Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hätte man so schon die letzten Monate gespielt wäre die CL Quali schon in der Tasche. Extrem starker Auftritt, leider konnte man sich noch nicht belohnen.

2 Tore sind absolut machbar. Dann muss man nur noch mit allem was man hat Verteidigen

Edit sagt Milner ist natürlich ein Traum ? schade dass der nicht 10 Jahre jünger ist

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade. Ein starker Auftritt der Reds. Die Jungs haben heute alles versucht und sich ähnlich wie im letzten Jahr vs. Atletico viele klare Chancen gegen ein sehr gute, ballsichere Mannschaft erspielt, diese aber leider nicht nützen können. In der ein oder anderen Szene hatten wir auch Glück u. im Konter war Real das ein oder andere mal gefährlich, aber unterm Strich waren heute definitiv die Chancen bzw. Tore zum Weiterkommen da. Der Aufstieg wurde leider ganz klar in der ersten Hälfte in Madrid vergeigt. Wir scheiden mit erhobenem Haupt aus der CL aus, müssen uns jetzt in der Liga voll darauf konzentriern auch im nächsten Jahr wieder den Sprung in die Königsklasse des europäischen Fußballs zu schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nat Phillips Motm. Unglaubliche Partie von ihm, Respekt. Kabak auch sehr stark.

kurz gesagt: das aus kam nicht überraschend aber ich bin stolz weil man sich mit so einer Leistung identifizieren kann. Das war fast das alte Liverpool.

Jota ist ein unglaublich geiler Spieler, der wird nächstes Jahr mit Thiago durchstarten, da bin ich mir sicher. Die Partie stimmt mich schon wieder positiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir hat die Leistung gestern auch unglaublich getaugt. Das ist der LFC, den ich sehen will. Im Endeffekt hat nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Aber der Einsatz und die Bereitschaft der Mannschaft war schon richtig fein anzusehen. 

Die IV wieder sehr stabil heute. Auch TAA wie ausgewechselt. Vinicius hat da heute wenig Land gesehen. Ali auch wieder mal mit einem richtig feinen Safe, der ihm hoffentlich das gewohnte Selbstbewusstsein wieder bringt. 

Wenn wir so in der Liga weiterspielen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die Top4 noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Maah wenn Salah den in der 2. Minute macht....

Auf jeden Fall bis auf die Chancenverwertung eine richtig gute Leistung. Pressing, Aggressivität (Milner gleich mal nach einer Minute :D), das Kreieren von Chancen, das war alles ganz anders anzusehen als vor einer Woche in Madrid.

Hoffentlich kann man auf dieser Leistung aufbauen und auch in der Liga so performen, dann sollte einer CL-Quali nix im Weg stehen  :v:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem sie im Achtelfinale des FA Youth Cup-Bewerbes den Nachwuchs von ManUtd ausgeschaltet haben (1-0 Sieg), zerstörten unsere lads gestern im Viertelfinale die Leicester U18 mit 5-1. Well done, lads ! Da kommt wieder einiges an sehr guten Talenten mit First team-Potential nach. :smoke:

https://www.liverpoolfc.com/news/academy/431658-match-report-fa-youth-cup-leicester-city?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wars für mich. Mein merch wird verkauft/verschenkt, dazn&sky gekündigt. diese schei**e geb ich mir einfach nicht mehr. 

Und das hat absolut gar nichts mit dem sportlichen Jahr zu tun. 

 

 

"this means more" 

Lol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war's für mich wenn das durchgeht. Ich weiß nicht wer in diesen Entscheidungsgremien auch nur ansatzweise glaubt, dass so eine Scheiße von den Supportern mitgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online