Recommended Posts

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn er ist einfach so wichtig. Schade das er nicht die Anerkennung bekommt die er verdient

Ja, Kloppo weiß bestimmt zu schätzen was er an ihm hat bzw. wie wichtig und wertvoll er mittlerweile für unser Spiel geworden ist. Wenn man bedenkt, daß er unter ihm dieselbe Rolle/Spielweise verkörpert wie ein gewisser Toni Kroos bei Real und dem von allen Seiten das Prädikat Weltklasse attestiert wird, ist es wirklich traurig wie wenig Hendo von vielen Reds-Fans beachtet, geschätzt bzw. in div. Foren oft auch noch kritisiert wird. :facepalm:

Einige Journos, Supporter etc. etc. sollten langsam wirklich die Augen öffnen und einsehen welch grossartige Entwicklung Jordan seit Stevies Abgang zu L.A. Galaxy beim LFC durchlaufen hat. Man vergleicht ihn ständig mit Stevie obwohl er eine ganz andere Rolle spielt als er (BTW Gerrard wurde ja auch erst viel torgefährlicher als ihn Rafa Benitez als offensiven Mittelfeldspieler aufstellte). Mit 26 Jahren Skipper der Reds & der Three Lions - das schaffen nicht viele. Well done, lad !!! :respekt:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der zweitjüngste LFC-Debütant der Vereinsgeschichte wurde im Thread auch noch nicht erwähnt. Auch wenn der erst 17jährige Waliser gestern nur 2 Minuten ran durfte, war es doch ein schöner Zug von Kloppo ihm sein first team-Debüt zu gönnen (ich hoffe er bekommt am Di im Liga-Cup gegen Leeds Utd. eine weitere Chance sein Können zu zeigen :super:)

Die Rede ist natürlich von Ben Woodburn. In der Stadt in der einst die große Fußballerkarriere von LFC-Legende Ian Rush seinen Lauf nahm, nämlich bei Chester City wurde dieser hoch talentierte Junge geboren. Das kann eigentlich nur ein gutes Omen für den Beginn einer tollen Karriere sein. Good luck, Ben ! 113.gifsmiley20.gif

Who is Ben Woodburn?

First Name: Ben

Surname: Woodburn

Squad Number: 58

Position: Striker

D.O.B: 15/10/1999

Town Of Birth: Chester

Profile

Ben Woodburn joined the academy as an U7 player and is capable of playing anywhere across the front line.

A Wales U19 international, he made his U18s debut during the 2015-16 campaign at the age of 15, and ended the campaign as joint top scorer.

He was educated at Rainhill High School and at the start of 2016-17 Woodburn played in several first-team pre-season friendlies.

On November 8, 2016 Woodburn put pen to paper on a new long-term deal with the club.

On November 26th, 2016, he made his First team debut in a Premier League game at Anfield v Sunderland coming off the bench near the end of the game.
 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Sunderland ;)

Sorry, habe das nur reinkopiert. Wie das Debüt von Stevie G. gegen die Blackburn Rovers wird man möglicherweise auch sein Debüt irgendwann wieder nachlesen u. hervorkramen. Ich hoffe bis dahin ist der Junge ebenfalls eine LFC-Legende geworden...:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Coutinho also bis Jänner weg. Auch wenn er ins Bombenform war, würd ich sagen sind wir da mit einem blauen Auge davongekommen. Das kommende Programm ist sicherlich nicht das schwerste der Saison, von den Topspielen verpasst er nur City und Everton. Das Ziel wird wohl das Spiel gegen United am 15.01.2017 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es dürfte sich scheinbar um eine ähnliche Verletzung wie der von Origi im letzten Spiel gegen die Toffees handeln. Divock mußte auch 4-5 Wochen pausieren um dann im EL-Viertelfinale gegen Dortmund ein Comeback zu feiern. Wenigstens benötigt Coutinho keine OP.

Nach heutigem Stand wird er folgende Spiele verpassen, könnte wohl wie mein Vorposter bereits schrieb Anfang Jänner - entweder bereits im FA-Cup (Gegner u. Termin steht noch nicht fest) oder erst etwas später gegen United -  seine Rückkehr ins Auge fassen. Lallana ist bald wieder fit (er könnte angeblich schon am kommenden Sonntag gegen Bournemouth wieder zum Zug kommen :super:) Und auch andere lads  - u. a. Origi und Sturridge - sind jetzt verstärkt gefordert. Auch der junge winger Ojo sollte bald wieder matchfit sein und Einsatzzeit bekommen. ;)

Zitat

 

It means he will miss the league matches against Bournemouth (Dec 4th), West Ham (Dec 11th), Middlesbrough (Dec 14th), Everton (Dec 19th), Stoke City (Dec 27th), Man City (Dec 31st) and Sunderland (Jan 2nd).

Hopefully he could be in line for a return for the trip to Man United on January 15th.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so blöd es klingt war das noch Glück im Unglück. Ich habe ja schon befürchtet, dass da mehr im Knöchel passiert ist und eher mit Feb/März gerechnet. Solange Studge zurück kommt und Origi fit bleibt sehe ich der coutinho-freien Zeit zwar mit einem weinenden Auge, aber auch mit dem Gefühl in ersetzen zu können entgegen. Jetzt heißt es für die anderen Lads reinhauen und die Chance nützen um zu zeigen man hat ein Anrecht auf die erste 11. Ich hoffe natürlich, dass unser kleiner Zauberer bis zum United spiel wieder fit ist, am besten darf er sein Comeback gleich mit einem Tor feiern. Jetzt heißt es aber mal gute Besserung an Phil, hoffen, dass alle anderen fit bleiben und volle Konzentration auf Leeds morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.