Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem Barry Lewtas künftig die U23 der Reds coachen wird, wurde der bisherige U16-Coach Marc Bridge-Wilkinson als neuer Coach der LFC U18 präsentiert. Der erfahrene Nachwuchscoach in einem interessanten Interview: ;)
www.liverpoolfc.com/news/academy/399556-marc-bridge-wilkinson-on-u18s-boss-appointment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was die Gallgher Brüder labern sollte niemanden interessieren - so sehr ich auch ihre Musik liebe.

 

Einfach mal googlen in welchen Stadien sie immer fein in der VIP Box waren als City rumgegrundelt ist. Jetzt großer City Fan sein ist halt auch bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Fixabstieg von Norwich City und dem wahrscheinlichen Abstieg vom AFC Bournemouth ist der LFC gerüchteweise an zwei talentierten englischen LV als Cover für Robertson interessiert. :super:

Canaries-Akteur Jamal Lewis (22) _England_ hat sich mit starken Auftritten in die Notizbücher zahlreicher PL-Vereine spielen können u. Lloyd Kelly (21) _England_ (an ihm waren die Reds bereits nach dem Wechsel von Alberto Moreno zu Villarreal dran - er entschied sich aber für einen 13 Mio-Pfund Wechsel an die englische Südküste) hat sich nach einer verletzungsgeplagten, durchwachsenen Saison bei den Cherries im Liga-Finish einen Platz im Team von Eddy Howe erarbeitet u. gilt ob seiner Fähigkeit sowohl als LV als auch als IV spielen zu können als begehrte Transferaktie.  

https://www.thisisanfield.com/2020/07/liverpool-could-target-norwich-bournemouth-duo-with-club-prepared-to-sign-left-back/?utm_source=webpush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup vs. Chelsea:

image.thumb.png.96016d1f4a97e9bd10e2a4ddde903796.png

Wäre schön wenn wir zur Feier des Tages (nach dem Spiel wird Captain Jordan Henderson die Meistertrophäe von the Alltime Greatest Red - Sir Kenny Dalglish - in Empfang nehmen LIKE.png ) auch noch die weiße Heimweste anbehalten könnten. Bis auf die Clarets konnte @ Anfield kein Team in dieser Saison etwas Zählbares mitnehmen

C' MON YOU REDS !!! :super:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten