Recommended Posts

ASB-Legende

Liverpool: Mignolet, Clyne, Lucas, Matip, Milner, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Mane, Firmino. Subs: Karius, Moreno, Gomez, Alexander-Arnold, Origi, Sturridge, Wijnaldum.

Lovren verletzt, Klavan krank. Leider Lucas in der IV.

Freue mich auf Lallana + Coutinho + Mane + Firmino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Lovren verletzt, Klavan krank. Leider Lucas in der IV.

Diese Entscheidung bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Matip war zuletzt gegen Chelsea nicht souverän und jetzt Lucas an seiner Seite...hoffentlich geht das gegen zuletzt stark verbesserte Tigers gut...:eek:

Can statt Wijnaldum hätte ich auch nicht erwartet, aber zuletzt war Emre wieder recht stark. Nur für den Spielfluss und Tempo aus dem Mittelfeld wäre IMO der Holländer brauchbarer.

Egal - 3 Punkte müssen her. Ohne wenn und aber.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja heute muss man gewinnen, gegen Hull wird es aber schwer, haben zuletzt United geschlagen bzw. unentschieden gespielt.

Stehen defensiv gut und sind vorne nicht ungefährlich, also genau das was wir nicht mögen. Hoffe aber durch Mane sind wir heute wieder gefährlicher und die anderen Spieler haben somit mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha Mignolet, so eine Schwuchtel, so warm herausgehen unglaublich. Als Goalie kann ich mit dem Knie voraus rausgehen, dann geht da kein Gegenspieler in Zukunft mehr ran. Aber mit der flachen Hand voraus, haha Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich scheiss drauf wirklich jedesmal das selbe.Der Gegner kommt einmal vors tor und es wird gefährlich. Ich schau mir das ganze nicht mehr an ich verliere jedesmal die Nerven ich bin schon so pisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so ideenlos, so verkrampft, so bezeichnend für 2017.

langsam aber sicher muss sich klopp was einfallen lassen, weil mittlerweile ist es ja nichtmal mehr so, dass wir gegen die kleinen an uns selbst scheitern (chancenverwertung) sondern die uns einfach kalt stellen. bin grad so auf 180 das ist nicht mehr normal. wtf. ist da bitte im jänner schief gegangen, da steht offensiv das vermeintlich beste was wir haben da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist so einfach gegen uns zu spielen, hinten dicht machen und vorne auf einen Patzer hoffen. Mignolet ist so ein durchschnittlicher Keeper, bei ihm habe ich überhaupt kein Verständnis und keine Geduld mehr. Für das Gegentor kann ich Mignolet wirklich watschen, wenn das ein U15 Goalie macht ist er ein Weichei. Der Goalie kann sich in so einer Situation fast alles erlauben, egal ob Knie in die Goschn oda gestrecktes Beim voraus, das ist die Keeper Zone und da hat EINFACH NIEMAND ETWAS ZU MELDEN, aber was Mignolet da macht haha da könnt i speim und dann no reklamieren. SCHWUCHTEL! 

Sorry für meine Ausdrucksweise aber das gehört mal gesagt, ich wäre jetzt echt gerne Klopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Natürlich wieder mal ein peinliches Gegentor aus einem absolut vermeidbaren Eckball..

Warum Can heute schon wieder beginnen durfte, ist mir echt schleierhaft, der hat derzeit überhaupt keine Berechtigung in der Startelf zu stehen.

Leider reicht es einfach, sich gegen uns hinten reinzustellen und auf die eine Chance zu warten.. Wird sich so schnell wohl nicht ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie schon letzte Woche vermutet werden wir eh bald in der Situation sein, dass wir auf die nächste Saison hoffen müssen, die anderen Topteams schaffen es meist ja auch am Bus vorbeizukommen, da muss sich was verbessern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag