Recommended Posts

ASB-Legende
IKwt07 schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid für VVD aber ich erwarte mir nichts anderes als Weltklasseleistungen am laufenden Band. Zu sehr haben sich Verein und viele Fans in den letzten 6 Monaten auf die Personalie versteift als gäbe es keine Alternative. Dennoch, endlich haben wir einen zusätzlichen IV. Wird im Kampf um die CL auch bitter nötig sein.

Bzgl. Alternativen: du kannst es auch so sehen, dass Klopp weiß wem er will und auch gewillt ist auf Spieler zu warten.

Muss ja für den Spieler auch toll sein, wenn er so ein Vertrauen vom Manager bekommt. Denke da wird es schwer eine Spaltung zw. Spieler und Manager geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit ist Klopps Wunschspieler endlich da. Hoffentlich zeigt er genau das, was er sich von ihm erwartet und anscheinend echt kein anderer Verteidiger auf der Welt kann. Mein Vertrauen in JK ist gsd größer, als das Kopfschütteln bezüglich der Summe - somit willkommen und sei bitte die notwendige Verstärkung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cäptn Balu schrieb vor 45 Minuten:

Wie seht ihr die Chancen, dass man die Fab 4 über den Sommer hinaus halten kann? Mit Van Dijk, Keita und eventuell noch einem AV wäre das echt ein Bombenkader. :eek:

Coutinho ist mMn im Sommer weg. Die anderen werden denk ich bleiben. Wenn man allerdings noch Keita und eventuell Goretza dazubekommt seh ich uns sehr gut aufgestellt. 

Ein Torwart fehlt halt auch noch, und da gibt's Gerüchte, dass wir Butland wollen. Weiß  nicht was ich davon halten soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

The Reds moved quickly to agree a fee before the winter transfer window opens on Monday, finally securing Jurgen Klopp‘s priority defensive target.

And they have now announced the signing, with Van Dijk set to wear the No. 4 shirt.

The deal will reportedly see Liverpool pay Southampton £70 million up front, with this later rising to £75 million.

Van Dijk underwent a medical on Wednesday afternoon, and is set to sign a four-and-a-half-year, £180,000-a-week contract that will make him the club’s highest earner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Ein Torwart fehlt halt auch noch, und da gibt's Gerüchte, dass wir Butland wollen. Weiß  nicht was ich davon halten soll :ratlos:

Also Butland fände ich schon ziemlich fein. Engländer, jung und mega Potential. Ablösetechnisch würde uns der Bursche hald ein Vermögen kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Also Butland fände ich schon ziemlich fein. Engländer, jung und mega Potential. Ablösetechnisch würde uns der Bursche hald ein Vermögen kosten. 

Das "mega Potential" hast halt bei Karius auch gehabt, oder hast es möglicherweise noch immer. Ganz ohne Risiko wär der Kauf von Butland find ich nicht, und beim Torwart sind wir einfach seit längerem nicht gut genug aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein toller Beitrag der OLSC Red Fellas Austria über unsere künftige Nr. 4. Hier spricht ein Celtic-Scout über den niederländischen Abwehrhünen. Absolut Lesenswert ! :yes:

http://www.redfellas.org/news/2017/12/28/virgil-van-dijk-ex-celtic-scout-begruesst-den-transfer/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man wirklich einen gescheiten Torwart will muss man mMn aktuell bei Trapp nachfragen. Der kann sich sofort zwischen die Pfosten stellen und würde uns weiter bringen.

Butland sehe ich vom Potential her ähnlich wie Karius, sein Vorteil wäre eben mehr Erfahrung in der PL. Würde aber tendenziell beide über Mignolet sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wäre ein erfahrener Keeper auch lieber.

Karius sollte man nicht abschreiben, glaube das tut Klopp auch nicht. Mignolet sehe ich eher als Schwachstelle und Keeper den man verkaufen sollte.

Es soll spätestens im Sommer noch ein IV kommen, denke dann sollte einer aus Lovren/Klavan gehen müssen.

Im zentralen Mittelfeld wird man auch nachbessern und Coutinho wird spät. im Sommer gehen, hoffe zu jedem nur nicht zu Barca (auch wenns Barca werden wird).

We‘ll see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anscheinend haben wir uns heute auf deinen Deal mit Basel über Akanji geeingt. Muss gestehen hab noch nicht viel von ihm gehört. 

Mit Wolfsburg sollen wir in Verhandlungen sein bezüglich eines Verkaufs von Origi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag