Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2016 Westsider schrieb vor 35 Minuten: Auf der anderen Seite muss ich aber auch ein bisschen die United-Fans bzw. United als solches in Frage stellen. Ich würde mich an deren Stelle auch über das X freuen und natürlich ist Mou bekannt dafür sehr zielorientiert zu spielen und er hat auch (zumindest kurzfristig) immer Erfolg damit, aber ist das das Spiel, dass United ausmachen soll? Gestern war für mich augenscheinlich, dass United auch mit Superstarts und dem vermeintlich besten Trainer der Welt immer noch ziemlich tief im Dreck steckt. Bei allem nötigen Respekt vor ihnen und uns, aber an der Anfield Road als Topteam so wenig zu machen wäre mir als Anhäger zu wenig, das war in Halbzeit zwei ein beugen vor den Fähigkeiten der spielerisch besseren Mannschaft und das würde ich umgekehrt nur schwer akzeptieren können. Ach, wir haben in den letzten Jahren e schon mehr als genug gelitten. Ein X bei euch ist nie schlecht. Das wir gestern, spätestens ab Minute 70 mit dem X zufrieden waren, war e offensichtlich. Gutheißen tu ich es nicht, nehmen aber sehr wohl. Gegen Stoke als Beispiel haben wir eines der besten Leistungen der letzten Jahre gezeigt (ja, nicht sonderlich schwer), am Ende kam dann nicht mehr als ein Punkt raus. Daher kann ich die Taktik von gestern ab Hälfte 2 schon verstehen (ob man es gut heißt oder nicht sei dahin gestellt). Da habt ihr ordentlich Dampf gemacht, aber anstatt auf Teufel komm raus auf den 3er zu spielen, wenn man weiß das ihr unter Klopp ein richtig gutes Umschaltspiel betreibt, da nimmt Mou halt lieber den Punkt, anstatt mit nichts dazustehen. Das wir noch immer nicht da sind, wo wir als United Fans gerne wären ist völlig klar, da fehlt es noch an einigen Dingen. Es ist momentan halt noch sehr viel Licht und Schatten. Bestes Beispiel hierbei ist wohl Pogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Oktober 2016 Westsider schrieb vor 51 Minuten: Auf der anderen Seite muss ich aber auch ein bisschen die United-Fans bzw. United als solches in Frage stellen. Ich würde mich an deren Stelle auch über das X freuen und natürlich ist Mou bekannt dafür sehr zielorientiert zu spielen und er hat auch (zumindest kurzfristig) immer Erfolg damit, aber ist das das Spiel, dass United ausmachen soll? Gestern war für mich augenscheinlich, dass United auch mit Superstarts und dem vermeintlich besten Trainer der Welt immer noch ziemlich tief im Dreck steckt. Bei allem nötigen Respekt vor ihnen und uns, aber an der Anfield Road als Topteam so wenig zu machen wäre mir als Anhäger zu wenig, das war in Halbzeit zwei ein beugen vor den Fähigkeiten der spielerisch besseren Mannschaft und das würde ich umgekehrt nur schwer akzeptieren können. Selbst in den besten Ferguson-Jahren, als wir diskussionslos zu den Spitzenteams Europas/der Welt gehört haben, haben wir in Anfield nicht gezaubert. Wir haben in der Treble-Season 2:2 dort gespielt, wir haben in der für uns großartigen 2. Hälfte der 00er-Jahre dort mit Müh und Not irgendwie knapp gewonnen oder gleich verloren, und hatten noch selten irgendwelche großen individuellen Highlights durch unsere Stars dort, außer vielleicht Mata vor kurzer Zeit. Früher haben es auch nicht Ronaldo und Rooney gemacht, sondern da ist der Ball irgendwie O'Shea vor die Füße gefallen. Und da wart ihr wohl größtenteils auch schwächer als jetzt. Ich würde mir ja auch wünschen, dass wir einen Zlatan und Pogba holen und die euch dann richtig den Oarsch aushauen daheim, aber realistisch ist das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 Maulinho schrieb vor 36 Minuten: Selbst in den besten Ferguson-Jahren, als wir diskussionslos zu den Spitzenteams Europas/der Welt gehört haben, haben wir in Anfield nicht gezaubert. Wir haben in der Treble-Season 2:2 dort gespielt, wir haben in der für uns großartigen 2. Hälfte der 00er-Jahre dort mit Müh und Not irgendwie knapp gewonnen oder gleich verloren, und hatten noch selten irgendwelche großen individuellen Highlights durch unsere Stars dort, außer vielleicht Mata vor kurzer Zeit. Früher haben es auch nicht Ronaldo und Rooney gemacht, sondern da ist der Ball irgendwie O'Shea vor die Füße gefallen. Und da wart ihr wohl größtenteils auch schwächer als jetzt. Ich würde mir ja auch wünschen, dass wir einen Zlatan und Pogba holen und die euch dann richtig den Oarsch aushauen daheim, aber realistisch ist das leider nicht. ja ist eh klar, Anfield ist sicher immer ein schwieriges Pflaster für euch, was sicher auch mit der Brisanz und der Wichtigkeit des Duells an sich zusammenhängt. Ich habe aber eher gemeint, dass trotz reichlich individueller Klasse meiner Meinung nach spätestens zur Halbzeit absolut null Motivation eurerseits da war auch nur irgendwie mehr mitzunehmen als ein X. Unter Fergie wart ihr, wie du eh erwähnt hast, auch in den besten Tagen selten extrem dominant gegen uns, aber es war immer der Wille zu sehen uns diesen einen Todesstoß zu versetzen, der hat gestern mMn. gefehlt, nenne es Siegermentalität oder wie auch immer. Aber mit einem Trainer wie Mourinho wird auch die (leider) wieder kommen, wird nur eine Frage der Zeit sein. Tobt euch ordentlich in der EL aus und holt am besten auch ein X gegen Chelsea. Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2016 Westsider schrieb vor 22 Minuten: Aber mit einem Trainer wie Mourinho wird auch die (leider) wieder kommen, wird nur eine Frage der Zeit sein. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube die besten Tage des Herrn Mourinho sind gezählt. Es ist eher eine Frage der Zeit bis er endlich Portugalcoach wird und danach sich in den Ruhestand verabschiedet. (Kein Verlust, wenn man sich den Spielstil ansieht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube die besten Tage des Herrn Mourinho sind gezählt. Es ist eher eine Frage der Zeit bis er endlich Portugalcoach wird und danach sich in den Ruhestand verabschiedet. (Kein Verlust, wenn man sich den Spielstil ansieht...) Sehe ich auch so. Der Lack des einstigen Superstarcoaches bröckelt immer mehr...15 PL-Niederlagen in den letzten 35 PL-Spielen (großteils mit Chelsea, aber auch mit Utd hat er ja schon 2x verloren) sind wahrlich kein Ruhmesblatt und über die gestrige destruktive Spielweise (die ersten 25 Minuten ausgenommen) wurde eh schon zur Genüge diskutiert/gepostet. Giftpfeile auf andere Coaches, gegnerische Fans und die Schiris zu schießen, überheblich aufzutreten, ständig zu sticheln und jedem die Schuld zu geben nur nicht sich selbst zeichnet Mr. Arrogant ja eh schon seit jeher aus. Der gute Danny Welbeck bringts hier auch exakt auf den Punkt: @ Emre Can: Anfangs merkte man ihm gestern die fehlende Spielpraxis auf Top-Niveau an. Er wirkte wie du [@ Ston3R) richtig sagst nicht gedankenschnell genug, hat sich aber immer besser ins Spiel gekämpft und letztendlich Gini gut vertreten. Der Junge hat grosses Potential (ich sehe ihn nicht (mehr) als 6er sondern als 8er im 3er-Mittelfeld - auf der Position wo er gestern ran durfte - am besten/effektivsten eingesetzt) und bringt mit seiner physischen Präsenz und Kampfkraft sowie Top-Einstellung eine andere Facette in unser Mittelfeld ein als Wijnaldum oder Lallana. Gerade gegen Teams wie beispielsweise die Baggies, Hammers oder Stoke werden wir seine Qualitäten sehr gut gebrauchen können. bearbeitet 18. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2016 @Spiel denke Klopp hat es schon richtig analysiert. Wir haben aus unserem Ballbesitz zu wenig gemacht und oft nicht klug agiert Vorallem in HZ1 hatten wir sehr viele Fehlpässe. DDG hat den Punkt für die Gäste mit zwei Weltklasse Paraden festgehalten @Can nach so einer langen Pause darf man schon mal eine etwas schlechtere Hz zeigen. Warum er nicht in unser System passen soll verstehe ich nicht ganz - kann als zdm und zm spielen. Er ist für mich der potentielle Führungsspieler der in schwierigen Phasen vorangeht und die Mannschaft mitreißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich sehe Can weiterhin als sehr gute Option auf der 6 - warum auch nicht? Klar spielt das Henderson daweil in der Saison sehr gut, aber Can hat schon unter Klopp großartige Partien (speziell in der EL) auf dieser Position für uns gespielt und mit etwas mehr Spielpraxis kommt er auch wieder dorthin wo er letztes Jahr schon war, da bin ich überzeugt. Sein "Pech" ist halt, dass das neu formierte 3-er Mittelfeld heuer sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2016 goleador2000 schrieb vor 23 Stunden: Der gute Danny Welbeck bringts hier auch exakt auf den Punkt: Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das wirklich Danny Welbeck ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 18 Stunden: Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das wirklich Danny Welbeck ist, oder? Scheißegal wie der User heißt der den Tweet gepostet hat. Er bringt's in der Aussage auf den Punkt. Von taktischer Spitzenklasse war das IMO weit entfernt was Mou am Montag vor allem in der 2. Hz. spielen ließ. Wenn andere Vereine mit einer 1-9-1-Taktik gespielt hätten, wie ihr phasenweise, hätte er sich bestimmt blöd das Maul darüber zerrissen. bearbeitet 20. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Klopp pre West Brom. Gini wieder fit. Für mich war aber der Wechsel Lallana zu Sturridge gegen United vermutlich von viel größerem Einfluss, als dass Can statt Gini gespielt hat. Naja, mal schauen, ob der Holländer startet. Adam scheint aber gerade ungemein wichtig für uns zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Kloppo ist weiterhin zuversichtlich daß Daniel Sturridge bald wieder treffen wird. Er meint seine Trainingsleistungen seien o.k., er sei 100%ig fit, habe heuer schon einige gute Spiele gemacht und müsse sich jetzt auch mal wieder in einem Spiel mit einem Tor belohnen. Auch wenn es nach außen hin nicht immer den Anschein hat, hält der der LFC-Manager offensichtlich sehr viel von seiner Nr. 15. http://www.espnfc.co.uk/liverpool/story/2978140/liverpool-boss-jurgen-klopp-backs-daniel-sturridge-to-end-goal-drought bearbeitet 22. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2016 Liverpool: Karius, Clyne, Matip, Lovren, Milner, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Mane, Firmino. Subs: Mignolet, Moreno, Origi, Lucas, Klavan, Sturridge, Wijnaldum. Drei Punkte, Burschen! Spurs ließen schon Punkte liegen und bei Arsenal sieht's auch sehr gut aus (77.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Arsenal daheim nur 0-0 gegen Boro & auch die Spurs holten wie von meinem Vorposter erwähnt nur ein Remis. Heute muß unbedingt einer 3er her !!! Wie erwartet bleibt Can auch gegen die Baggies in der Mannschaft. Seine Physis, Robustheit und körperliche Präsenz werden wir sehr gut gebrauchen können. Wir müssen höllisch auf Standards aufpassen, da sind die Spieler von Coach Pulis sehr gefährlich. Ich hoffe wir verteidigen ähnlich gut wie gegen ManUtd und nutzen unsere Chancen die wir definitiv bekommen werden. C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 22. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2016 irgendwie verständlich, aber total bedauerlich dass origi momentan so viel auf der bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Oktober 2016 sehr stark bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts