Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. April 2018 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: bin aber nicht sicher ob er auch ein Upgrade zu Karius wäre glaub, das ist der beste Keeper von der Insel - hat mit Stoke ein schwieriges Jahr, aber wenn er mal frei von Verletzungssorgen bleibt, ist er richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten: glaub, das ist der beste Keeper von der Insel - hat mit Stoke ein schwieriges Jahr, aber wenn er mal frei von Verletzungssorgen bleibt, ist er richtig stark auf der Insel wäre mir aber lieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2018 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: bin aber nicht sicher ob er auch ein Upgrade zu Karius wäre Definitiv aber ein Upgrade zu Migs! ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Nach Terry McDermott, Kenny Dalglish, Ian Rush, John Barnes, Steven Gerrard und Luis Suarez wurde Mohamed Salah als 7. Reds-Spieler zum PFA Player of the Year ernannt. Eine tolle, absolut verdiente Auszeichnung für unseren Pharao !!! bearbeitet 23. April 2018 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Jürgen Klopp gratuliert Mo zum Award bearbeitet 23. April 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 Heut bei Sky Sport News HD gehört, dass unsere Ablösesumme für Keita an Leipzigs sportliches Abschneiden geknüpft wurde. Beim Erreichen der EL, 5-6mio weniger und bei keinem EC Platz bis zu 10mio weniger. Also doppelt darauf hoffen, dass die deutschen Dosen dem EC fern bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Mental bereit bin ich ja nicht auf diese Partie heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. April 2018 TIA schrieb vor 57 Minuten: Mental bereit bin ich ja nicht auf diese Partie heute... Ist man das jemals bei unserem Spielstil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2018 wird heftig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2018 Alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 goleador2000 schrieb am 17.4.2018 um 19:06 : WE ARE LIVERPOOL !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. bearbeitet 24. April 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Nit in de Hosn scheißn Junge!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2018 Das Spiel wird heute außerdem auf SRF2 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. Nehme an Tlahuizcalpantecuhtli ist der aztekische Gott des Schwarzsehens Wüßte nicht wer hier fix von einem Sieg ausgeht, ich sicher nicht. Danke für den Tipp mit SRF2, erspart mir wohl das Sky Tagesticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts