Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Unglaublich, die kommen 2x vors Tor und machen uns bei 75% Ballbesitz, aber NULL Ertrag, 2 Tore aus dem Nichts. Einige Reds sind heute bislang total von der Rolle. Bitte schnell Origi bringen !!!:angry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, das ist schon wieder soviel typisch liverpool. gewisse dinge ändern sich einfach nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unglaublich, die kommen 2x vors Tor und machen uns bei 75% Ballbesitz, aber NULL Ertrag, 2 Tore aus dem Nichts. Einige Reds sind heute bislang total von der Rolle. Bitte schnell Origi bringen !!!:angry:



Und Milner von der linken Außenbahn nehmen. Das Projekt kann man mMn in die Tonne werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb Gerade eben:

fängt das wieder an :laugh::laugh:

81 fucking prozent ballbesitz und so ungefährlich. stundenlang wär das heut noch so gegangen ohne torerfolg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dieser Offensive kein Tor gegen den Aufsteiger. :facepalm:

Coutinho noch bemüht, aber von vielen war das einfach zu fehleranfällig. Die Flanken waren alle unbrauchbar, kaum einer konnte 1 gegen 1 Situationen erzwingen bzw. für sich gewinnen und daraus Kapital zu schlagen. Respekt an Burnley. Die haben brav ihr Spiel runtergespielt und mit zwei Schüssen aufs Tor unser ganzes Konzept über den Haufen gehaut. Grujic hat die lang ersehnten Schwung reingebracht, da war es schon viel zu spät. Warum Can nicht spielt ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Ein herber Dämpfer...ich brauch ein paar Stunden um dieses "Unspiel" der Reds zu verdauen...:(

als langjähriger LFC Fan sollte das keine schwere Aufgabe sein und, Hand aufs Herz, das war kein CL Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
als langjähriger LFC Fan sollte das keine schwere Aufgabe sein und, Hand aufs Herz, das war kein CL Finale [emoji6]



Sehe das genau so. Die Saison ist noch jung und das alles nicht von Anfang an perfekt funktioniert war klar.
Ich würde hald im nächsten Spiel gern mal wieder Can auf der 6 sehen. Da wäre sowas wie gehen Burnley wahrscheinlich nicht passiert und Moreno sollte auch wieder auf links den Vorzug gegenüber Milner bekommen.
Weiters könnte Klopp auch schon langsam Matip in der IV installieren. Von dem halte ich einiges und grad bei Eckbällen fehlt uns einer, der offensiv da Gefahr ausstrahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.