Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja man muss sich eingestehen auch wenn es bitter ist die Foxes führen verdient. Also so eine drecks Vorstellung hab ich schon lang nicht mehr beim fc Liverpool gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haben wir heuer schon einmal akzeptabel gespielt, wenn Henderson gefehlt hat? Lucas auch wieder einmal eine Frechheit.. Warum nicht mal Gomez eine Chance geben oder ist der wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Ja man muss sich eingestehen auch wenn es bitter ist die Foxes führen verdient. Also so eine drecks Vorstellung hab ich schon lang nicht mehr beim fc Liverpool gesehen

die Vorstellung hatten wir schon zur Genüge, mehr kommts immer wie ein Deja-vu vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich. Wer daran glaubt, dass wir mit den Top4 am Ende der Saison irgendetwas zu tun haben werden, sollte seinen Alkoholkonsum einschränken. 0 Punkte gegen Leicester, Hull und Swansea; Torverhältnis 2:7 (and counting). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
liverbird schrieb vor 8 Minuten:

Peinlich. Wer daran glaubt, dass wir mit den Top4 am Ende der Saison irgendetwas zu tun haben werden, sollte seinen Alkoholkonsum einschränken. 0 Punkte gegen Leicester, Hull und Swansea; Torverhältnis 2:7 (and counting). 

bei mir geht der Alkoholkonsum ohnehin zurück, bei unseren beschissenen Vorstellungen schmeckt mir auch das Bier nicht mehr :ratlos: Das mit den Top4 wird wohl tatsächlich nichts mehr, aber ist auch nicht erst seit dem heutigen Spiel zu vermuten

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiß nicht was am 1.1. in unsere lads gefahren ist aber mein verständnis ist jetzt echt weg. 16 fucking tage seit dem letzten spiel, gemeinsam im trainingslager, fast alle fit und dann gegen einen gegner der absolut am sand war so ein scheiß! geduld und vertrauen zeigen wir fans seit 10 jahren, heuer muss geliefert werden und das wird es seit 2 monaten nicht. kanns ja echt nicht sein, dass wir die cl quali auch noch vergeigen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

30 gute Minuten reichen eben gegen einen selbst schwachen Meister aus Leicester nicht. Verdiente Niederlage.

Aber keine Angst - dafür schlagen wir wieder Arsenal und City und können wieder träumen. Seit den Tagen von Benitez und der Challenge 2009, als uns auch Unentschieden gegen "Kleine" die Meisterschaft gekostet haben, ist das eh Usus. Wie schön waren doch die Tage von der konstanten CL-Quali.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach dieser Darbietung fehlen einem wahrlich die Worte. Da haben wir 16 Tage Zeit um uns auf dieses Spiel vorzubereiten und dann kommt so ein lustloser, einfallsloser, monotoner Kick dabei heraus. Hinten schwach, im Mittelfeld ohne Zugriff und vorne komplett ohne Durchschlagskraft. Die komplette Offensive ein Totalausfall. Einfach nur traurig und frustrierend was wir bis auf das Spurs-Spiel im heurigen Jahr abliefern. :[

Mit Hendo fehlte ein Antreiber und Leader. Bezeichnend, daß wir wieder mal ohne ihn ein Spiel verlieren und so einen blutleeren Auftritt abliefern. Langsam frage ich mich ob in dieser Mannschaft einige Spieler eine Problem mit dem Charakter und der Mentalität haben. Gegen die großen Teams liefern wir seit Jahren immer wieder Topleistungen ab um gegen vermeintliche Underdogs komplett abzuloosen und unterirdisch schwach aufzutreten. Das kann's echt nicht sein. :confused:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag