Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nachdem ich schon mehrere Dribbelversuche von Alisson gesehen habe, wars für mich nur eine Frage der Zeit bis sowas mal daneben geht. Leider genau heute bei einem Spiel, bei dem wir sowieso schwimmen..

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorcy schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem ich schon mehrere Dribbelversuche von Alisson gesehen habe, wars für mich nur eine Frage der Zeit, bis sowas mal daneben geht. Leider genau heute bei einem Spiel, bei dem wir sowieso schwimmen..

Wobei, mir ist ja liebe ihm passiert das gegen Leicester als gegen City. Aber somit sollte er das jetzt bitte auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Wobei, mir ist ja liebe ihm passiert das gegen Leicester als gegen City. Aber somit sollte er das jetzt bitte auch lassen.

Nach dem Gegentor war Leicester gott sei dank eh ungefährlich und hatte keine Torchance mehr. 

4 Spiele 4 Siege, Saisonstart gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz wichtige drei Punkte heute. Man kann sich nur wiederholen: letztes Jahr hätten wir das wohl verloren.

Auswärts bei Leicester, schlecht gespielt, trotzdem gewonnen und jetzt kann man beruhigt auf die anderen schauen mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze :)

Auch gut, dass bald die Länderspielpause kommt, denn wie schon erwähnt: mit dem Programm danach ist die eine oder andere Pause nicht schlecht.

Mann des Spiels war für mich der junge Gomez. VVD heute nicht ganz das gewöhnliche Monster, dafür hatte der junge Engländer viele wichtige Szenen und einen mächtig wichtigen Block beim Stand von 1:0.

Leicester war zwar über weite Strecken besser, aber Torchancen waren auch eher Mangelware. Das mit Allisson musste mal passieren und da kam heute vielleicht gerade recht.

 

Ansonsten: gutes Resultat und in zwei Wochen wieder mit voller Power weitermachen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stark gespielt bis zum 0:1, danach ist nach dem Fehlpass von Gini die Partie gekippt, plötzlich hat Leicester Aufwind bekommen und wir sind nur noch passiv gewesen, das gesamte Spiel dann übrigens.

Anscheinend dürfte das jetzt aber auch ein wenig taktische Vorgabe sein, dass man nicht immer hoch anpresst, aber die Balance zwischen tief stehen und dann wieder ins Pressing zu kommen stimmt noch nicht, denn wir lassen uns dann einfach zu oft zurückdrängen und bringen dadurch kein Offensivspiel mehr zustande. 

Alisson zum Glück heute mit dem Patzer, in den kommenden Partien wird er denke ich solche Dinge nicht mehr probieren. 

Trotz allem 12 Punkte in 4 Spielen, Punktemaximum! Toller Saisonstart und das tolle ist: wir haben noch jede Menge Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.