Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) echt jetzt!? als ob die scheiß foxes nur gegen ranieri gespielt haben... bearbeitet 27. Februar 2017 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2017 Vardy ist jetzt sicher kein Leichtgewicht, aber es kann nicht sein, dass wir niemand besseren als Lucas aufbieten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2017 Ja leck mich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 Ah eh ein Sonntagsschuss auch noch Steigts einfach ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2017 Wieder mal extrem schwach von uns. Warum man hier nach 16 spielfreien Tagen nicht mehr fighted verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Gute Leistung. Gegen eine hinige Leicester-Mannschaft. Unglaublich. bearbeitet 27. Februar 2017 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2017 da hat der DAZN-Vogel leider Recht - im Vergleich zu anderen Teams viel Zeit um zu trainieren, trotzdem kommt ständig so ein Dreck raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 Wenigstens kann i heute in Ruhe 24 schauen. schalt da gar nimma ein. Bitte nicht zu hoch verlieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 Richtiges Granatentor das 2:0, extrem was da Liverpool zeigt. Bei Leicester kennt sich niemand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2017 Wäre ja auch nicht fair, wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten punkten/gewinnen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 Sorcy schrieb Gerade eben: Wäre ja auch nicht fair, wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten punkten/gewinnen würden Eben, man muss denn mal auch was gönnen. Gibts echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2017 Ganz ehrlich die spielen wie pussys. Ich wäre jetzt gern bei der Halbzeit Ansprache mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2017 Kaum jemand, der auch nur annähernd 100% zeigt. Keine Ahnung, was ich da für Halbzeit 2 ändern würde. Lucas ist eine absolute Vorgabe in der IV: Bitte einfach Klavan aufstellen, wenn Lovren mal wieder verletzt ist. Verdient hinten zur Pause und oh, welch Überraschung: Team in Unform schmeißt den Manager raus und spielt dann echt um zwei Klassen besser gegen Liverpool. Hatten wir ja schon öfters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 gurkal schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich die spielen wie pussys. Ich wäre jetzt gern bei der Halbzeit Ansprache mit dabei Der Klopp dreht wahrscheinlich gerade durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Februar 2017 dieser beschissene Drecksverein Leicester! Vor einer Woche bringen die keinen 3m Pass zusammen und kaum hauen die Ranieri raus geht ihnen alles auf. Zuerst ein 30m Traumpass und dann ein 30m Traumschuss. Klar sind wir nicht gut heute aber dieser beschissene Trainereffekt geht mir heute besonders am Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts