Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es wurde schon alles geschrieben. Ein hart erkämpfter Arbeitssieg nach durchschnittlicher Leistung. Unterm Strich stehen 12 Punkte nach 4 Siegen. Der Saisonstart ist gelungen, aber es ist noch viel Luft nach oben und der Herbst wird megahart für die Jungs. Ich hoffe unsere Leistungsträger bleiben während der Länderspielpause verletzungsfrei. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Partie hat auch wieder eindrucksvoll gezeigt, dass Henderson maximal ein durchschnittlicher PL-Mittelfeldspieler ist und in der Startelf nichts zu suchen hat. Milner ist in Partien, wo wir unter Druck geraten, auch eher eine Last. Dafür die Abwehr TOP, Gomez und Van Dijk könnte auf Jahre ein grandioses IV-Duo abgeben. 

Keine Ahnung, was da mometan los ist. Hatte ja eigentlich den Eindruck, dass Brighton vergangene Woche recht gut war und uns das Leben einfach schwer gemacht hat, aber nach der Leistung heute dürften offenbar doch wir so schwach gewesen sind. Hoffentlich ändert sich das nach der Länderspiel-Pause, die vergangenen zwei Partien waren mit die schwächsten in diesem Jahr. Aber gut, das Punktemaximum wurde erreicht - auch nicht selbstverständlich bei zwei unangenehmen Auswärtspartien gegen Palace und Leicester, deswegen kann auch nicht wirklich unzufrieden sein. Dennoch: Dieses halbgare Gekicke müssen wir so schnell wie möglich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 13 Minuten:

Dieses ewige Hendo Bashing nervt mittlerweile.

Ja, ja und nochmal ja. Hendo ist sicher nicht der spektakulärste Spieler aber für die Balance dieses Teams und als Leadertyp sowohl auf als auch außerhalb des Platzes enorm wertvoll und wichtig. Wie sehr Klopp diesen Spieler schätzt, sieht man wohl an diesem Statement das der Boss nach seiner Vertragsverlängerung abgab. ;)

Zitat

 

The manager told Liverpoolfc.com: “It is fantastic news but should not be a surprise to anyone – he is perfect for us and we for him, I think.

“Jordan embodies entirely what it means to be a Liverpool player in this modern era of football. You can tell through his actions on and off the pitch he treats representing our badge and our shirt as a privilege. He takes nothing for granted and strives to learn and be better for his team at all times.

“He carries a lot on his shoulders that people on the outside won’t see, but he embraces that responsibility and that leadership. He is our ‘General’ and I trust him completely.

“But the best thing is, I think – in fact, I know – he will get even better in these coming years. And this improvement will come from a very high base already.

“Jordan is so important to us and we are very fortunate as a club to have this person commit to us as he has.

“For Jordan and his wonderful young family I am really pleased they now know they are part of our Liverpool family for an even longer time.”

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Muss man deiner Meinung sein? Manche finden ihn unterschätzt, ich finde ihn überschätzt. 

By the way: Lallana hat sich im Training mit der Nationalmannschaft wieder einmal verletzt! Jaja.... 

Ich glaube Lallana hat auch keine große Zukunft mehr bei uns, einfach zu verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube Lallana hat auch keine große Zukunft mehr bei uns, einfach zu verletzungsanfällig.

Er hat noch 2 Jahre Vertrag, aber wenn seine Verletzungsserie so weiter geht, sehe ich auch keine grosse Zukunft beim LFC mehr für ihn. Wenn dann Ox wieder zurückkehrt, wird es noch schwerer für Adam regelmäßig zu spielen. Ähnlich wie heuer Ingsy könnte er möglicherweise im nächsten Transfersommer auch noch mal eine neue Herausforderung suchen und den Verein wechseln.

Mit Ben Woodburn und Curtis Jones haben wir seine potentiellen/zukünftigen Nachfolger bereits in den eigenen Reihen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Mit Ben Woodburn und Curtis Jones haben wir seine potentiellen/zukünftigen Nachfolger bereits in den eigenen Reihen. ;)

Woodburn - Nein. Der ist mMn ein völlig anderer Spielertyp und sollte sich schön langsam auch mal in seiner Entwicklung mal für eine "Hauptposition" entscheiden. Irgendwie fehlt's da seit 2 Jahren ein wenig an Klarheit, was man mit ihm wirklich will. Für die Flügel ist er irgendwie zu langsam, für den Sturm zu ungefährlich. Im Mittelfeld fehlt's ihm körperlich an Robustheit und Zweikampfstärke, ich befürchte ehrlich gesagt, dass das für Woodburn nicht unbedingt leichter werden wird. Aber mal sehen.
Jones hat zumindest die technischen Ansätze/Bewegungen, was ich so bisher gesehen habe, aber da ist's natürlich auch noch viel zu früh um irgendetwas prognostizieren zu können. Der sollte aber - ähnlich wie Woodburn - schön langsam auch mal den nächsten größeren Schritt gehen. 

Wer mich aber in allen Spielen dieser Saison (inkl. dem Duell am Wochenende gegen uns) wirklich als "Lallana 2.0" aufgefallen ist, ist James Maddison. Der hat eine ähnliche feine Ballbehandlung, geht ähnliche Wege und ist durchaus torgefährlich. Da wäre ich nicht abgeneigt, wenn wir den als Lallana Nachfolger bereits am Schirm hätten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 9.8.2018 um 18:36 :

Ähm...sorry, der Junge ist gerade mal 18, hat bereits 1 1/2 Jahre mit dem first team trainiert u. eine Riesenkonkurrenz auf seiner Position. Er hat regelmäßig in Melwood weitertrainiert, am Wochenende fix in der U23 gespielt, als Captain internationale Erfahrung in der U19 Youth CL gesammelt, wurde etwas durch Verletzungen zurückgeworfen. Er ist JETZT nach einer starken pre-season körperlich soweit um bei seiner ersten Station außerhalb Liverpools den Sprung vom Jugendfußball in den harten Profialltag zu schaffen (er wurde übrigens zu Sheffield United verliehen). Er wird sicher etwas Zeit benötigen um sich bei den Blades zu behaupten. Dieses Jahr wird ihm u. seiner Entwicklung aber mit Sicherheit sehr gut tun.

Was an dem letzten Jahr wo er sich beim Training mit Weltklassespielern präsentieren und weiterentwickeln konnte, regelmäßig an Bewerbsspielen teilnahm (das Wichtigste für einen jungen Spieler) sinnlos war, möchte ich gerne wissen. Jeder kann nicht gleich wie TAA einschlagen. Ein wenig Geduld sollte man schon mit unserem Nachwuchs haben. :holy:  

 

GraveDigger schrieb vor 17 Minuten:

Woodburn - Nein. Der ist mMn ein völlig anderer Spielertyp und sollte sich schön langsam auch mal in seiner Entwicklung mal für eine "Hauptposition" entscheiden. Irgendwie fehlt's da seit 2 Jahren ein wenig an Klarheit, was man mit ihm wirklich will. Für die Flügel ist er irgendwie zu langsam, für den Sturm zu ungefährlich. Im Mittelfeld fehlt's ihm körperlich an Robustheit und Zweikampfstärke, ich befürchte ehrlich gesagt, dass das für Woodburn nicht unbedingt leichter werden wird. Aber mal sehen.

so etwas ähnliches habe ich vor einigen Wochen gepostet, die Antwort vom goleador2000 zitiere ich dir mal (siehe oben) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, ich bin da dann wohl eher bei deiner Meinung angesiedelt :D
Wie gesagt - das größte Problem an Woodburn ist mMn noch immer diese Unklarheit in Bezug auf seine "Hauptposition". Das macht's für seine Entwicklung halt nicht unbedingt leichter, wenn er mal als ZM, mal als OM, hin und wieder auf dem Flügel und wenn's ganz blöd läuft im Sturm eingesetzt wird. Das "Talent" an sich möchte ich ihm gar nicht absprechen (auch wenn da andere Waliser mit 18 bereits deutlich weiter waren) , aber ob es wirklich jemals für einen Topclub in der PL reicht. Wir werden's sehen, maximal 2-3 Jahre hat er wohl noch für den richtigen "Durchbruch"; ich sehe halt nur nicht, wie er den bei uns überhaupt bekommen soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 13 Stunden:

Gut, ich bin da dann wohl eher bei deiner Meinung angesiedelt :D
Wie gesagt - das größte Problem an Woodburn ist mMn noch immer diese Unklarheit in Bezug auf seine "Hauptposition". Das macht's für seine Entwicklung halt nicht unbedingt leichter, wenn er mal als ZM, mal als OM, hin und wieder auf dem Flügel und wenn's ganz blöd läuft im Sturm eingesetzt wird. Das "Talent" an sich möchte ich ihm gar nicht absprechen (auch wenn da andere Waliser mit 18 bereits deutlich weiter waren) , aber ob es wirklich jemals für einen Topclub in der PL reicht. Wir werden's sehen, maximal 2-3 Jahre hat er wohl noch für den richtigen "Durchbruch"; ich sehe halt nur nicht, wie er den bei uns überhaupt bekommen soll... 

Ja ich sehe das 1:1 so. Tolles Talent und grundsätzlich auch alle Möglichkeiten aber es kristalisiert sich nicht heraus wo er am Besten eingesetzt werden soll. Ich habe halt so das Gefühl, dass er in ein paar Jahren vieles können wird aber nichts hervorragend. Und dann hast es im Kampf ums Leiberl halt auch schwer. TAA ist ein Viech, läuferisch absolut top und dazu ganz zweikampfstark und halt den Willen den Gegner zu besiegen. Ich wünsche mir auch einen Woodburn bei Liverpool, weil ich ihn einfach mag und ich selten bei einem Tor so gejubelt habe wie damals bei seinem im Cup gg Leeds. Aber er wirds sehr schwer haben.

Aber es schafft halt nicht jeder der in der Jugend super super gut war oder auch früh zur Kampfmannschaft trifft. Da gabs ja gerade bei Liverpool unzählige Beispiele als Adam Morgan etc.! Kampfmannschaft ist halt ein ganz anderes Pflaster. Aber geben wir den Jungen Zeit und hoffen wir, dass er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online