Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 16 Minuten:

Neves ist als Back-up hald leider nicht zu haben. Aber ja, würd mir auch taugen.

Ich würd mich ja Richtung Sander Berge orientieren. 

Letzterer steht eh im Raum. Mal schauen.

Btw:
 

Zitat

When Real Madrid were trying to convince Harvey Elliott to sign for them in 2019, the club official asked if he’d like them to arrange for him to meet Sergio Ramos

Elliott: “No, it’s OK, thanks. I don’t like him after what he did to Mo Salah.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten:

Milner ist 35!, OX und Keita sind gefühlt nie verfügbar und die Ausfallquote von Henderson kann sich ebenfalls sehen lassen. Dazu noch Thiago... x(

Also ich bin da nicht so euphorisch wie du. 

Das ist natürlich ein Punkt. Deshalb meinte ich eben, dass man die Verletzungsanfälligen ersetzen sollte. Sehe aber schon Jones als direkten Ersatz für Gini wenn eben ein zweiter 6er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ex-Reds winger Stewart Downing, mittlerweile 36 Jahre alt und ein Mitspieler von Liverpool-Leihgabe Harvey Elliott (17) - bislang 5 Tore und 10 Assists für die Blackburn Rovers :super: - spricht in den höchsten Tönen von dem hoch talentierten youngster. Er sieht schon jetzt einen PL-Spieler in dem jungen lad u. prophezeit ihm wie viele Experten eine tolle Entwicklung. Man darf gespannt sein wann ihm der grosse Durchbruch gelingt ;)

https://www.thisisanfield.com/2021/03/harvey-elliott-going-to-be-in-the-premier-league-for-sure-after-loan-breakthrough/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. David Ornstein (The Athletic) stehen wir vor einer Sommer-Verpflichtung von RB Leipzig-IV Ibrahima Konate (21) _Frankreich_ . :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/liverpool-close-to-finalising-summer-deal-for-leipzigs-ibrahima-konate/

Ein interessanter junger centre back mit grossem Potential der sowohl körperlich als auch in der Spieleröffnung stark ist. Ich hoffe aber dennoch, daß wir auch Kabak fix verpflichten u. Matip dafür abgeben. VVD, Gomez, Konate und Kabak - das wäre schon eine starke Auswahl an Top-centre backs. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Lt. David Ornstein (The Athletic) stehen wir vor einer Sommer-Verpflichtung von RB Leipzig-IV Ibrahima Konate (21) _Frankreich_ . :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/liverpool-close-to-finalising-summer-deal-for-leipzigs-ibrahima-konate/

Ein interessanter junger centre back mit grossem Potential der sowohl körperlich als auch in der Spieleröffnung stark ist. Ich hoffe aber dennoch, daß wir auch Kabak fix verpflichten u. Matip dafür abgeben. VVD, Gomez, Konate und Kabak - das wäre schon eine starke Auswahl an Top-centre backs. ;) 

Also das wäre dann wirklich ein Luxusproblem, was wir da ausfassen würden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern hat der 18jährige Jeremy Doku _Belgien_ :love: - zwar nur gegen Weißrussland - aber auf Grund seines Alters doch bemerkenswert eine Top-Partie im Nationaltrikot abgeliefert u. eindrucksvoll untermauert was er drauf hat. Der pfeilschnelle, technisch überragende Flügelstürmer hat gleich 3 Tore vorbereitet, eines selbst erzielt und voll überzeugt. Er spielt derzeit bei Rennes ist aber definitiv ein grosses Versprechen für die nahe Zukunft, ein Toptalent mit Weltklassepotential, das wohl in Bälde bei einem absoluten europäischen Spitzenverein landen wird (möglicherweise ist es schon nach der EM soweit). Ich hoffe die Reds sind u. bleiben weiterhin an ihm dran/interessiert. Würde mir extrem taugen ihn irgendwann im LFC-Trikot zu sehen. :super:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpool-arsenal-chelsea-transfer-doku-23782010

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Obwohl JK in diesem Sommer vor kurzem (noch) nicht den grossen Kaderumbau angekündigt hat, könnten lt. folgendem Beitrag bis zu 16 Spieler die Reds verlassen...:eek:

https://www.teamtalk.com/news/liverpool-open-to-offers-staggering-edwards-klopp-plans-offload-16-emerge

Ich erwarte angesichts einige potentieller Abgänge von Stammspielern (ein absoluter Leistungsträger wie Gini Wijnaldum ist hier wohl an erster Stelle anzuführen) schon einen etwas gröberen Kaderumbruch, vor allen Dingen eine Verjüngung der Mannschaft, glaube/hoffe, daß für jede Position (IV, Mittelfeld, Angriff) ein neuer Top-Spieler mit Stammspieler-Potential verpflichtet werden soll/wird.

Vom Preis/Leistungsverhältnis gesehen bzw. Standing in der Mannschaft müssen IMO auch teure Ergänzungsspieler wie z.B. Shaqiri, Matip oder Ox (alle 80-100k/Woche) von der pay roll und können/sollten durch jüngere lads - ob Eigenbau oder Talentezukauf - mit Entwicklungspotential ersetzt werden. Durch die Verkaufserlöse div. Spieler und das mittlerweile bestätigte Neu-Investment der RedBird Capital Group von LFC-Edelfan LeBron James u. seinen Geschäftspartnern :super:  https://www.thisisanfield.com/2021/03/fsg-confirm-significant-investment-partner-what-it-means-for-liverpool-fc/   sollten hochkarätige Neuzugänge trotz Corona und massiver Einnahmen-Verluste etc. dennoch problemlos zu stemmen sein. In FSG, JK & Michael Edwards i/we trust. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade einen tollen Artikel von der ebenso tollen Melissa Reddy zum CL-Finale in Kiev und dem anstehenden Viertelfinale gegen Real gelesen: 

https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/liverpool/vs-real-madrid-champions-league-b1825472.html?fbclid=IwAR0eXSM_2EiXyKPe0-2tFAJIV35VeTBP8YguTEKUeBvQRp2JGM0Jh2h153g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Revanche abgesagt. Die Kanalratte ist verletzt und wird wohl die beiden CL-Spiele gegen die Reds verpassen. :finger2:

https://www.thisisanfield.com/2021/04/sergio-ramos-joins-real-madrid-injury-list-expected-to-miss-both-liverpool-ties/

hoffentlich darf er sich danach voll auf die Meisterschaft konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@FabrizioRomano on Konate:

"Liverpool are convinced that this player is one of the best centre-backs of the future. Some are saying that he could be better than Upamecano in the future. Imagine how much potential this player [has]. So let's see what happens with injuries, with the medicals and everything if Liverpool go on to sign the player. But for sure the potential of the player apart from the injuries is something great it seems."

BTW schaut genial aus wenn wir nächste Saison in dieser Wäsche auflaufen...:super:

167782286_4020273918039729_5580004729850

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online