Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
HannesRapid schrieb vor 6 Stunden:

Halbfinale gegen Bayern hätte nicht sein müssen, aber wer weiß, vielleicht wirds Villarreal

OFF Topic:

So ist es. Ein vermeintliches "Glückslos" sieht für mich anders aus als eine abgezockte, technisch starke spanische Mannschaft, ein funktionierendes Kollektiv mit einem Top-Manager der schon einiges gewinnen konnte. Das gelbe U-Boot wird ständig (warum auch immer) stark unterschätzt u. ich bin mir sicher (hoffe) die werden auch den Bayern (besonders mit der anfälligen Abwehr) einiges aufzulösen geben. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FA Cup - Viertelfinale: Nottingham Forest vs. Liverpool FC

Liverpool: Alisson; Gomez, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Keita, Oxlade-Chamberlain; Elliott, Jota, Firmino

Substitutes: Adrian, Matip, Beck, Thiago, Henderson, Jones, Minamino, Diaz, Origi

C' MON YOU REDS !!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation zum Aufstieg. Habe mir die 2. HZ angesehen, sicherlich war es nicht eure erste Elf und der Aufstieg verdient, ABER großen Respekt an Notthingham, das war am Ende ein harter Kampf. Kurz vor dem Siegestor hatten sie aus nem Konter ne Riesenchance, dann kurz nach der Führung eine haarige Situation ob Foul im Strafraum von Allison oder nicht und dann ganz am Ende noch ne tolle Kopfballchance. Hätte auch anders ausgehen können.

Habe mir grade auf meiner App die letzten Ergebnisse von Notthingham angesehen, das war deren erste Pflichtspielniederlage in diesem Kalenderjahr! Dazu im FA-Cup zuerst Arsenal und dann Leicester eliminiert. Die Plätze zum Aufstiegsplayoff sind in absoluter Schlagweite. Wäre toll wenn Forest nach ner gefühlten Ewigkeit wiedermal in die PL kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach sehr durchwachsener Leistung gegen den ambitionierten Zweitligisten aus Nottingham (mit einigen starken Einzelakteuren mit grosser Zukunft in den Reihen) schaffen die Reds nach spielerisch sehr dürftiger Leistung und einem harten Fight den Einzug ins FA Cup Halbfinale wo der Gegner ManCity heißt.

Es fehlte heute oft die nötige Konsequenz und der Nachdruck. Einige unserer lads hatten einen gebrauchten Tag u. waren an Lässigkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten (u.a.Bobby) und wenn ein Ox in der nächsten Saison immer noch dieses Trikot anziehen darf, ist im Sommertransferfenster einiges schief gelaufen. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation zum Aufstieg. Habe mir die 2. HZ angesehen, sicherlich war es nicht eure erste Elf und der Aufstieg verdient, ABER großen Respekt an Notthingham, das war am Ende ein harter Kampf. Kurz vor dem Siegestor hatten sie aus nem Konter ne Riesenchance, dann kurz nach der Führung eine haarige Situation ob Foul im Strafraum von Allison oder nicht und dann ganz am Ende noch ne tolle Kopfballchance. Hätte auch anders ausgehen können.

Habe mir grade auf meiner App die letzten Ergebnisse von Notthingham angesehen, das war deren erste Pflichtspielniederlage in diesem Kalenderjahr! Dazu im FA-Cup zuerst Arsenal und dann Leicester eliminiert. Die Plätze zum Aufstiegsplayoff sind in absoluter Schlagweite. Wäre toll wenn Forest nach ner gefühlten Ewigkeit wiedermal in die PL kommt.

Danke für die Glückwünsche, aber beim "Elfer" war genau gar nichts haarig. ;)

Peinlicher Versuch, einen Elfer zu erschwindeln, mehr nicht. Normal musst Yates da Gelb für Schwalbe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passt vielleicht nicht gerade jetzt hier rein, aber das wollte ich mal los werden. Als Liverpool-Fan muss das echt langweilig sein oft zu Auswärtsspielen nach London reisen zu müssen. Alleine heuer 7x in Meisterschaft dazu kommt noch ev. Cupspiele und eben dazu noch die Finalspiele in Wembley. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
40 minutes ago, HannesRapid said:

Passt vielleicht nicht gerade jetzt hier rein, aber das wollte ich mal los werden. Als Liverpool-Fan muss das echt langweilig sein oft zu Auswärtsspielen nach London reisen zu müssen. Alleine heuer 7x in Meisterschaft dazu kommt noch ev. Cupspiele und eben dazu noch die Finalspiele in Wembley. 

laut dem habt's eh mehr Fans in London als in Liverpool. Obwohl wie alles was in der Sun steht zweifelhaft, weil weder Manchester noch Liverpool hat soviele Einwohner wie in der ersten Spalte. Aber egal was die echten Zahlen sind, es gibt genug Scousers hier.

  Man Utd, Liverpool and City have more fans in London than their own cities

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
liverbird schrieb vor 20 Stunden:

Danke für die Glückwünsche, aber beim "Elfer" war genau gar nichts haarig. ;)

Peinlicher Versuch, einen Elfer zu erschwindeln, mehr nicht. Normal musst Yates da Gelb für Schwalbe geben.

Naja ich bezeichne es schon als haarig wenn der VAR einschreitet, und wie wir alle wissen hats schon oft Entscheidungen vom VAR gegeben die außer ihm niemand verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Große Überraschung. Keita ist mal VOR einem Länderspieleinsatz verletzt und nicht WÄHREND er für sein Nationalteam im Einsatz ist...:[

https://www.thisisanfield.com/2022/03/naby-keita-withdraws-from-international-duty-due-to-injury/

Mein Wunsch fürs Sommer-Transferfenster: 1 Top-Mittelfeldspieler (8er) MUSS her und Keita & Ox MÜSSEN weg. Bitte JK erfülle ihn mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Tolle News. :)

TAA ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen u. könnte sogar vs. Watford schon wieder eine Option sein. :super:

Exclusive: Trent Alexander-Arnold back in full training - could start vs. Watford - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.