiv Geduld und Zuversicht bei der gesamten Reds-Familie gefragt. Das sollte mittlerweile jedem LFC-Supporter klar sein bearbeitet 5. November 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/embarrassing-team-selection-madrid-shows-4570656 ein interessanter artikel, der sich kritisch mit der team selection!! (jetzt hab ich mich anstecken lassen...-)) von gestern auseinandersetzt. auch das kann ich euch nicht vorenthalten. ein kritische auseinandersetzung mit den transferaktivitäten der reds: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpool-transfer-science-muppet-show-4559695 ein paar auszüge: Yet when it comes to transfer ‘science’, Liverpool are at the Beaker from the Muppet Show end of the lab. Of the 20 senior players recruited by this committee, only two have been true successes – Daniel Sturridge and Philippe Coutinho. It is early days for this summer’s batch of post-Suarez signings but Alberto Moreno and Dejan Lovren made shocking errors in Saturday’s limp defeat at Newcastle, while the disappointing performances of Lazar Markovic, Emre Can, Rickie Lambert and Adam Lallana have been overshadowed by the Mario Balotelli circus. bearbeitet 5. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. November 2014 Den grössten Fehler machen wir IMHO wenn wir unseren zweifellos talentierten Manager egal wie die Saison verläuft in Frage stellen. Er hat im letzten Jahr gezeigt, was er mit dem richtigen Spielermaterial mit den Reds bewerkstelligen kann, hat uns den attraktivsten Fußball der Liga spielen lassen und uns nach langen europäischen Dürrejahren wieder in die CL geführt. Ich bin weiter voll überzeugt davon, daß es ihm erneut gelingen wird im Laufe der Zeit ein sehr gutes Team mit toller Perspektive zu formen. Es ist aber nach dem radikalen Kaderumbau definitiv Geduld und Zuversicht bei der gesamten Reds-Familie gefragt. Das sollte mittlerweile jedem LFC-Supporter klar sein thisHire & Fire is selten gut, da gibts genug Beispiele. Hoffe ihr schlagts Basel, würde euch nur ungern ohne Doppelbelastung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 this Hire & Fire is selten gut, da gibts genug Beispiele. Hoffe ihr schlagts Basel, würde euch nur ungern ohne Doppelbelastung sehen Als 3. gehts in die Euroleague, dass wär meisterschaftstechnisch der Supergau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Als 3. gehts in die Euroleague, dass wär meisterschaftstechnisch der Supergau.ob die Keyplayer da spielen?Obwohl der EL-Sieger ist ja mWn für die CL qualifiziert... bearbeitet 5. November 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 ob die Keyplayer da spielen? Obwohl der EL-Sieger ist ja mWn für die CL qualifiziert... Naja trotzdem wärs ein Donnerstag-Sonntag Rythmus, äußerst ungut.Ja der EL-Sieger bekommt heuer erstmalig ein CL-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2014 Beide Mirror Artikel schießen mMn am Ziel vorbei. Bei der Konstellation in der Gruppe und unter Berücksichtigung des Matches am Sonntag, hat Rodgers die richtige Wahl getroffen und hätte damit fast gepunktet (zumindest ein respektables Ergebnis unter diesen Vorzeichen und zudem haben sich ein paar Spieler aufgedrängt - weit weg von 'embarrassing'...). Was die Transfer-policy betrifft: Ich bin absolut gegen diese neumodische Erscheinung einen Spieler schon nach 10 matches abzuschreiben oder groß zu feiern. Nach dem Tottenham match war Moreno der neue Messias auf der LB position, jetzt wird er als ungenügend eingestuft. Ich bin da eher long-term orientiert. Man denke an Entwicklungen von Lucas und Hendo, oder auch umgekehrt Riera, Babel etc. (oder Arshavin bei Arse, um ein Extrembeispiel zu nennen) - let the man (BR) do his job. Letzte Saison hat's der Blender ja auch ganz gut hinbekommen. Wenn man sich nochmal die Interviews vom Frühjahr vor Augen führt, wo der Skipper mehr als deutlich die Qualitäten von Rodgers hervorhebt (im speziellen auch das man-management), dann kann es keine andere Option als Kontinuität auf dieser Position geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Beide Mirror Artikel schießen mMn am Ziel vorbei... geh doch nicht auf den Typen ein... Seit seinem ersten Post macht er alles was mit Liverpool zu tun hat schlecht, im Gegensatz hat er (solange er nicht auf meiner ignore stand) bei United viel positiv gesehen mit vielversprechenden Zeichen etc.! Bitte bitte ignoriert den Horst einfach, der soll sich schleichn Das hat kontroverser Unterhaltung nichts zu tun, da ist mir zB der Zola Bua 100 mal lieber, der hat wenigstens Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2014 ging mir eher um die Sichtweise der Journos, aber jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 geh doch nicht auf den Typen ein... Seit seinem ersten Post macht er alles was mit Liverpool zu tun hat schlecht, im Gegensatz hat er (solange er nicht auf meiner ignore stand) bei United viel positiv gesehen mit vielversprechenden Zeichen etc.! Bitte bitte ignoriert den Horst einfach, der soll sich schleichn Das hat kontroverser Unterhaltung nichts zu tun, da ist mir zB der Zola Bua 100 mal lieber, der hat wenigstens Ahnung. weisst du alleine nicht mehr weiter und flehst deshalb andere und unterstützung an? selbst nicht fähig eine diskussion zu führen, weil es sowohl an argumenten als auch an sachverstand fehlt, und dann auch noch andere user, die vielleicht gerne ihre sichtweisen austauschen würden, bitten dies nicht zu tun. du bist wirklich ein ganz besonderer held... Hey, jetzt is mal a Ruah. Du kannst hier deine eher unpopulären Meinungen wie auch im Utd-Fredl posten, aber beleidigen kannst du dir sparen. Sonst muss ich wohl oder übel zum Löschen beginnen, und dann wird wieder Zensur geschrien. Also, normal diskutieren oder es bleiben lassen. Danke. ja gerne, nehme ich zur kenntnis. aber würdest du das vielleicht auch diesem besonderen geistesriesen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2014 Also ich versteh die Aufstellungsdiskussion schon. Spieler schonen um in die CL zu kommen, in der man Spieler schont, ist halt schon ein furchtbarer Ausläufer des modernen Fußballs. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2014 Also ich versteh die Aufstellungsdiskussion schon. Spieler schonen um in die CL zu kommen, in der man Spieler schont, ist halt schon ein furchtbarer Ausläufer des modernen Fußballs. Aber gut. Wenn er es aus Aerger ueber die Performance in den letzten paar Spielen gemacht hat und das auch klar so gesagt haette, waers wahrscheinlich gscheiter gewesen. Jetzt hat er halt ein Problem. Gewinnt ihr gegen uns, ist er der Held, gibts eine Niederlage (was ich natuerlich hoffe) steht die Geschichte noch ein paar Wochen in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts