Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
TIA09 schrieb vor 3 Minuten:

Bobby hätte sich auch schön langsam ein Erfolgserlebnis verdient. Brauchen tut er jedenfalls eines.

So wie es bisher läuft bekommt er hoffentlich noch die eine oder andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ab dem Führungstreffer das Spiel komplett abgegeben - Leicester spielt das schon richtig gut gerade, Ausgleich wäre mehr als verdient. 

TIA09 schrieb vor 23 Minuten:

Bobby hätte sich auch schön langsam ein Erfolgserlebnis verdient. Brauchen tut er jedenfalls eines.

Sagte ich doch! :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gute 20 Minuten mit einer vergebenen Doppel-Topchance durch Bobby und Mo und der verdienten 1-0-Führung. Danach war das sehr bieder. Sehr behäbig und viele Fehler im Aufbauspiel u. viel zu passiv. Leicester danach klar zweikampfstärker und gut im Spiel ohne sich aber grossartige Chancen zu erspielen. Das 2-0 von Bobby kurz vor der Pause nach einem Standard war jetzt verdammt wichtig und kommt aus Sicht der Reds zur richtigen Zeit. Wir müssen aufwachen und wieder aktiver, vor allem im Mittelfeld wieder viel präsenter werden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das 2:0 war jetzt schon wichtig, damit kann man schon beruhigt in die zweite Halbzeit gehen.
Leicester ist jetzt nicht schlecht, aber die haben ja keine Torchancen, bei einem 1:0 kann da natürlich trotzdem immer was passieren, deswegen bin ich froh um dieses späte Tor. Schön natürlich das Bobby endlich getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Looptroop schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wärs n kleines Wunder würden wir die 3 Punkte nicht mitnehmen, vielleicht wieder mit clean sheet. Wenns kein spektakel is, aber die Punkte mitgenommen werden is alles cool

Lol wie lange verfolgst du Liverpool?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 13 Minuten:

Lol wie lange verfolgst du Liverpool?

Weiß e dass du das mit nem schmunzeln meinst - trotzdem:

Die defensive ist seit vvd nicht mit der zeit davor zu vergleichen. Ich bin zumindest entspannt

bearbeitet von Looptroop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online