Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich im Jänner um Berahino _England_ bemüht. Der Junge ist technisch stark, schnell und intelligent.

der wird ein ganz grosser, glaube ich. vielleicht mit sturridge dann ein absoluter englischer traumsturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere U19 hat es in der Youth CL vorgezeigt wie man Real schlägt. :super: Die LFC-youngsters siegten durch Tore von Cameron Brannagan, Tom Brewitt und Harry Wilson :love: mit 3-2 (für die Königlichen traf übrigens Rapid-Leihgabe Philipp Lienhart).

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/172974-wilson-strike-gives-u19s-win-over-real

Ein starke Darbietung unseres Nachwuchses. Ich hoffe unser first team nimmt sich ein Beispiel an diesem beherzten, tollen Auftritt.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im Fernsehen wird das Match ja net übertragen, richtig?

Nur auf SKY, da hast Du eine Einzelspiel-Option :winke:

Liverpool: Mignolet, Johnson, Moreno, Skrtel, Lovren, Gerrard, Henderson, Allen, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Substitutes: Jones, Toure, Manquillo, Can, Lallana, Markovic, Lambert.

Diese Jungs werden also heute von Brendan in der Startelf aufs Feld geschickt und sollen es richten. Ich bin gespannt auf die Formation bzw. unser System...ich hoffe wir lassen Real das Spiel gestalten, machen die Flügel dicht und setzen auf Umschaltspiel bzw. schnelle Konter. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Zitat dem Nichts hinzuzufügen ist:

Auf dem Papier ist die Sache eindeutig: Ab 20:45 Uhr kriegen wir eine Abreibung. Der Champion gegen den angeschlagenen Newcomer. Muhammad Ali gegen einen Spargeltarzan. In der Liga schießt Real Tore am Fließband – und wir kassieren sie. Logisch gesehen haben wir keine Chance. Aber wer braucht schon Logik, wenn er Istanbul 2005 erlebt hat? Wenn er mit 12 Mann gegen 11 Galacticos antritt? Wenn die Atmosphäre allein den Ball ins Tor saugen kann, so wie im legendären Halbfinale gegen Chelsea? Scheiß auf die Logik. Der Champion kann kommen. Wir haben keine Angst. Gebt alles, Jungs. YNWA!

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Derzeit schauts nicht schlecht aus. Wir halten gut mit und Basel spielt im Parallelspiel schon in Unterzahl

Edit: Verschrien :facepalm:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aus. Real spielt einfach zu gut und ist zusätzlich effizient!
Jetzt kann man nur mehr auf Lodogorets hoffen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag