Source Nagymarton Geschrieben 17. August 2014 Besser als 1:2 zu verlieren war das auf jeden Fall. Die Saison kommt evtl. noch 1-2 Wochen zu früh, deswegen muss man mit den 3 Punkten absolut zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 Was auffällig war - dieses 4-2-3-1 funktionierte so leider überhaupt nicht. Coutinho in der Mitte völlig aus dem Spiel genommen, Henderson (was für ein Assist beim 1:0! Huiuiui!) auf dem Flügel verschenkt; der muss momentan einfach im Zentrum gesetzt sein. Keine Ahnung weshalb Rodgers da heute nicht das klare 4-3-3 (bzw. 4-2-1-2-1) der Preseason gespielt hat mit Coutinho und Sterling quasi als "Free Roam Player" hinter Sturridge. Als Allen für Lucas kam wurde es ein wenig besser, aber auch nicht bedeutend. Mignolet mit einigen Unsicherheiten, am Ende aber mit der Parade gegen Long (der Kopfball danach war von Schneiderlein,oder?) halt doch wieder irgendwie Matchwinner.Ansonsten: Mund apputzen und steigern trifft's am besten. Wie schwierig das erste Saisonspiel sein kann hat man ja auch an United, Everton und Arsenal gestern gesehen. Bester Spieler für mich mit Abstand Clyne - der ist wohl seit der Rückrunde der Vorsaison einer der besten Fullbacks der Liga. Und natürlich: Was freue ich mich auf Moreno. Nie mehr wieder Johnson. Bitte! Auch wenn Manquillo heute auch nicht sonderlich überzeugen konnte und mit Tadic häufig überfordert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Ich hab leider vom Spiel noch nichts sehen können, aber nachdem was hier von euch oder auf Facebook bisher über das Spiel gelesen habe, war es ein hartes Stück Arbeit um die 3 Punkte zu behalten. Das wichtigste ist der Auftaktsieg. Wir kommen ja in den letzten Jahren immer schwer in die Gänge. Wenn dann Lallana, Markovic, Moreno, Can, Flanno wieder zurück sind und ins Team kommen, wir eingespielt sind, dann wird es hoffentlich besser werden. Einen weiteren Stürmer würde ich aber wie viele andere auch noch gerne sehen Raheem Sterling ist derzeit einfach in Topform - wieder ein Tor und ein Assist. Besonders freut mich, daß Dan Sturridge heute in seinem 50. Pflichtspiel für die Reds getroffen hat. Nach 50 Partien für den LFC hält er nunmehr bei 36 Toren. Not bad bearbeitet 17. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2014 Auch wenn Manquillo heute auch nicht sonderlich überzeugen konnte und mit Tadic häufig überfordert war. Ich fand Manquillo heute eigentlich sehr überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. August 2014 Ich fand Manquillo heute eigentlich sehr überzeugend Hab ich eigentlich auch ähnlich gesehen, offensiv könnt aber noch mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Hab ich eigentlich auch ähnlich gesehen, offensiv könnt aber noch mehr kommen. Ja und defensiv sehr solide. Auch überraschend kopfballstark muss man zugeben. Hat noch sehr viel Potential. Auf Moreno freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten, Johnson ist so verunsichert das ist schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 Der Save von Super-Simon war gestern unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 Mignolet mit einigen Unsicherheiten, am Ende aber mit der Parade gegen Long (der Kopfball danach war von Schneiderlein,oder?) halt doch wieder irgendwie Matchwinner. Ja,könnte auch Schneiderlin gewesen sein. Lavezzi wird wieder als möglicher Wechselkandidat mit Liverpool in Verbindung gebracht. Wisst ihr wie viel da wirklich dran ist? Fand ihn letzte Saison und auch bei der WM nicht wirklich überragend. Er hat zwar einen bombastischen Antritt, jedoch ist die Ausbeute eher mau. Hatte nicht einmal einen lausigen Assist bei PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2014 am Ende aber mit der Parade gegen Long (der Kopfball danach war von Schneiderlein,oder?) halt doch wieder irgendwie Matchwinner. Schuss kam von Schneiderlin, Kopfball von Singin' Shane Long. Save war irr/geil/wichtig. Eigentlich carbon copy von Stoke letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August 2014 Der junge centre back Tiago Ilori (21) wird eine Saison lang an Bordeaux verliehen.http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/169152-reds-confirm-ilori-loan-deal Der von Willy Sagnol trainierte Club ist in der Ligue 1 stark im Aufwind. Der junge IV wird dort sicher Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Yes, spontan an die Anfield Road gegn Villa gebucht Da auch ein United fan mit ist, am Tag danach United-QPR, musste für die Tix extra Mitglied werden bei denen, fühl mich so dreckig bearbeitet 19. August 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 Yes, spontan an die Anfield Road gegn Villa gebucht Da auch ein United fan mit ist, am Tag danach United-QPR, musste für die Tix extra Mitglied werden bei denen, fühl mich so dreckig Wie hast die Tix für Pool organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 Durch an guten Freund in Liverpool, der checkts mir immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Da auch ein United fan mit ist, am Tag danach United-QPR, musste für die Tix extra Mitglied werden bei denen, fühl mich so dreckig ich hoffe nicht unter deinem Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 ich hoffe nicht unter deinem Namen? Wollte eh wen anderen anmelden, aber die United-Ticketline meinte, es müsse meiner sein (sind die wirklich personalisiert?!?) hab meinen Vornamen aber "zumindest" abgekürzt Was solls, ist zumindest ein "QPR-Fan" mehr im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts