Recommended Posts

Kaiser S.
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

bin aber nicht sicher ob er auch ein Upgrade zu Karius wäre

glaub, das ist der beste Keeper von der Insel - hat mit Stoke ein schwieriges Jahr, aber wenn er mal frei von Verletzungssorgen bleibt, ist er richtig stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

glaub, das ist der beste Keeper von der Insel - hat mit Stoke ein schwieriges Jahr, aber wenn er mal frei von Verletzungssorgen bleibt, ist er richtig stark

auf der Insel wäre mir aber lieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach Terry McDermott, Kenny Dalglish, Ian Rush, John Barnes, Steven Gerrard und Luis Suarez wurde Mohamed Salah als 7. Reds-Spieler zum PFA Player of the Year ernannt. Eine tolle, absolut verdiente Auszeichnung für unseren Pharao !!! :clap:

PA-36135249-600x400.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut bei Sky Sport News HD gehört, dass unsere Ablösesumme für Keita an Leipzigs sportliches Abschneiden geknüpft wurde. 

Beim Erreichen der EL, 5-6mio weniger und bei keinem EC Platz bis zu 10mio weniger. Also doppelt darauf hoffen, dass die deutschen Dosen dem EC fern bleiben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. :(

Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. :( 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. :(

Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. :( 

Nehme an Tlahuizcalpantecuhtli ist der aztekische Gott des Schwarzsehens :) Wüßte nicht wer hier fix von einem Sieg ausgeht, ich sicher nicht. Danke für den Tipp mit SRF2, erspart mir wohl das Sky Tagesticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag