Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heimniederlage gegen den Tabellenletzten.

Ausscheiden aus dem Ligacup gegen ersatzgeschwächte Saints @ Anfield.

Ausscheiden aus dem FC Cup gegen den 18. der Championship. (Verdient!)

 

Dritte Heimniederlage in Folge, Ausscheiden aus zwei Cups. Alles innerhalb einer Woche. Wir brauchen schnellstmöglich ein Erfolgserlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Kommt halt von Klopps kleinkarierter Einstellung in Bezug auf größere Transfers.

Könntest du bitte dem Channel fernbleiben, wennst eh nur negativ über Liverpool sprichst? DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ShanklysSon schrieb vor 1 Minute:

Könntest du bitte dem Channel fernbleiben, wennst eh nur negativ über Liverpool sprichst? DANKE

Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsthread :winke: und nur weil die letzten 3 Beiträge negativ waren, musst dir nicht gleich ins Höschen machen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsthread :winke: und nur weil die letzten 3 Beiträge negativ waren, musst dir nicht gleich ins Höschen machen.

WTF
Lies dir mal deine Posts nochmal durch, von konstruktiver Kritik sind die halt leider Lichtjahre entfernt.

Aber lass gut sein, würde zu sehr Off-Topic gehen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ShanklysSon schrieb vor 10 Minuten:

WTF
Lies dir mal deine Posts nochmal durch, von konstruktiver Kritik sind die halt leider Lichtjahre entfernt.

Aber lass gut sein, würde zu sehr Off-Topic gehen.

Hab ich eh nicht behauptet, dass daran irgendwas konstruktiv war. Da spricht die Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eh nicht behauptet, dass daran irgendwas konstruktiv war. Da spricht die Enttäuschung.

beruhigt euch wieder, wir müssen hier nicht auch noch die nerven weghauen. Konstruktive Kritik ist momentan wirklich schwer, grade wo's an so vielen Ecken und Enden hapert. Man hofft halt, dass es bald wieder eine bessere Phase gibt in der einiges besser läuft und Schwächen, die jetzt schonungslos aufgezeigt werden, wieder kaschiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Hab ich eh nicht behauptet, dass daran irgendwas konstruktiv war. Da spricht die Enttäuschung.

Enttäuscht von was? Nur weil's mal nicht so läuft, muss man nicht alles schlecht reden!
Mit Klopp ist immer noch ein Weltklasse Coach am Werk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade der Weimann hat LFC rausgeschossen :lol:

Tja mit laissez-faire Stil erreicht man mit den Jungen nicht viel, eher im Gegenteil. Zeit geben JA, aber nicht Schlampereien DULDEN.

Conte: "Kann passieren, aber 1 Niederlage reicht." (Anm: vs. Tottenham) 

Roy Keane - Irland: Jungen MÜSSEN das Tor treffen. http://www.vienna.at/niederlage-gegen-irland-das-sagen-spieler-trainer-und-praesident-des-oefb-teams/5010543

Klopp meint immer, den "Jungen muss man heutzutage mehr Zeit geben". Hat jemand Messi/CR Zeit gegeben?? Letzterer wurde von Tabloids in UK zerissen. Problem ist auch, dass Klopp taktisch sehr an seinem Co-Trainer ("komplettester Trainer den ich kenne" hängt.

 

Mit Cup-Aus ist nichts verloren, wichtigster Wettbewerb bleibt für sie die Meisterschaft. Jetzt haben sie ja meeehr als genug Zeit dafür.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Quo vadis, LFC ? Der absolute Tiefpunkt der Saison ist erreicht...und das vor dem wichtigen Spiel gegen Chelsea. :(

Wie kann man als vermeintliches Topteam das anfangs der Saison so tollen, attraktiven Fußball ablieferte so einen einfallslosen Grottenkick der letzten Spiele erklären ?  :ratlos:

-Die Mannschaft hat in der Hinrunde am obersten Limit teils über ihre Verhältnisse gespielt und sich voll ausgepowert (jetzt fehlt bei einigen Spielern die Frische/Power für das anspruchsvolle, kräfteraubende Gegenpressing)
-Es gab fast keine Verletzten, Kloppo konnte meistens seine erste, eingespielte Elf bringen
-Es wurden einige Spiele trotz schlechter Chancenverwertung noch knapp gewonnen, gegen extrem defensiv eingestellte Gegner taten wir uns in jedem Spiel schwer
-Die Offensive konnte die vielen, blöden Gegentore des öfteren ausmerzen
-Coutinhos Fehlen konnte man im Dezember schon spüren - er ist immer noch nicht bei 100% und das sieht man, tut unserem gesamten Offensivspiel weh. Auch das Fehlen von Matip, Henderson und Mane können/konnten wir auf Dauer nicht kaschieren.
-Mit 13-14 sehr guten Spielern kommt man in England nicht durch eine Saison, die jungen Spieler können zwar hie und da ihr zweifellos vorhandenes Talent aufblitzen lassen, aber selbst gegen gut organisierte Viertligisten keine gestandenen Profis ersetzen.

Nachdem man jetzt aus beiden Cups ausgeschieden ist, müssen wir uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren. So schnell wie möglich muß ein Erfolgserlebnis her um wieder in die Spur zu kommen !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.