Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr schön. Mit dem hoch verdienten Pflichtsieg gegen Burnley sind wir wieder auf Tuchfühlung an City dran. :super:

Nach der krassen Fehlentscheidung beim schnellen Gegentor hat die Mannschaft eine sehr gute Reaktion gezeigt, Moral bewiesen und einen sehr limitierten Gegner der lediglich Standards als Waffe hat (ich hoffe diese Holzhackertruppe steigt heuer ab :nope: ) spielerisch ganz klar beherrscht. Nach einer starken ersten Hälfte haben wir nach der Pause etwas den Fuß vom Gas genommen, hatten aber dennoch weitere Chancen auf mehr Tore. Gegen Bayern müssen wir konsequenter und besser verteidigen.

Freut mich für Lallana der an den beiden ersten Toren beteiligt war und mit einem sehr guten Spiel ein kräftiges Lebenszeichen abgegeben hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die Refs in den letzten Wochen aufführen, ist ja wirklich nur mehr lächerlich. Selbst wenn Schiedsrichter geschmiert wären, würden sie die Führungstreffer von City gestern und Burney heute nicht geben, aus Angst, es sei zu offensichtlich. :lol:

Die Reaktion der lads war heute aber sehr stark, an der Leistung gabs heute wenig auszusetzen. Angesichts der Form von City glaube ich allerdings nicht, dass im Titelkampf noch viel drinnen ist. Kann mir leicht vorstellen, dass die Citizens jede Partie bis zum Saisonende gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
liverbird schrieb vor 13 Stunden:

Also was die Refs in den letzten Wochen aufführen, ist ja wirklich nur mehr lächerlich. Selbst wenn Schiedsrichter geschmiert wären, würden sie die Führungstreffer von City gestern und Burney heute nicht geben, aus Angst, es sei zu offensichtlich. :lol:

Die Reaktion der lads war heute aber sehr stark, an der Leistung gabs heute wenig auszusetzen. Angesichts der Form von City glaube ich allerdings nicht, dass im Titelkampf noch viel drinnen ist. Kann mir leicht vorstellen, dass die Citizens jede Partie bis zum Saisonende gewinnen.

Einen Punkt hinten und solche Aussagen. Bist du deppad :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Punkt hinten und solche Aussagen. Bist du deppad :facepalm: 

Wie gesagt: Liegt nicht daran, dass ich an unserer Mannschaft zweifle. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass City noch viele Punkte abgibt (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag