Recommended Posts

Ich sehe Can weiterhin als sehr gute Option auf der 6 - warum auch nicht? Klar spielt das Henderson daweil in der Saison sehr gut, aber Can hat schon unter Klopp großartige Partien (speziell in der EL) auf dieser Position für uns gespielt und mit etwas mehr Spielpraxis kommt er auch wieder dorthin wo er letztes Jahr schon war, da bin ich überzeugt. Sein "Pech" ist halt, dass das neu formierte 3-er Mittelfeld heuer sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
goleador2000 schrieb vor 23 Stunden:

Der gute Danny Welbeck bringts hier auch exakt auf den Punkt:

 

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das wirklich Danny Welbeck ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Maulinho schrieb vor 18 Stunden:

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das wirklich Danny Welbeck ist, oder?

Scheißegal wie der User heißt der den Tweet gepostet hat. Er bringt's in der Aussage auf den Punkt. Von taktischer Spitzenklasse war das IMO weit entfernt was Mou am Montag vor allem in der 2. Hz. spielen ließ. Wenn andere Vereine mit einer 1-9-1-Taktik gespielt hätten, wie ihr phasenweise, hätte er sich bestimmt blöd das Maul darüber zerrissen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klopp pre West Brom.

Gini wieder fit.

Für mich war aber der Wechsel Lallana zu Sturridge gegen United vermutlich von viel größerem Einfluss, als dass Can statt Gini gespielt hat. Naja, mal schauen, ob der Holländer startet. Adam scheint aber gerade ungemein wichtig für uns zu sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kloppo ist weiterhin zuversichtlich daß Daniel Sturridge bald wieder treffen wird. Er meint seine Trainingsleistungen seien o.k., er sei 100%ig fit, habe heuer schon einige gute Spiele gemacht und müsse sich jetzt auch mal wieder in einem Spiel mit einem Tor belohnen. Auch wenn es nach außen hin nicht immer den Anschein hat, hält der der LFC-Manager offensichtlich sehr viel von seiner Nr. 15. :smoke:

http://www.espnfc.co.uk/liverpool/story/2978140/liverpool-boss-jurgen-klopp-backs-daniel-sturridge-to-end-goal-drought

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool: Karius, Clyne, Matip, Lovren, Milner, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Mane, Firmino.

Subs: Mignolet, Moreno, Origi, Lucas, Klavan, Sturridge, Wijnaldum.

 

Drei Punkte, Burschen!

Spurs ließen schon Punkte liegen und bei Arsenal sieht's auch sehr gut aus (77.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Arsenal daheim nur 0-0 gegen Boro & auch die Spurs holten wie von meinem Vorposter erwähnt nur ein Remis. :davinci: Heute muß unbedingt einer 3er her !!!:support:

Wie erwartet bleibt Can auch gegen die Baggies in der Mannschaft. Seine Physis, Robustheit und körperliche Präsenz werden wir sehr gut gebrauchen können. Wir müssen höllisch auf Standards aufpassen, da sind die Spieler von Coach Pulis sehr gefährlich. Ich hoffe wir verteidigen ähnlich gut wie gegen ManUtd und nutzen unsere Chancen die wir definitiv bekommen werden.

C‘ MON YOU REDS !!! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Nicose schrieb vor 15 Minuten:

sehr stark bis jetzt...

Yep. Hinten stehen wir souverän und sicher und vorne spielen wir sehr geduldig unser Kombinationsspiel, lassen die Baggies müde laufen und warten auf ihre Fehler. Bislang ein sehr abgeklärter Auftritt. Bitte so weitermachen, Jungs ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Yes ! Yes ! :klatschgrin:Wir können die britischste alle britischen Mannschaften aka West Brom die den alten Kick & Rush pur verkörpern doch besiegen. Well done, lads !!! :clap:

Nach der souveränen 1. Hz. mit einer ungefährdeten 2-0-Führung haben wir es uns durch eine unglaublich schlechte Chancenverwertung in der 2. Hälfte unnötig schwer gemacht, hätten den Sack viel früher zumachen müssen. Nach dem wieder mal obligaten Standardgegentreffer :facepalm: kam noch mehr unnötige Spannung auf. Wir mußten zig hohe Bälle der Baggies verteidigen, haben aber letztendlich doch den hochverdienten Sieg einfahren können. Ein verdammt wichtiger 3er ! Zur Tabellenführung hat es knapp nicht gereicht, aber das interessiert am 9. Spieltag eh niemanden. Wir sind weiter voll auf Kurs und liegen gut im Rennen im Kampf um die CL-Plätze. Sehr schön. BTW sind wir nun seit 17 Spielen daheim ungeschlagen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Leistung in Hz 1 war extrem gut, in Hz 2 wollten wir es aber mMn. zu oft viel zu schön machen und waren dann zusätzlich auch nicht konsequent genug vorm Tor. normal musst du die baggies mit 5:0 heim schicken...

hätte karius beim tor was machen können? ich saß main stand/ecke kop und konnte es nicht genau erkennen. sah aber aus der ferne etwas unglücklich aus...

Cheers aus Liverpool, das war ein sehr wichtiger 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online