Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

:lol: jawoll eine weitere fehlinvestition unserer lieben vereinsführung.

bzw was für eine augenverletung? der war doch immer schon scheisse

Naja, nicht ganz! ;)

Hatte Anfang 2006 in der CL einen bösen Zusammenstoß, mit glaub ich einem Benfica-Spieler, wobei er sich das Auge verletzt hat und seine Sehfähigkeit gefährdet war. Monate später ist er zurückgekehrt und hat wieder gut gespielt. Und ich glaube, dass wenn man Mascherano nicht geholt hätte, er wieder auf einem guten Weg in die Stammformation gewesen wäre!

Vom Potenzial her, hätte er es als "brutaler Mann" hinter Gerrard sicher drauf gehabt!....

Aber realistisch gesehen ist er wahrscheinlich zu eindimensional für ein Team wie Liverpool oder auch Juventus!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der war doch immer schon scheisse

eine meldung hast noch frei, dann werde ich wieder ein paar nette wörter auspacken!

ihr italien heinis habts doch alle den gleichen schaden :nein:

was bringts, wenn man für zugegeben viel geld, sissoko verkauft und im gegenzug anscheinend nicht gewillt ist mascherano zu verpflichten.

laut seinem agenten hat ihm liverpool noch kein angebot gemacht - gut vielleicht ändert sich das nach diesem möglichen verkauf, zu hoffen wäre es!

@ fa- cup, eine frage: würdet ihr kuyt von anfang an stürmen lassen oder doch lieber auf el zhar und crouch/babel setzen?

glaube es wird el zhar und babel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

eine meldung hast noch frei, dann werde ich wieder ein paar nette wörter auspacken!

ihr italien heinis habts doch alle den gleichen schaden :nein:

was bringts, wenn man für zugegeben viel geld, sissoko verkauft und im gegenzug anscheinend nicht gewillt ist mascherano zu verpflichten.

laut seinem agenten hat ihm liverpool noch kein angebot gemacht - gut vielleicht ändert sich das nach diesem möglichen verkauf, zu hoffen wäre es!

@ fa- cup, eine frage: würdet ihr kuyt von anfang an stürmen lassen oder doch lieber auf el zhar und crouch/babel setzen?

glaube es wird el zhar und babel ...

ja unser schaden nennt sich fußballspielen und weltmeister werden :feier:

wenn ihr masche nicht verpflichten wollt is das natürlich beschiss,aber genauso beschiss ist e eure null zu kaufen.vlt fehlt ihm ja wirklich nur selbstvertrauen und spielpraxis....aber wenn man als spieler nichtmal passen kann, dann möge er doch bitte bei euch bleiben.da lernt er wenigstens sich anzusaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ fa- cup, eine frage: würdet ihr kuyt von anfang an stürmen lassen oder doch lieber auf el zhar und crouch/babel setzen?

glaube es wird el zhar und babel ...

Ich tippe auf Crouch/Kuyt als Sturm. El Zhar spielt in der LiverpoolReserve als winger - er ist kein Stürmer.

@ Sissoko:

An seiner erlittenen Augenverletzung liegt es sicher nicht, daß er nicht mehr so gut in Tritt kam. Er ist angeblich wieder voll sehtüchtig und hat keine Schäden davongetragen. Sein Pech war vielmehr daß wir mit Mascherano einen Spieler geholt haben, der sowohl kämpferisch überzeugt, als auch technisch nicht der Schlechteste ist und sogar Xabi Alonso in vielen wichtigen Partien auf die Ersatzbank verdrängt hat. Da Gerrard heuer auch fix im Zentrum spielt, sind seine Einsatzzeiten sehr begrenzt.

Der Malier ist aber ein sehr wertvoller Spieler u. war zu Recht Liebling des Liverpooler Publikums. Der Junge hätte eigentlich sehr viel Potential, ist zweikampf- und einstellungsmäßig eine Granate, scheut keinen Zweikampf, ist einfach nicht abzuschütteln und gibt keinen Ball verloren. Er hat sich aber leider technisch um keinen Deut weiterentwickelt seit er in Liverpool spielt und verliert Bälle die er sich mühevoll erkämpft hat. Dadurch wird er oft zum Risikofaktor bzw. leidet das Spiel der Reds. Da die Konkurrenz mit Gerrard, Mascherano, Xabi Alonso und dem jungen Lucas (allesamt technisch viel besser als Momo) auch immer größer wird und er regelmäßig spielen will, um sich weiterzuentwickeln, ist ein Wechsel sowohl aus Sicht des Spielers als auch des Vereins (wir brauchen jeden penny um Masch fix zu verpflichten !!!) nachvollziehbar. Good luck, Momo :winke:

Ich finde es sehr schade, daß er die Reds verlässt, hoffe aber durch seinen Verkauf lukrieren wir die nötigen Mittel um Mascherano fix zu verpflichten. Der Abgang des Argentiniers wäre eine herbe Schwächung für den LFC.

PS: Wer von den Juve-Fans Sissoko/seine Spielweise nicht kennt und ihn trotzdem im Vorhinein schon abwertend als Anitkicker und Fehlkauf bezeichnet, dem rate ich er soll sich mal die CL-Partie gegen Barcelona im Nou Camp anschauen...da hat das hochgelobte Mittelfeld der Blaugrana so gut wie keinen Stich gegen ihn gemacht... :p:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffentlich ist an dieser Geschichte was Wahres dran... :smoke::ears:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/200...89520-20297501/

Nachdem es ja quasi "nur" noch 8 Mio. Pfund sind, dürfte ja (hoffentlich) wirklich was dran sein! :)

Einzig die Aussage, dass Mascherano meint, dass es wieder Zeit ist die Koffer zu packen irritiert doch ein wenig!.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Einzig die Aussage, dass Mascherano meint, dass es wieder Zeit ist die Koffer zu packen irritiert doch ein wenig!.... :glubsch:

Rafa ist sich scheinbar sicher, daß Mascherano beim LFC bleiben wird :smoke:

http://www.teamtalk.com/football/story/0,1...3078092,00.html

Andrij Voronin fällt übrigens wegen einer Knöcheloperation für die nächsten 6 Wochen aus. Da ja schon vom Karriereende die Rede war ist die Verletzung Gott sei Dank nicht so arg wie befürchtet.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@ fa- cup, eine frage: würdet ihr kuyt von anfang an stürmen lassen oder doch lieber auf el zhar und crouch/babel setzen?

glaube es wird el zhar und babel...

Crouch & Babel werden also im heutigen FA-Cup-Spiel im Sturm spielen. Skrtel gibt sein Pflichtspieldebüt von Beginn an :smoke:

Die Starting XI:

Crouch - Babel

Benayoun - Lucas - Mascherano - Pennant

Riise - Hyypia © - Skrtel - Finnan

Itandje

Subs: Martin, Carragher, Gerrard, Kuyt, Torres

Mein Tipp: 4-0

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein paar punkte die mich schon länger interessieren:

wird masch jemals fähig sein einen schuss auf das gegnerische tor zu produzieren?

17mio pfund kostet er angeblich- manche sehen diese summe als gerechtfertigt, aber ich möchte eine kleinen wenn auch nicht unwichtigen punkt anfügen:

masch ist in meinen augen ein reiner defensivspezialist - ich möchte das kurz mit bball vergleichen - dennis rodman früher und aktuell ben wallace bei den chicago bulls - reine defensivspezialisten die nur für "defense", verteidigen auf gedei und verderb :) bezahlt werden und auch nichts anderes könnnen - der agentinier ist genau so ein spielertyp - unfähig offensiv gefahr zu erzeugen, dafür defensiv eine macht!

auf was ich hinaus möchte: ist so ein eindimensionaler spieler, so viel geld wert?

babel: LERN pässe zu spielen, mmn ein grosses manko seinerseits - kann man natürlich verbessern ;)

generell war das passspiel, speziell in der ersten halbzeit eine frechheit sondergleichen und kam dann mal ein pass an, konnte man ihn nicht stoppen - kann glaube/hoffe ich nur an motivationsschwächen gelegen haben.

ansonsten gratulation an havant (laut chants gibt es kein waterlooville, konnte zumindest nur havant gesänge vernehmen - egal), solche fussballmärchen kann nur der fussball schreiben und sind einfach wunderschön!

ach ja: stimmung :kotz: selbst mit ynwa wurde erst in der 92min angestimmt, wohl eingeschlafen ....

und die edith hätt jetzt fast noch den hübschen slowaken vergessen aber über den möcht ich mich gar nicht äusseren, ihr habt es selbst alle gesehen. nur eins: haupsache wir haben hobbs vor 2tagen verliehen ....

nein, ich darf wirklich nicht länger darüber nachdenken, sonst fang ich wieder an, die ganze (aktuelle) liverpooler fussballwelt nicht zu verstehen ...

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Geschichten die nur der Fußball schreibt...vor Jahren wurden die Mancs von Exeter gedemütigt und heute sind wir nur knapp an einer Mega-Blamage vorbeigerasselt und sowas wie die Deppen der Nation... :holy:

Gratulation an die Jungs aus Havant - diese Story werden sie sicher noch ihren Enkeln und Urenkeln erzählen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online