IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2016 Stu tut mir leid. Man merkt, dass er unbedingt will weil er sich, wie man es gewohnt ist, oft Bälle holt und dem Mittelfeld entgegenkommt. Aber es gelingt ihm einfach nichts und er kommt zu keinen Chancen. Lallana wär in der Partie denk ich Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Selten in dieser Saison United so gut gesehen wie in den ersten 25 Minuten, danach waren aber gefühlt wir besser in einer doch schwachen Partie. Das 0:0 geht voll in Ordnung. Ein, zwei Tore und das Match is on fire, bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Na geh Emre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Lallana bringt den nötigen Schwung, bitte belohnt euch Jungs!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2016 ohne De Gea wärens vorne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2016 DdG hält Manchester im Spiel. Ein Wahnsinns Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Nicose schrieb vor 9 Minuten: ohne De Gea wärens vorne .. Leider, der Typ nervt einfach nur so sehr. Die 2 Paraden waren extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Oktober 2016 Is schon ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Furchtbare Partie, Mourinho hat gezeigt zu was er fähig ist, taktisch gut eingestellte Mancs. War heute gefühlter 3er Gang mit dem man gefahren ist, ein 0:0 gegen United ist schon ok. Freue mich trotzdem schon jetzt auf die weitere Saison, da ist schon sehr viel Power vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2016 Schade, in der 2. waren wir doch deutlich überlegen, aber deGea ist halt wirklich in Weltklassegoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Schade, DDG und das starke Last-Minute-Tackling von Valencia, verhauen uns die 3P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Hab' eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. DDG rettet den Punkt für die Mancs. Trotzdem erstaunlich, wie schwach die heute Blauen (fühlte sich eher wie ein Merseyside Derby an ) nach all den Investitionen im Sommer sind. Naja, wenigstens nicht verloren und weiterhin zwei Punkte hinter der Spitze. Jetzt haben wir für längere Zeit doch nur "leichtere" Gegner. Da sticht erst Everton kurz vor Weihnachten ins Auge. Wenn wir da mal einen Lauf hinlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Vor United, Mourinho, Ibra und dem teuersten Fußballer der Welt habe ich mich vor der Saison schon mehr gefürchtet. Da ist schon (finanziell) gigantisches Potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Trotz des 0:0 bin ich mit unserer Leistung zufrieden. Mourinho hat die ersten 25 Minuten mit Pressing versucht unser Spiel zu zerstören und die Räume eng zu machen, aber wir haben uns mit Fortdauer des Spiels immer besser befreien können und unser Spiel - ohne große Durchschlagskraft - geduldig durchgezogen. In der 2. Hz. waren wir drückend überlegen und hatten sie im Schwitzkasten. Sie hatten aber De Gea, der eben ein Weltklassekeeper ist u. ihnen das Remis (mehr wollte Mou nicht, das war nach 30 Minuten klar zu sehen) mit Paraden gegen Can & Cou gesichert hat. Wir haben alles versucht. Der Mannschaft ist IMO absolut nichts vorzuwerfen. Besonders freut mich heute unsere Abwehrleistung. Wir haben gerade mal einen Corner zugelassen, keine unnötigen Fouls am 16er begangen, hatten Ibra bis auf die eine Kopfballchance voll im Griff. Schade, der Sieg war drin, aber wir sind weiter auf einem sehr guten Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2016 De Gea nervt halt extrem aber das x geht in Ordnung und damit kann man auch zufrieden sein. Unser spiel gegen den ball war heute nicht so dominant wie sonst, neben der individuellen klasse von United lag das auch an den Ausfällen, speziell Lallana ist unpackbar wichtig für unser spiel. Herausheben möchte ich noch lovren den viele schon angeschrieben haben, starke Partie. Dafür Milner und Clyne heute eher schwach, wurden von mourinho aber gut aus dem Spiel genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts