Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Source schrieb vor 2 Stunden: Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich spüre Eiertore nach Standards. Ja weil halt schon vorab viel drüben geschrieben wurde wie toll wir drauf sind und wie schlecht United und Mourinho sind. Und genau dann ist Mourinho am Stärksten, wenn er unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Emre Can and Daniel Sturridge are in the Liverpool starting line-up to face Manchester United at Anfield tonight as Jürgen Klopp makes two changes. They replace Georginio Wijnaldum and Adam Lallana from the side that started against Swansea City before the international break. Lallana is fit to be named among the substitutes after suffering an injury last time out, while Loris Karius continues in goal. Liverpool team: Karius, Clyne, Lovren, Matip, Milner, Can, Henderson, Coutinho, Mane, Firmino, Sturridge. Substitutes: Mignolet, Klavan, Moreno, Lucas, Grujic, Lallana, Origi. www.liverpoolfc.com C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Coommmeee onnnnn die hütte muss heute aber brennen, wenn nicht heute wann dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Mou verlässt sich wohl wieder auf lange und hohe Bälle. Zeit denen zu zeigen, dass die alten Taktiken nicht mehr funktionieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2016 Dazn rennt ja mal wieder megaschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2016 Westsider schrieb vor 1 Minute: Dazn rennt ja mal wieder megaschlecht Bei mir einwandfrei - Samsung App. Good game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) heute gehts bei mir auch erstmals etwas ruckelig, hängt vielleicht doch mit der Anzahl an Usern zusammen bearbeitet 17. Oktober 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei mir gehts grad gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2016 hoffe wir kriegen das Spiel bald besser in den Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2016 die mancs ziehen uns grad ordentlich den zahn... die sind sicher am ball und lassen uns laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2016 Solange werden sie das nicht durchhalten, Hauptsache es passiert erstmal kein Schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2016 Das einzige was sich nicht ändert ist, dass die DAZN-Wichte nicht gerade unparteisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Ein sehr intensiv geführtes, taktisch geprägtes Spiel ohne große Torchanchen. Wir müssen weiterhin defensiv konzentriert stehen, Standards vermeiden u. Geduld haben. Sturridge gefällt mir nicht. Ich würde Origi für ihn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Oktober 2016 Sehr geiles Spiel, bei mir läufts einwandfrei auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Furchbar, spielerisch ist das auf dem Niveau einer League one Partie. Beide arbeiten gut gegen den Ball, aber im Ballbesitz sind beide Teams heute sehr schwach. Lallana und Wijnaldum gehen uns sehr ab, mit Can und Henderson ist der Aufbau leider viel zu langsam. bearbeitet 17. Oktober 2016 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts