Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 40 Minuten:

saquiri scheint fix zu sein. lfc official auf facebook schon mit video. nummer 23

Yep.:yes:

Xherdan Shaqiri signs for Liverpool FC on a 5-year deal. The Reds will pay £13million and he will wear the No.23.

Welcome to LFC, Xherdan ! :)

37069920_2297649673593520_71251462649660

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/307046-xherdan-shaqiri-liverpool-fc-transfer-complete

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein fader Sommerkick in Bury. Bester Mann auf dem Platz lt. dem Net der 17jährige Curtis Jones :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/07/bury-0-0-liverpool-reds-in-pre-season-bore-draw/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bisher waren die Transfers sehr gut mit Fabinho, Keita und Shaqiri. Jetzt müsste aber unbedingt noch ein sehr guter Torhüter und vielleicht noch ein guter Innenverteidiger verpflichtet werden, um wirklich ganz vorne mitspielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Tolle Nachrichten am Samstagabend: Liverpool Fan Sean Cox, der seit einer feigen Attacke von Roma-Ultras vor dem Champions Leauge Halbfinale im Koma lag, ist wieder bei Bewusstsein!

Cox lag seit dem Abend des Spiels im Koma und wurde Ende Mai in seine irische Heimat überführt, wo er nun auf dem Weg der Besserung ist.

Die LFC Familie wünscht weiterhin gute Genesung, Sean. You'll Never Walk Alone ! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 35 Minuten:

Ich würd mich ja über einen Fekir Deal am meisten freuen heute :davinci:

Das irre an der Sache ist ja, dass die Ablöse über seine gesamte Vertragslaufzeit abbezahlt werden soll und dass man sich wg. dem Verletzungsrisiko absichern möchte mit Klauseln.

Glaube kaum dass man das durchbringen wird, hoffe man findet einen guten Kompromiss.

Geil wäre ja zusätzlich noch wenn der Chelsea Keeper zu Atleti gehen sollte, wüsste ja schon wo dann ein Oblak hin soll ?

Aber natürlich unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.