goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein sehr interessanter Beitrag von TIA. Der Autor meint Emre Can wäre beim LFC neben ZM oder DM auch als centre back eine Überlegung wert.http://www.thisisanfield.com/2014/10/emre-can/Der junge Deutsch-Türke ist vielseitig verwendbar, körperlich präsent, hat eine gewisse Dynamik in seinem Spiel und kann auch mit dem Ball sehr gut umgehen. Ich sehe ihn zukünftig als spielerischen 6er bei unseren Reds, aber falls BR die IV-Probleme weiterhin nicht in den Griff kriegt, könnte auch Can eine sehr gute IV-Option sein. Warum nicht ? Zuletzt im der U21-EMQuali hat er diese Rolle für Deutschland jedenfalls sehr souverän interpretiert und im Mittelfeld haben wir nicht zuletzt durch die hoffentlich baldige Rückkehr von Joe Allen genügend Optionen. bearbeitet 16. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Hendo Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. Jep. Calf injury. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. echt pech und leider fällt die völlig mißratene von rodgers dem fc liverpool immer mehr auf den kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Das ist wohl ein schlechter Scherz! Ganz, ganz bitter! Das trübt das Wochenende schon einmal ordentlich bearbeitet 18. Oktober 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Der Mann ist weltklasse, aber leider aus Glas gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Der Mann ist weltklasse, aber leider aus Glas gebaut. offenbar ist er wirklich etwas verletzungsanfällig. so schade, dass man nicht loic remy verpflichtet hat, sondern sich lieber einen ganz faulen apfel ins team holte. ausserdem dürfte sich die neuerliche verletzung auch negativ auf eventuelle ruhezeiten für sterling auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 echt pech und leider fällt die völlig mißratene von rodgers dem fc liverpool immer mehr auf den kopf. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 ??? sorry, völlig missratene transferpolitik sollte es lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Aha. Lallana, Can, Lovren und Markovic sind natürlich auch komplette Flops und längst über ihrem Zenit, und Balotelli und Lambert ja quasi eh schon deadwood. Nach 7 Spielen. Du musst ja wirklich ein ausgesprochener Experte sein, Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Aha. Lallana, Can, Lovren und Markovic sind natürlich auch komplette Flops und längst über ihrem Zenit, und Balotelli und Lambert ja quasi eh schon deadwood. Nach 7 Spielen. Du musst ja wirklich ein ausgesprochener Experte sein, Hut ab. du wirst schon noch merken, ob ich mich auskenne oder nicht. eine von deiner abweichenden meinung sollte keine grundlage für eine beurteilung sein... lallana halte ich für die beste liverpool verpflichtung der letzten beiden grossen transferzeiten. lovren wirkt überraschend unsicher, was aber auch an seinen defensivkollegen liegen kann. der wird aber noch. markovic ist meiner ansicht nach ein fehlkauf. ebenso wie can. liverpool spielt dieses saison cl und hat somit doppelbelastung, da hätte es leute gebraucht, die sofort die mannschaft verstärken und keine eventuellen versprechen für eine ungewisse zukunft. balotelli ist der faule apfel im korb. jeder verein war froh diesen hornochsen so schnell als möglich los zu werden. erst hatte ich hoffnung, er würde liverpool als seine letzte chance im ernstaften fussball verstehen, doch mittlerweile habe ich diese hoffnung nicht mehr. aber gut, stürmer brauchen oft viel zeit der eingewöhnung. vielleicht ist es bei balotelli auch nur das. lambert ist ein proven goalscorer in der premier league. somit ein ordentlicher kauf. es geht in den transferfenstern aber immer auch um jene spieler, die man es verabsäumt hat zu verpflichten. loic remy wäre eine topverpflichtung gewesen. halb so teuer sowohl in anschaffung als auch erhaltung wie balotelli und vielleicht aber sogar doppelt so effektiv. jedenfalls hat man den suarez abgang in keinster weise kompensiert. dies war die grösste herausforderung, neben der stärkung der defensive, und ich denke, hier hat rodgers kläglich versagt. bearbeitet 18. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Lambert signing in die Waagschale zu werfen ist sooo ein kompletter Schwachsinn. Mangelnde Kadertiefe war letzte Saison unsere Achillesferse und das Suarez-Geld musste man dahingehend investieren, da man a) durch die CL Qualifikation wieder mehr Fixtures hat und b) bei der Suche nach einem mehr oder weniger gleichwertigen Suarez-Ersatz nicht mitbieten konnte. Markovic hat noch keine echte Chance bekommen sich zu beweisen, Lovren hat sich schlicht an unsere niedrigen Standards in der IV angepasst - das ist aber kein Problem der individuellen Qualität sondern ein generelles Defensivproblem, das es zu lösen gilt. Skrtel war ja auch 2012 noch player of the season und ein Top-Rückhalt. Wenn ich da lesen muss, dass ausgerechnet angesichts der aktuellen Verletzten-Situation (Allen out, Sturridge out, Markovic out, de facto Can, Flanno, Sakho out/erst wieder vor ihrem Comeback) von einer völlig misslungenen Transferpolitik die Rede ist, dann ist das einfach bollocks. Edit: Bezügl. Lambert signing, galt der Lateral'schen Einschätzung bearbeitet 18. Oktober 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Das Lambert signing in die Waagschale zu werfen ist sooo ein kompletter Schwachsinn. Mangelnde Kadertiefe war letzte Saison unsere Achillesferse und das Suarez-Geld musste man dahingehend investieren, da man a) durch die CL Qualifikation wieder mehr Fixtures hat und b) bei der Suche nach einem mehr oder weniger gleichwertigen Suarez-Ersatz nicht mitbieten konnte. Markovic hat noch keine echte Chance bekommen sich zu beweisen, Lovren hat sich schlicht an unsere niedrigen Standards in der IV angepasst - das ist aber kein Problem der individuellen Qualität sondern ein generelles Defensivproblem, das es zu lösen gilt. Skrtel war ja auch 2012 noch player of the season und ein Top-Rückhalt. Wenn ich da lesen muss, dass ausgerechnet angesichts der aktuellen Verletzten-Situation (Allen out, Sturridge out, Markovic out, de facto Can, Flanno, Sakho out/erst wieder vor ihrem Comeback) von einer völlig misslungenen Transferpolitik die Rede ist, dann ist das einfach bollocks. Edit: Bezügl. Lambert signing, galt der Lateral'schen Einschätzung also gut, eine chance für eine normale, ohne beleidigungen auskommende diskussion, bekommst du noch. in den englischen medien war immer wieder von der überschaubaren transferqualität von brendan rodgers die rede. er gilt als toptrainer, aber eigentlich bräuchte er bei den transfers einen sportdirektor nach guter kontinentaleuropäischer prägung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 also gut, eine chance für eine normale, ohne beleidigungen auskommende diskussion, bekommst du noch. in den englischen medien war immer wieder von der überschaubaren transferqualität von brendan rodgers die rede. er gilt als toptrainer, aber eigentlich bräuchte er bei den transfers einen sportdirektor nach guter kontinentaleuropäischer prägung. Danke, sehr großzügig. Ich bleibe aber dabei, ich bin mit dem Transfersommer (und dementsprechend mit Ayre) ausgesprochen zufrieden - und ich ziehe da als Vergleichswerte sämtliche Transferfenster des LFC seit den Nullerjahren heran. Ein Defensivcoach à la Clarke wär mir wesentlich lieber als ein Sportdirektor nach guter kontinentaleuropäischer Prägung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts