Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@ Wijnaldum:

Schaut gut aus. Für mich ist er der im Kader vermisste Spielertyp der uns im Mittelfeld fehlt und die nötige Dynamik, Power UND Torgefahr verkörpert. Ich hoffe der deal geht schnell über die Bühne sodaß er bereits in den USA für uns auflaufen kann :smoke:

Wegen der angesprochenen fehlenden winger hat Klopp wohl eine interessante Systemänderung im Kopf die in diesem Beitrag von TIA sehr gut illustriert und erklärt wird. Die US Tour bzw. Spiele gegen internationale Topteams werden uns wohl mehr Aufschlüsse darüber geben ob JK weiterhin am 4-3-3 bzw. 4-3-2-1-System mit sehr flexibel und variabel agierenden Außenspielern/stürmern (z.B. Mane) festhält. Mit Wijnaldum und Grujic der mir bislang auch sehr gut gefällt, sowohl körperliche Präsenz als auch spielerische Klasse ausstrahlt und immer wieder nachrückt um zum Torabschluss zu kommen, sind wir im Mittelfeld jedenfalls noch flexibler aufgestellt. :)
http://www.thisisanfield.com/2016/07/jurgen-klopps-new-system-liverpools-pre-season-told-us-far/

Der Kader für die US Tour (mit Ejaria, Alexander-Arnold u. George)
http://www.thisisanfield.com/2016/07/academy-trio-involved-liverpool-travel-pre-season-tour-us/

The full squad is set to be confirmed when the Reds touch down later on Thursday, with the involvement of Ryan Kent, Luis Alberto, Mario Balotelli and Pedro Chirivella still unclear.

Liverpool US Tour Squad (TBC): Karius, Mignolet, Manninger, George; Lovren, Matip, Klavan, Wisdom, Sakho*, Gomez*, Clyne, Randall, Alexander-Arnold, Moreno, Smith; Lucas*, Grujic, Can, Henderson, Milner, Brannagan, Stewart; Ejaria, Lallana, Markovic, Mane, Coutinho, Wijnaldum*; Firmino, Ings, Sturridge, Origi, Benteke

(* – Injured, or yet to be signed)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach einer erfolgten Einigung mit Newcastle wird Georginio Wijnaldum morgen seinen Medcheck in Liverpool absolvieren und gleich danach nach San Jose fliegen und zur Mannschaft stossen. Kolportierte Ablöse: £23m plus £2m in add-ons.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/wijnaldum-liverpool-medical-friday-11647334

Sehr schön, daß wir diesen Transfer so schnell eintüten konnten. Ich freue mich sehr auf diesen Jungen im LFC-Trikot :clap:

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ
Georginio Wijnaldum will join Liverpool in California this weekend after agreeing a 5-year £75,000 a week contract. (David Maddock - Mirror)

Newcastle’s Georginio Wijnaldum is expected to have a medical at Liverpool on Friday after the two clubs agreed a fee for the midfielder. Press Association Sport understands the Reds will pay a maximum of £25million for the Holland international, taking into account various add-ons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit Wijnaldum hat man auch einen zusätzlichen starken Kopfballspieler. Das sollte uns sowohl defensiv als auch offensiv einiges bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ
Klopp still expects to pull off at least one more deal, with a left back high on his list of priorities. #lfc (David Maddock - Mirror)

Nachdem Jon Flanagan (der sowohl den back-up als LV als auch als RV geben konnte) kurz vor einem loan-deal zum Burnley FC steht, brauchen wir unbedingt noch einen starken Konkurrenten für Moreno für die LV-Position. Ich bin neugierig wen Kloppo da auf dem Zettel hat ;)

Nachdem Leicester City für unser target Nr. 1 Ben Chilwell weiterhin komplett überzogene 10 Mio. Pfund fordert :deppat:, wird's wohl eher nichts mit einem Transfer des 19jährigen LV-Talents zum LFC.

OTHER TOPIC:

Eine Liebe die nie endet...nimmt uns Mancini tatsächlich Balotelli ab ??? :p

http://www.goal.com/en/news/14222/transfer-talk/2016/07/21/25823962/rumours-mancini-wants-balotelli-back-at-inter?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=enfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn Ben Chilwell wirklich zu uns will, soll er zumindest einen Folgevertrag beginnend ab der nächsten Saison unterfertigen. Dann hätte man Leicester gegenüber ein probates Druckmittel in Sachen Preisverhandlung.

Bin dennoch der Meinung, dass wir neben der LAV Position auch noch unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler (was ist eigentlich jetzt mit Camacho, der im Frühjahr schon mal in Liverpool war?) und auch noch einen Striker benötigen, vor allem dann, wenn Balotelli und Benteke gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Ben Chilwell wirklich zu uns will, soll er zumindest einen Folgevertrag beginnend ab der nächsten Saison unterfertigen. Dann hätte man Leicester gegenüber ein probates Druckmittel in Sachen Preisverhandlung.

Bin dennoch der Meinung, dass wir neben der LAV Position auch noch unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler (was ist eigentlich jetzt mit Camacho, der im Frühjahr schon mal in Liverpool war?) und auch noch einen Striker benötigen, vor allem dann, wenn Balotelli und Benteke gehen müssen.

Bei den Stürmern sehe ich eigentlich kein Problem. Klopp lässt am liebsten mit einem Mittelsrürmer spielen und da sind wir mit Sturridge, Origi und Ings schon sehrt gut aufgestellt. Zudem wäre auch Firminio eine Option ganz vorne.

Mit einem weiteren Stürmer würden dann wohl auch die Einsatzzeit des jungen Woodburn gegen Null schrumpfen. Könnte mir durchaus vorstellen, das man den jungen Stürmer als Option für die erste 11 sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach dem leider viel zu früh verstorbenen Toptalent Besian Idrizaj (R.I.P. young man) soll/wird in Kürze ein weiterer Österreicher beim LFC landen: :augenbrauen:

Alex Manninger set to sign a 1 year contract at #LFC as Goalkeeper cover. #3rdChoice

proxy.jpg?t=HBhhaHR0cDovL2kzLmxpdmVycG9v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem leider viel zu früh verstorbenen Toptalent Besian Idrizaj (R.I.P. young man) soll/wird in Kürze ein weiterer Österreicher beim LFC landen: :augenbrauen:

Eingefügtes Bild

Find den Transfer eigentlich richtig geil. Einerseits weil er eben Österreicher ist und mit seiner Erfahrung kann er uns auch noch weiterhelfen. Und besser als Bogdan und jones ist er denk ich auch noch.

Was ist eigentlich an dem Talisca Gerücht dran? Das hält sich ja auch ziemlich hartnäckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Find den Transfer eigentlich richtig geil. Einerseits weil er eben Österreicher ist und mit seiner Erfahrung kann er uns auch noch weiterhelfen. Und besser als Bogdan und jones ist er denk ich auch noch.

Was ist eigentlich an dem Talisca Gerücht dran? Das hält sich ja auch ziemlich hartnäckig.

Link to a reputable source, and not the Echo's gossip round-up? Beyond what's on Twitter, the only source for this is a Portuguese paper which is not one of the acceptable sources.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Manninger is ja cool.

Wijnaldum würde mir auch gefallen, obwohl 25 Mille schon auch eine Hausnummer ist. Fand ihn übrigens seit dieser Szene ziemlich geil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie mein Vorposter schon anmerkte, schreibt bislang lediglich eine portugiesische Zeitung darüber. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir an ihm interessiert sind, weil wir im Angriff gut besetzt sind und für den jungen Brasilianer mangels fehlender Anzahl an A-Länderspielen keine Arbeitsgenehmigung erhalten würden.

@ Alex Manninger:

Freut mich sehr für ihn, daß er im Spätherbst seiner Karriere nochmal bei so einem tollen Club wie den Reds unterkommt. Er wird zwar "nur" als 3. Keeper hinter Karius und Mignolet verpflichtet und wenig Einsatzzeit bekommen, kann aber mit seiner großen Erfahrung jederzeit einspringen und sowohl auf als auch außerhalb des Platzes zum Erfolg beitragen.

Good luck, Alex ! smiley24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Membersale fast alle Spiele bekommen <3

Braucht jemand Tix für WBA am 22.10?

On topic:

Den Verkauf von Allen finde ich sehr schade, leider kam der begabte Waliser nie über die Squadplayer-Rolle hinaus. Daher verständlich dass er auf der Suche nach regelmäßigen Einsätzen ist!

Die Verpflichtung von Wijnaldum freut mich ungemein! Vom Holländer darf man sich mit Sicherheit einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag