Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 dr. greenwhite schrieb vor 1 Minute: Ich würde Barcelona mittlerweile bei der UEFA anzeigen.... Und Coutinho einfach nicht an Barca abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Verpflichtung von Goretzka kann man abhaken - der geht (wie schon lange von mir erwartet) im Sommer ablösefrei zu Bayern... Zitat Laut Marca ist die Entscheidung über die Zukunft von Leon Goretzka endlich gefallen. Demnach wechselt der 22-Jährige im Sommer ablösefrei (!) zu FC Bayern München! Wir haben aber mMn eh genug 8er wie ihn im Kader, bräuchten (wenn Can uns verlässt !?) dringender einen der sich mit Hendo um die 6er-Position streitet und unsere Mannschaft dort noch etwas "upgradet" : einen zweikampfstarken Mittelfeldstrategen bzw. Passgeber von Weltklasseformat wie es Xabi Alonso war... bearbeitet 31. Dezember 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2017 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Die Verpflichtung von Goretzka kann man abhaken - der geht (wie schon lange von mir erwartet) im Sommer ablösefrei zu Bayern... Wir haben aber mMn eh genug 8er wie ihn im Kader, bräuchten (wenn Can uns verlässt !?) dringender einen der sich mit Hendo um die 6er-Position streitet und unsere Mannschaft dort noch etwas "upgradet" : einen zweikampfstarken Mittelfeldstrategen bzw. Passgeber von Weltklasseformat wie es Xabi Alonso war... Rabiot! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 Happy new year reds!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) An alle roten ladies und lads, happy new year! up the reds, YNWA bearbeitet 1. Januar 2018 von Westsider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2018 Happy New Year, allerseits !!! Ohne Coutinho und Salah müssen wir heute im Turf Moor gegen die bisherige Überraschungsmannschaft aus Burnley bestehen. Das heutige Line-up: Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Lovren, Klavan, Gomez; Can, Wijnaldum, Lallana; Oxlade-Chamberlain, Mane, Solanke Substitutes: Karius, Matip, Robertson, Milner, Woodburn, Ings, Firmino C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2018 Ziemlich schwache Darbietung in der ersten HZ. Wenn da keine Steigerung im 2. Durchgang kommt wird man wohl verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten: Ziemlich schwache Darbietung in der ersten HZ. Wenn da keine Steigerung im 2. Durchgang kommt wird man wohl verlieren Das war bei dem perversen Programm nicht anders zu erwarten... Btw. - auch von mir - Prosit Neujahr liebe Reds! bearbeitet 1. Januar 2018 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2018 Milner für den lustlosen Can bitte, vielleicht interessiert es ja ihn sich am Spielaufbau zu beteiligen. Ansonsten genau wie zu erwarten die Partie, burnley extrem schwer zu bespielen, 7 neue Spieler im Team und der einzige von der "fab 4" ist der schon lange schwache mane. Da kann man nur auf einen Lucky punch hoffen - ein 0:0 würde ich aber nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2018 hab Schädelweh und nach der Halbzeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob die wegen gestern sind, oder wegen den letzten 45 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2018 JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten: Ziemlich schwache Darbietung in der ersten HZ. Wenn da keine Steigerung im 2. Durchgang kommt wird man wohl verlieren *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2018 Puh scheiss erste Halbzeit und von einigen Kanditen erwarte ich mir einfach mehr Can seit ewigkeiten eine Gemeinheit und warum ihn die deutschen kommendatoren immer loben ist mir auch nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) großer Can-Fan werd ich keiner mehr bzw. wird mir der Abschied nicht schwer fallen bearbeitet 1. Januar 2018 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2018 Wenn solche Spiele auch gewonnen werden ist es realistisch richtung Platz 2 kommen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) War so klar, dass das passiert... Das es so weiter geht war mir nicht klar bearbeitet 1. Januar 2018 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts