ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich im Jänner um Berahino bemüht. Der Junge ist technisch stark, schnell und intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich im Jänner um Berahino bemüht. Der Junge ist technisch stark, schnell und intelligent. der wird ein ganz grosser, glaube ich. vielleicht mit sturridge dann ein absoluter englischer traumsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2014 Unsere U19 hat es in der Youth CL vorgezeigt wie man Real schlägt. Die LFC-youngsters siegten durch Tore von Cameron Brannagan, Tom Brewitt und Harry Wilson mit 3-2 (für die Königlichen traf übrigens Rapid-Leihgabe Philipp Lienhart). http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/172974-wilson-strike-gives-u19s-win-over-real Ein starke Darbietung unseres Nachwuchses. Ich hoffe unser first team nimmt sich ein Beispiel an diesem beherzten, tollen Auftritt. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 Vorzeichen stehen perfekt. Am Wochenende ein Zittersieg gegen QPR, Ronaldo in Topform, Real viel Selbstvertrauen, wir haben kein funktionierendes Team. Bitte kein Debakel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Im Fernsehen wird das Match ja net übertragen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Irgendwie freu ich mich schon auf die Partie, andererseits fürcht ich mich vor einem Roma-Schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Aufstellung schaut mal ordentlich aus. Ein Unentschieden bei gleichzeitiger Niederlage von Basel würd ich gern nehmen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Im Fernsehen wird das Match ja net übertragen, richtig? Nur auf SKY, da hast Du eine Einzelspiel-Option Liverpool: Mignolet, Johnson, Moreno, Skrtel, Lovren, Gerrard, Henderson, Allen, Coutinho, Sterling, Balotelli. Substitutes: Jones, Toure, Manquillo, Can, Lallana, Markovic, Lambert. Diese Jungs werden also heute von Brendan in der Startelf aufs Feld geschickt und sollen es richten. Ich bin gespannt auf die Formation bzw. unser System...ich hoffe wir lassen Real das Spiel gestalten, machen die Flügel dicht und setzen auf Umschaltspiel bzw. schnelle Konter. bearbeitet 22. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 22. Oktober 2014 Rechne mit einer ordentlichen abfuhr! Mit einem x wäre ich schon hochzufrieden! Trotz allem YNWA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum fucking Lovren ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2014 Ein Zitat dem Nichts hinzuzufügen ist: Auf dem Papier ist die Sache eindeutig: Ab 20:45 Uhr kriegen wir eine Abreibung. Der Champion gegen den angeschlagenen Newcomer. Muhammad Ali gegen einen Spargeltarzan. In der Liga schießt Real Tore am Fließband – und wir kassieren sie. Logisch gesehen haben wir keine Chance. Aber wer braucht schon Logik, wenn er Istanbul 2005 erlebt hat? Wenn er mit 12 Mann gegen 11 Galacticos antritt? Wenn die Atmosphäre allein den Ball ins Tor saugen kann, so wie im legendären Halbfinale gegen Chelsea? Scheiß auf die Logik. Der Champion kann kommen. Wir haben keine Angst. Gebt alles, Jungs. YNWA! C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2014 Im Fernsehen wird das Match ja net übertragen, richtig? wenn du Kabel hast such den Sender OBN, da läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Derzeit schauts nicht schlecht aus. Wir halten gut mit und Basel spielt im Parallelspiel schon in Unterzahl Edit: Verschrien bearbeitet 22. Oktober 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Die spielens halt leider wirklich absurd gut. Trau mich sogar zu sagen, dass es da auch mit der Mannschaft von letzter Saison recht wenig zu holen gäb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Aus. Real spielt einfach zu gut und ist zusätzlich effizient!Jetzt kann man nur mehr auf Lodogorets hoffen. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts